Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Die identische Delle an der Stirn an just der gleichen Stelle haben sie beide sich vermutlich in blutsbrüderlichem Ritual zugezogen, ja?

  • Dass du wirklich glaubst, dass das Jatta ist... Wahnsinn.

    Weil es keine Beweise gibt, die dagegen sprechen. Selbst der Staatsanwalt beißt sich fest. Rechte Fanatiker mögen zwar irgend eine Verbindung glauben, aber naja, kennt man ja. Gibt ja viele Verschwörungstheoretien auf der Welt.

  • Dass du wirklich glaubst, dass das Jatta ist... Wahnsinn.

    Weil es keine Beweise gibt, die dagegen sprechen. Selbst der Staatsanwalt beißt sich fest. Rechte Fanatiker mögen zwar irgend eine Verbindung glauben, aber naja, kennt man ja. Gibt ja viele Verschwörungstheoretien auf der Welt.

    Rechte Fanatiker?!:rofl:

    Heute Morgen zu heiss geduscht?!:nixweiss:

  • Guido2003 das ist wirklich ganz schön naiv, was du da erzählst...

    ich war vor vielen jahren oft in westafrika, und was da heute los ist, ist ja auch bekannt. zusätzlich zu den anderen klaren hinweisen (ob beweise, mögen andere entscheiden) ist der fall ziemlich klar - aber nicht so, wie du denken möchtest.

    ich bin übrigens kein rechter verschwörungstheoretiker, sondern aus der anderen ecke. ;)

    aber ich mag es nicht, wenn man sich das leben zurechtlügt - auch, wenn es aus meiner ecke kommt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Dass du wirklich glaubst, dass das Jatta ist... Wahnsinn.

    Weil es keine Beweise gibt, die dagegen sprechen. Selbst der Staatsanwalt beißt sich fest. Rechte Fanatiker mögen zwar irgend eine Verbindung glauben, aber naja, kennt man ja. Gibt ja viele Verschwörungstheoretien auf der Welt.

    Wird man wohl auch nicht beweisen können. In Syrien lagen tausende Blanko-Ausweise rum, ne kleine Bestechung und fertig ist die Laube. Und wer weiß welche Beziehungen der Daffeh ääh Jatta alles so hatte!?


    Es wird einfach nur nebulös bleiben. Was mich wundert, warum wir uns nun hier mit dem auseinandersetzen. Sollen es doch die HSV-Fans machen.

  • Reklame:
  • KSC Obmann Kreuzer bleibt unseriös. Nun posaunte er ein Angebot des HSV für Philipp Hofmann heraus.


    Dort sind angeblich 5 Mio Ablöse aufgerufen worden.


    Karlsruhes Liebe zu Hertha nimmt beängstigende Züge an. Werden schon genauso größenwahnsinnig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Angeblich kommt Hofmann für ca. 2,2 Millionen zum HSV und der HSV drückt denen sogar noch Bobby Wood per Leihe auf's Auge. Scheinbar langsam doch clever geworden der HSV?

    Wieder ein Pluspunkt mehr für unseren Oliver Ruhnert.

    Dieses Geschacher um Hofmann ,war wohl doch Ablenkung um den Finnen zu holen.

  • Reklame:
  • Ich schreib 'nem Kumpel der am 24.02. Geburtstag hat dann auch Mal am 6.Juni 'ne WhatsApp und schon hat der am 6.Juni Geburtstag.:rofl:

    Wahnsinn! Was für ein schlüssiges Argument. Wie lang geht das Suchen schon? Kann man ja nicht absprechen in der Zeit dem Mal wann anders zu gratulieren.


    Und zu Pro 7: das was dort gezeigt wurde waren zum Großteil Leute die ganz rechts außen stehen. Nichts von wegen Rand. Der rechte Rand hatte vllt 25% der Reportage eingenommen, wenn überhaupt. Alles andere waren extreme Spinner.

  • Wie lange geht das Suchen schon ohne das ein schlüssiger Beweis gefunden wurde?


    Ja, der rechte Rand hat nur die letzten 25% der Sendung eingenommen, aber das war auch heftig genug. Aber naja, wenn die AfD will, dass es den Leuten alle schlecht geht, dann wundert mich das nicht. Dann kümmert man sich lieber um einen Spieler, der in den zwei, drei Jahren mehr Steuern bezahlt hat als ihr alle zusammen. :rofl:

  • Blöd gesagt muss der vor seiner Flucht aus Afrika doch nur alles verbrennen und haut dann ab. Dann findet man nie was. Aber das eine WhatsApp als Beweis dienen soll, das es Jatta ist. Alter, dann räum ich in Berlin jetzt 'ne Bank aus, schreib 'nem Kumpel "schöne Grüße aus München" und hab mein Alibi.:rofl: Was ist das denn?


    Und deiner Meinung nach ist es also gar nicht so schlimm, wenn man sich als jmd komplett anderes ausgibt und alle Leute täuscht?

    Und was ist das für ein Argument mit den Steuern? Geld wiegt Moral bei dir also auf? Wo ist da die Grenze bei dir?

  • Reklame:
  • Und das Geld für die Steuer hat er sich durch falsche Indentität ergaunert

  • Wie lange geht das Suchen schon ohne das ein schlüssiger Beweis gefunden wurde?


    Ja, der rechte Rand hat nur die letzten 25% der Sendung eingenommen, aber das war auch heftig genug. Aber naja, wenn die AfD will, dass es den Leuten alle schlecht geht, dann wundert mich das nicht. Dann kümmert man sich lieber um einen Spieler, der in den zwei, drei Jahren mehr Steuern bezahlt hat als ihr alle zusammen. :rofl:

    Und das Geld für die Steuer hat er sich durch falsche Indentität ergaunert

    Nein.

    Dadurch dass er besser Fußball spielen kann als 82 Mio Deutsche.

  • Der redselige Kreuzer hat nun klargemacht das Hofmann auch nicht zum HSV wechseln wird.


    Diesem Herren kann man nur wünschen das Hofmann lange ausfällt (was ich dem Spieler natürlich nicht wünsche!)und der KSC im Abstiegskampf steckt. Dann ist er seinen Job los. Sowas unseriöses han ich lange nicht gesehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: