Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Und dann ursalt werden diese beiden wieder abgeschoben, weil se Liga 1 nicht können. Also meine Euphorie hält sich in Grenzen, denn nicht jeder Mannschaft mit Exunionern kann und will ich nicht die Daumen drücken.

    Ich bin da keineswegs euphorisch. Zum HSV habe ich keine engere Bindung. Die sind mir relativ gleichgültig. Aber Toni und Simon mag ich sehr und diesen beiden verdienten Spielern würde ich es sehr gönnen. Nicht mehr und auch nicht weniger!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Lieber jetzt schwächeln, als zum Schluss! Der HSV hat es schon zweimal gezeigt und schafft es bestimmt auch ein drittes mal;)

    Dieses Jahr würde ich es ihnen schon allein wegen Simon und Toni gönnen!

    Nööö.:P

    Ich wünsche Simon und Toni persönlich alles Gute. Von mir aus kann Simon auch die 2.Liga in Grund und Boden schießen.


    Aber wegen nur weil irgendwo Ex-Unioner gegen den Ball treten muss ich dem Verein nichts Gutes wünschen und ihm schon gar nichts gönnen.


    By the way: wie viele Ex-Unioner waren denn bei den Biffzen?! Mehr als genug. Und trotzdem würde niemand auf die Idee kommen denen irgendwas zu gönnen. Deine Simon-und-Toni-Logik würde aber bei konsequenter Anwendung Anwendung genau das heißen: das ich den Orks auch irgendwas gönnen müsste. Never!

  • veritas Was hat das denn bitte mit den Orks zu tun? Was hast du denn für eine verquere Logik? So einen Schwachsinn habe ich hier wirklich selten gelesen.

    Jeder hat seine Vereine, mit denen er sympathisiert und bei Spielern ist das wohl ebenso. Dem HSV wünsche ich grundsätzlich weder was Gutes noch was Schlechtes, weil ich, wie ich weiter oben schrieb, diesem Verein völlig neutral gegenüberstehe. Simon und Toni genießen bei mir hohes Ansehen und Sympathie. Ihnen wünsche ich sportlichen Erfolg und ich würde ihnen in diesem Jahr den Aufstieg mit dem HSV gönnen.

    Mit deinen verf****en Orks hat das rein gar nichts zu tun und da lasse ich mir von dir auch nicht das Wort im Munde umdrehen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Das heutige Nachholspiel Würzburg vs Pauli entscheidet wohl, wer noch ein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt haben kann. Für die Gäste der vorletzte Rettungsanker, für die Gastgeber wohl der allerletzte.

  • Reklame:
  • veritas Was hat das denn bitte mit den Orks zu tun? Was hast du denn für eine verquere Logik? So einen Schwachsinn habe ich hier wirklich selten gelesen.

    Jeder hat seine Vereine, mit denen er sympathisiert und bei Spielern ist das wohl ebenso. Dem HSV wünsche ich grundsätzlich weder was Gutes noch was Schlechtes, weil ich, wie ich weiter oben schrieb, diesem Verein völlig neutral gegenüberstehe. Simon und Toni genießen bei mir hohes Ansehen und Sympathie. Ihnen wünsche ich sportlichen Erfolg und ich würde ihnen in diesem Jahr den Aufstieg mit dem HSV gönnen.

    Mit deinen verf****en Orks hat das rein gar nichts zu tun und da lasse ich mir von dir auch nicht das Wort im Munde umdrehen!

    Dann hoffe ich einfach für dich das Shergoal, Patsche, Brunnemann und wie sie alle hießen kein hohes Ansehen hatten. Denn die waren alle bei den Orks.


    Das ist keine verquere Logik, das ist einfach die Konsequenz, wenn man einem Verein etwas wünscht, nur weil da Ex-Unioner (mit teilweise vormals hohen Standing) spielen. Patsche z.B. hat hier mehr gerissen als ein Simon. Shergoal ebenso. Demzufolge hätten beide ein hohes Standing bei dir haben müssen und du hättest ihnen ebenso den Erfolg gönnen müssen. Auch in ihrer Zeit bei den Orks dann...


    Wie gesagt da ist nichts verquer, ich gehe deine Logik einfach nur konsequent bis zum Ende durch. Und picke mir nicht nur die Rosinen raus wo ich Ex-Unionern etwas gönnen kann, nur weil ich dem Verein neutral gegenüber stehe. Doof gesagt hört dein gönnen können inklusive Aufstieg und Pi Pa Po genau da auf wenn jmd zum falschen Verein wechselt. Noch dümmer gesagt: würde Simon seine Karriere bei den Orks ausklingen lassen (was zum Glück nicht passiert), wie es Shergoal tat, dann würde ich gern sehen wollen wie es um deine Gunst bestellt ist. Daher ja mein Einwand das er ruhig die 2.Liga in Grund in Boden schießen kann. Und ich ihm persönlichen Erfolg gönne. Aber ob da ein Aufstieg seines Vereins Reinspielen muss ist fraglich.

  • Nr. 23 von Scheixx SP , dolle Frise! :thumbup:

    Ist wohl noch auf dem Weg der Selbstfindung....

    Bei Würzburg ist auch einer mit dieser T(P)racht.


    Kopfschüttel! :nixweiss:<X

  • Nee, wozu?! N haarigen Kackhaufen am Hinterkopf.

    Frage mich, was mit den Chickas nicht stimmt, dass die darauf stehen....🥴🤮

  • Momentan steht es, in den heutigen Spielen, der Mannschaften, an der Spitze der Tabelle.

    Ausser dem Osnabrück- Würzburg 1:3


    Für die beiden Mannschaften an der Spitze der Tabelle, Kiel und HSV, ist das sicherlich zu wenig.


    Nürnberg und ST. Pauli dürften mit dem momentanen Punkt äusserst zufrieden sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: