Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Bayern zb musste nicht, Kiel schon zum zweiten Mal. Eine Schande ist diese unterschiedliche Regelung bzw Auslegung. Das hat nix mehr mit ordentlichen Wettbewerb zu tun.

    Ländersache . Aber wird sich ja bald ändern...8):D

    Stimmt wohl, doch ich schätze mal, wenn Holstein Kiel so ein Klub wie Bayern wäre, dann müssten se nicht.....

  • Ich muß meine Ansicht anpassen, ich dachte Bochum wird ganz ruhig die Kreise, bis zum Aufstieg, zieht. Nun bringt Paderborn da doch noch Spannung rein. Dennoch deke ich Bochum steigt auf.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es stimmt das Bochum seinen Teil gebracht hat. Ansonsten ist die Tabelle äußerst unübersichtlich. Manche haben 27 Spiele und manche 29 Spiele. Da kann noch viel passieren. Aller dings sind Manschaften mit einem Sonderspielplan, speziell Kiel, im Nachteil.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nun sind plötzlich Düsseldorf und Heidenheim mit in der Verlosung.:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da hast Du recht, nur es es ist eine Spieltagsaufnahme.


    Heidenheim 29 Spiele

    Düsseldorf 28 Spiele

    Kiel 26 Spiele


    Die Mannschaft die vom Sonderspielplan profitieren wird ist der HSV. Auch wenn ich es Kiel gönne, wird es knallhart. Es sind nicht nur die Ligaspiele das Pokalspiel kommt noch hinzu. Ich hoffe das ich mich täusche, Kiel ist raus aus dem Abstiegskampf.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wenn HSV nicht aufsteigt, Schalke & Köln (+X) runtergehen und Dresden und 1860 aufsteigen - heidiwitzka; das würde eine Monster-2.-Liga.


    Da wäre ich froh, in diesem Malstrom nicht dabei zu sein... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Andererseits fast geil, da dabei zu sein!

    Jedenfalls mit Zuschauern,...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Andererseits fast geil, da dabei zu sein!

    Jedenfalls mit Zuschauern,...

    Mein Gedankenspiel bedeutet aber eben auch, in diesem Malstrom voraussichtlich ein paar Jahre gefangen zu sein oder nur unter Eingehung erheblicher Risiken da rauszukommen. Ich meine, in der kommenden Saison werden Vereine wie Nürnberg oder Düsseldoof noch nicht mal zum engsten Favoritenkreis zählen...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: