Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Ist doch wieder voll Kacke. Wieso führt der Gegner, der doch null Interesse am Fußballspielen hat.....denkt sich sicher gerade wieder der sympathische Tim auf der HSV Bank.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mal kurz reingeschaut- wird das das neue Fußballerlebnis, so ohne organisierten Support? Ich hoffe nicht und ja ich weiß, die Ultras sind offiziell ja nicht im Stadion. ;)

  • Reklame:
  • Ist doch wieder voll Kacke. Wieso führt der Gegner, der doch null Interesse am Fußballspielen hat.....denkt sich sicher gerade wieder der sympathische Tim auf der HSV Bank.

    Momentan eher der HSV der nicht mitspielen will. Wäre schon schön wenn die nach Schalke, Kiel, St.Pauli null Punkte hätten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Im HSV-Forum auf tm.de schon 26 Seiten zum Spiel und sehr kritische Stimmen zum Trainer :)


    Wußten die vorher nicht wen sie da holen? 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Trotzdem nur 2. Liga…

    Mit nur 2 Jahren 1.BL sollte man nicht so überheblich sein ....;)

    WWEL

    Unser Ziel ist es aber uns da zu etablieren. Da helfen dir Leute, die hier ausgemustert wurden und nicht in der 1.BL unter gekommen sind nur wenig weiter. Also überhaupt nicht überheblich die Aussage.

  • Reklame:
  • Tim Walter scheint den HSV tatsächlich Flick-Fußball spielen zu lassen... ich freue mich schon auf das Best-of Video der Kontertore am Tag seiner Entlassung 😅

    Ich glaube nicht, dass er beim HSV das Spielermaterial für solch einen offensiv ausgerichteten Hochrisiko-Kombinationsfußball hat. Das 1:0 für Schalke dürfte ein wiederkehrendes Muster für Gegentore in den kommenden Wochen und Monaten beim HSV sein.

  • Tim Walter scheint den HSV tatsächlich Flick-Fußball spielen zu lassen... ich freue mich schon auf das Best-of Video der Kontertore am Tag seiner Entlassung 😅

    Ich glaube nicht, dass er beim HSV das Spielermaterial für solch einen offensiv ausgerichteten Hochrisiko-Kombinationsfußball hat. Das 1:0 für Schalke dürfte ein wiederkehrendes Muster für Gegentore in den kommenden Wochen und Monaten beim HSV sein.

    Und dabei spielt der Flick heute ausgerechnet in der anderen Mannschaft ..... :P

    WWEL

  • Ist doch wieder voll Kacke. Wieso führt der Gegner, der doch null Interesse am Fußballspielen hat.....denkt sich sicher gerade wieder der sympathische Tim auf der HSV Bank.

    Momentan eher der HSV der nicht mitspielen will. Wäre schon schön wenn die nach Schalke, Kiel, St.Pauli null Punkte hätten.

    Muß mich korrigieren. HSV spielt gg. Dresden und nicht gg.Kiel am 2.Spieltag.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Im HSV-Forum auf tm.de schon 26 Seiten zum Spiel und sehr kritische Stimmen zum Trainer :)


    Wußten die vorher nicht wen sie da holen? 8o

    Naja, die hacken da in diesem Forum aber traditionell (meist nicht völlig unberechtigt) auf dem jeweiligen Trainer rum. Insofern nichts wirklich Neues.

  • Mit nur 2 Jahren 1.BL sollte man nicht so überheblich sein ....;)

    WWEL

    Unser Ziel ist es aber uns da zu etablieren. Da helfen dir Leute, die hier ausgemustert wurden und nicht in der 1.BL unter gekommen sind nur wenig weiter. Also überhaupt nicht überheblich die Aussage.

    Bisschen hart, dein Urteil über Bülter.

    Hättest du das so auch vor einem Jahr geschrieben? Ich sehe ihn durchaus als Bundesligatauglich an, trotz der mäßigen letzten Saison.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • 1:1 Für mich klarer Torwartfehler. Muss den Ball zur Ecke abwehren.

    so war auch mein erster eindruck. aber einen richtigen torwartfehler zu unterstellen, der freistoss war schon ziemlich gut getreten, mache ich dann doch nicht in gänze.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bülter wird für immer ein Platz in meinem Fanherzen haben! Und wenn es nur aus dem Grunde ist, das er diesen Scheissverein aus DO quasi alleine aus der AF geschossen hat! Dafür nochmal Danke und viel Glück auf Schlacke!

  • 1:1 Für mich klarer Torwartfehler. Muss den Ball zur Ecke abwehren.

    so war auch mein erster eindruck. aber einen richtigen torwartfehler zu unterstellen, der freistoss war schon ziemlich gut getreten, mache ich dann doch nicht in gänze.

    Naja, wenn ich so mit den Händen ran gehe, dann muss ich ihn festhalten. Ganz so scharf war der Freistoss nun auch wieder nicht. Egal, das 1:1 ist inzwischen verdient für HSV.

  • Reklame: