Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Selbst so ein teilweiser nerviger Verein wie Stahl RIesa tritt nicht mehr gegen uns an.X/

    WWEL

  • Reklame:
  • Wer ist Stahl Riesa---und der diesa? ;)

  • Bülter macht immer mehr Betrieb, aber bisher noch kein Tor.

    Laut Reporter war er bei uns das Opfer einer Systemumstellung.

    Quasi ein Systemsprenger???

    WWEL

    Da hat der Reporte ne falsche Meinung. Bülters 1. Saison war sensationell, danach ziemlich abgeflacht, obwohl ich schon feststellen musste, das Urs ihn aufeinmal lieber rechts spielen ließ, damit Endo links macht. Das war nix für Bülter, keine Leistung mehr,....dananch noch Corona. Glaube, wenn er links geblieben wäre,.... aber Fahrradkette. Heute hat er gezeigt, das er es kann.

  • Reklame:
  • Bülter macht immer mehr Betrieb, aber bisher noch kein Tor.

    Laut Reporter war er bei uns das Opfer einer Systemumstellung.

    Quasi ein Systemsprenger???

    WWEL

    Da hat der Reporte ne falsche Meinung. Bülters 1. Saison war sensationell, danach ziemlich abgeflacht, obwohl ich schon feststellen musste, das Urs ihn aufeinmal lieber rechts spielen ließ, damit Endo links macht. Das war nix für Bülter, keine Leistung mehr,....dananch noch Corona. Glaube, wenn er links geblieben wäre,.... aber Fahrradkette. Heute hat er gezeigt, das er es kann.

    Deine Punkte sind nicht falsch, aber der Kommentator hat mit seiner Aussage genauso Recht (siehe mein vorheriger Beitrag zur Erläuterung).

  • So falsch lag er trotzdem nicht, denn wir haben die meisten Spiele tatsächlich größtenteils ohne Außenstürmer gespielt. Auch Becker hat oft zweiten Stürmer neben Taiwo gespielt. Die Außenstürmer wurden dann eher eingewechselt, wenn wir zurücklagen.

  • Da hat der Reporte ne falsche Meinung. Bülters 1. Saison war sensationell, danach ziemlich abgeflacht, obwohl ich schon feststellen musste, das Urs ihn aufeinmal lieber rechts spielen ließ, damit Endo links macht. Das war nix für Bülter, keine Leistung mehr,....dananch noch Corona. Glaube, wenn er links geblieben wäre,.... aber Fahrradkette. Heute hat er gezeigt, das er es kann.

    Deine Punkte sind nicht falsch, aber der Kommentator hat mit seiner Aussage genauso Recht (siehe mein vorheriger Beitrag zur Erläuterung).

    War von mir ja auch kein Widerspruch, sondern nur eine Bestätigung. Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn Urs da nix geändert hätte, aber man kann ja nicht alles richtig machen. Das die Leistung nicht mehr reichte, hat man dann gesehen. Kam nüscht mehr.

  • Unser Ziel ist es aber uns da zu etablieren. Da helfen dir Leute, die hier ausgemustert wurden und nicht in der 1.BL unter gekommen sind nur wenig weiter. Also überhaupt nicht überheblich die Aussage.

    Bisschen hart, dein Urteil über Bülter.

    Hättest du das so auch vor einem Jahr geschrieben? Ich sehe ihn durchaus als Bundesligatauglich an, trotz der mäßigen letzten Saison.

    Wo urteile ich denn? Bülter wurde ausgemustert, sonst hätte man ihn nicht gehen lassen und sich teils vorher schon neu verstärkt.

    Ist er in der 1.BL untergekommen oder hat er gestern 2.BL gespielt?

    Ich schrieb also lediglich Fakten. Das Bülter nicht bundesligatauglich ist schrieb ich nirgends, sonst hätte ich nicht "wenig weiter" sondern gar nicht weiter geschrieben.;)

  • Reklame:
  • Bülter macht immer mehr Betrieb, aber bisher noch kein Tor.

    Laut Reporter war er bei uns das Opfer einer Systemumstellung.

    Quasi ein Systemsprenger???

    WWEL

    Da hat der Reporte ne falsche Meinung. Bülters 1. Saison war sensationell, danach ziemlich abgeflacht, obwohl ich schon feststellen musste, das Urs ihn aufeinmal lieber rechts spielen ließ, damit Endo links macht. Das war nix für Bülter, keine Leistung mehr,....dananch noch Corona. Glaube, wenn er links geblieben wäre,.... aber Fahrradkette. Heute hat er gezeigt, das er es kann.

    Aber gestern als Stürmer (!) war er fehlbesetzt. Hatte zwar gute Aktionen, ist aber im Mittelfeld besser aufgehoben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nur, er wurde schon in Magdeburch vom Defensiv- zum Offenivspieler umgepolt, war als vielseitig einsetzbar.

    Marius Bülter war bereits in Rödinghausen Stürmer und in dieser Funktion Regionalliga-Torschützenkönig.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • So noch schnell an Dräsden und Hansa etwas rumgeschraubt, so sieht mein Saisontipp aus:

    Werder und HSV Topfavoriten, und unten die ewigen Sandler, Hansa und ingo.

  • Reklame: