Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Es ist zwar gerade nicht einfach HSV Verwöhnfan zu sein, doch was im Stadion passiert ist unter aller Sau- da wir gejubelt und geträllert, wenn geführt wird und wo Hilfe gebraucht wird, nach dem Ausgleich, ist Totentanz! Einfach nicht zu verstehen!!! Für diese Fans würde ich nicht kämpfen und spielen wollen.


    Hab ich ein HSV Fan geschickt, weil das mal raus musste- unmöglich was da auf den Rängen abgeht und da bin ich echt froh, zu Köpenick und dem 1.FC Union Berlin zu gehören.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Kiel scheint die Puste ausgegangen zu sein, schade :(


    Der bitter verpasste Aufstieg ? :/:rolleyes:

    Naja, wenn dein Torwart nach 10 Minuten wegen einer Notbremse vom Feld muss, kann das den Matchplan und auch den Spielausgang schon marginal beeinflussen. Mit ausgehender Luft hat das dann nicht unbedingt was zu tun.

    Schade übrigens für Joshi Mees. Der stand heute endlich mal wieder in der Startelf und muss dann aufgrund der frühen Roten gleich vom Feld, um Platz zu machen für den Ersatzkeeper.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Kann mal bitte einer Jahn Regensburg weghauen, Schalke, Werder, HSV, Fortuna, St.Pauli und wer bleibt erster?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kann mal bitte einer Jahn Regensburg weghauen, Schalke, Werder, HSV, Fortuna, St.Pauli und wer bleibt erster?

    Sorry, aber da wird ehrliche Arbeit geleistet und im Gegensatz zu Schalke, Werder oder dem HSV verbrennen die auch keine Kohle im vereinseigenen Finanzkrematorium. Davor sollte man zumindest Respekt haben.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Was Schiri Stegemann in Bremen gegen den HSV macht ist unglaublich. Der ist keinerlei unparteiisch! Und auch der VAR versagt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was Schiri Stegemann in Bremen gegen den HSV macht ist unglaublich. Der ist keinerlei unparteiisch! Und auch der VAR versagt.

    Elfer für Bremen hätte ick locker gegeben!!! Schönes Freistoßtor, was nicht gegeben wurde, weil ein Bremen sich kurz zuvor neben der Mauer stellte. Was für eine blöde Regelung!!!:opi::dash:dash:dash Solange da keiner hin und her wurschtelt, finde ich es bescheuert. Zumal dem Torwart dabei nicht die Sicht genommen wurde!!!

  • Was Schiri Stegemann in Bremen gegen den HSV macht ist unglaublich. Der ist keinerlei unparteiisch! Und auch der VAR versagt.

    Was genau meinst du denn?

    Das nicht gegebene Tor? Der Bremer muss Abstand zur Mauer halten. Die Regel hat sich doch der Stegemann nicht ausgedacht.

    Der Platzverweis war auch berechtigt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Aber bitte: greift der VAR berechtigterweise ein, gibt es Elfer Werder, rot HSV und 10 gegen 10 bei 1:1 (eventuell).


    Und gelbe Karten nur für Werder. Bei HSV nur Ermahnungen.


    Die gelb rote für Werder dagegen war korrekt. Foul gegen den TW ist schon sehr dumm.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was Schiri Stegemann in Bremen gegen den HSV macht ist unglaublich. Der ist keinerlei unparteiisch! Und auch der VAR versagt.

    Die Aberkennung des Tores war zu Recht. Ist jetzt (neue) Regel mit dem Abstand zur Mauer.

    Aber den Elfer und GR für Schonlau hätte er geben müssen. Könnte 1:2 stehen.

  • ;)Was Schiri Stegemann in Bremen gegen den HSV macht ist unglaublich. Der ist keinerlei unparteiisch! Und auch der VAR versagt.

    Die Aberkennung des Tores war zu Recht. Ist jetzt (neue) Regel mit dem Abstand zur Mauer.

    Aber den Elfer und GR für Schonlau hätte er geben müssen. Könnte 1:2 stehen.

    Dann hätte es wahrscheinlich 1:1 gestanden und beide mit 10 Spielern.

    Ein 2:1 vor der Pause sehe ich dann nicht wirklich!;)

  • Reklame: