Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Der DFB hat den Fehler nun eingestanden und VAR Dingert als schuldigen ausgemacht. Schalke legt dennoch keinen Protest ein. Schade

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mal schauen, wann sie in Dresden den Trainer wechseln - nach furiosem Beginn der Saison nun ein deutlicher Fall.

    Auch Kiel tut sich erstaunlich schwer - die sind auf dem Papier eigentlich richtig gut…

    :/

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Jedenfalls war es in ne NL Rundfunkverein.

    Der Moderator sagte:

    " Hmmmm. Nach 80 Jahren können wir konkludieren das De-nazifizierung in West Deutschland im Ende total misslungen ist"


    Und eigentlich hat er ja recht.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Hab mal rumgefragt bei einige NL Club-ultra's aus Enschede, Groningen, Feyenoord, Utrecht, Den Haag & Den Bosch.


    Echt allen finden diesen Lied total schrecklich und unter Sau.


    Kollektivdruck vs Individualwahl.


    Ach. Is Deutschland. Was ist neu? Sagte ne Groninger. Das war noch einer der freundlichste.

    Wenn ne ultra in NL so etwas singen würde, ging er bei alle 6 Clubs die Treppe runter.


    Jedenfalls sind Düsseldorfleute nicht mehr wilkommen bei diesen 6 Clubs.


    Jetzt fängt das Fahnesuchen an, weil einige Ultra-clubs willen eigentlich beim nächstes Spiel mit Publikum ne Dresdenfahne am Zaun...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Die Antwort wird kreativer sein.

    Bomben auf Düsseldorf

    Mit Rasiermessern rein: sagte ne Utrechter.

    Ja, in NL finden die Ultra-leute heutzutage nix mehr Lustig.


    Man fragt sich auch, warum die Deutschen Ultra's so abwartend bleiben und nicht im offensiv gehen?


    Ach. Man sitzt immer still wenn man rasiert wird, oder...?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Mann.

    Was hoffe ich das es nie, nie, niemals (zb so etwas) politisches aus unseren Blöcke geben wird.


    Politik im Adaf wäre das Ende für Union als (mein) Familie sein.

    Das würde gegenseitig bestreitende Blöcke geben.


    Hatten wir in NL schon in 90er und 00er. War kein Erfolgsstory.

    Glaube in Paris und Marseille gibt's schon selbst gegenseitige fightclubs.


    Mit unser ziemlich Radikaler fans (links UND rechts) ist das ne "Rezept für Katastrophe".

    All meine Union Freunde wählen Grün, Linke oder eben Afd.

    So fucking what?

    Interessiert uns alle nicht, weil Unioner sind wir.


    Wollen wir Publikum das ihr Politikfarbe austragt?

    Schön wird's: Afd auf Waldseite: Zaun: Grünen GG rechts: Zaun: Linke GG links: Zaun: sektor4: cduspdfdp (nennen wir gleich Familienblock:crazy:( Zaun: Politik gemischtes Auswärtsblock (ojeee).

    Unser Imago würde vor Jahren ruiniert sein. Kein 2. St. Pauli, kein 2. Beitar Jeruzalem (der Rassismusmeister Europa's), bitte.


    Nur. Einfach. Union.


    Wenn Politik im Adaf kommt, und dies unsere Zukunft ist, bin ich nicht mehr dabei, und ich glaube 100% ich stehe da nicht allein.


    So. Das. Ist. Endlich. Raus.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Hoffentlich liest das Jan@Grobi von "Grenzenlos Eisern mit....

  • Reklame:
  • Ganz ehrlich, ich bin froh, dass die meisten deutschen Ultras nicht so drauf sind, wie die holländischen.

    Für mich ist Gewalt kein akzeptabler Bestandteil der Fußball-Kultur.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn man nicht blind ist, dann ist einem klar das Politik im Stadion noch nie eine Erfolgsstory war. Entweder hat es immer zu Stress untereinander geführt oder das politische Statement wurde wichtiger als der Fußball selbst.


    Von dem Punkt aus gesehen ist die Aktion von Grenzenlos sogar "schlau". Etwas in einer besonderen Lage etablieren, wo die Leute ganz andere Sorgen haben. Würde alles seinen gewohnten Gang gehen hätten die mir Sicherheit noch mehr Gegenwind.

  • Reklame: