Glöckner ist bei Hansa angeblich beurlaubt, das ging ja schnell...
Außerdem soll Rostocks zweite Reihe heute gegen unsere zweite Reihe testen.
Glöckner ist bei Hansa angeblich beurlaubt, das ging ja schnell...
Außerdem soll Rostocks zweite Reihe heute gegen unsere zweite Reihe testen.
Schon lustig, 2 Schwar(t)ze auf "Misson impossible" in der 1. und 2. Liga Schwartz soll Hansa retten
WWEL
Schon lustig, 2 Schwar(t)ze auf "Misson impossible" in der 1. und 2. Liga Schwartz soll Hansa retten
WWEL
Wenn die Altachtundsechziger solche Wortspiele machen ist es lustig?
Ja, Du Nachgeborener!
WWEL
Der neue Zeitgeist eben....
Olaf, der neue MM ode anders herum?
WWEL
Das DFB-Sportgericht hat Mario Vuskovic für zwei Jahre gesperrt. Dem Verteidiger des Hamburger SV wird der Verstoß gegen die Anti-Doping-Richtlinien vorgeworfen. https://www.kicker.de/944489/a…-vuskovic-fuer-zwei-jahre
Im Mannschaftssport dachte ich immer, dass bei einem ertappten Doper die Strafe auf den Sportler und auch die Mannschaft auswirkt ( Punktabzug o.ähnl.)?
Wäre doch zum Nachteil der anderen Ligabewerber, wenn der HSV mit gedopten Spielern Punkte gewinnt und diese behalten darf.
Im Mannschaftssport dachte ich immer, dass bei einem ertappten Doper die Strafe auf den Sportler und auch die Mannschaft auswirkt ( Punktabzug o.ähnl.)?
Wäre doch zum Nachteil der anderen Ligabewerber, wenn der HSV mit gedopten Spielern Punkte gewinnt und diese behalten darf.
Der HSV darf noch ganz anderes…
beim HSV musst nicht mal deinen richtigen Namen oder dein richtiges Alter angeben
beim HSV musst nicht mal deinen richtigen Namen oder dein richtiges Alter angeben
Beim BVB auch nicht, soweit das Alter betroffen ist.
Deshalb werden seit zwei Jahren HSV- Neuzugänge aus dem heißen Kontinent zur Sicherheit mit "Ey, Alter??!" angeredet...
theoretisch müssten da jetzt noch Einsprüche gegen die Spiele folgen, bei denen er mitgespielt hat. Kann aber sein, dass man nachweisen müsste, dass der Verein davon gewusst hatte
theoretisch müssten da jetzt noch Einsprüche gegen die Spiele folgen, bei denen er mitgespielt hat. Kann aber sein, dass man nachweisen müsste, dass der Verein davon gewusst hatte
Glaube für Einsprüche gibt es eine Frist von 2 Tagen oder so, also eher nein.
Glaube nicht das der Spieler sich selber das Zeug verabreicht hat, dafür war bestimmt die medizinische Abteilung vom HSV verantwortlich. Somit doch der Dino.
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen