Eiserne Mitgliedschaft

  • Seit dem Jahr 2019 übersteigt die Zahl der Mitglieder des 1. FC Union Berlin die Stadionkapazität in der Alten Försterei.


    Seit dieser Woche ist der 1. FC Union Berlin einer der 20 mitgliederstärksten Sportvereine Deutschlands.


    Der neue Thread "Eiserne Mitgliedschaft" bietet Raum für alle Neuigkeiten rund um die Mitgliedschaft beim 1. FC Union Berlin und betrifft alle Belange die mit den offiziell eingetragenen Mitgliedern zusammenhängen.


    Eisern


    Bildschirmfoto 2019-05-30 um 10.45.11.png

  • ...bist Du der neue Mitgliederbeauftragte?


    Ich sehe die gestrige Äußerung von D.Z., dass seit Montag dreitausend neue Mitgliedsanträge vorliegen äußerst kritisch. Klar zeigen diese das starke Interesse an unserem 1. FC Union, ich bin aber der festen Überzeugung, dass der überwiegende Teil davon nicht aus vereinsideologischer Entscheidung Mitglied werden will, sondern aus Kartengründen. Ich persönlich hoffe im Denken an alle bisherigen Mitglieder, dass die neuen sich dabei erstmal hinten anstellen müssen.


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...