Netzathleten

Ewige Tabelle der 1.Bundesliga

  • Unser Aufstieg in die 1.Bundesliga bringt auch neue Aufgaben. Aber bekanntlich wächst man ja auch mit seinen Aufgaben. Der 1.FC Union Berlin ist die 56. Mannschaft, die sich für die 1. Fußball-Bundesliga qualifiziert hat. Erwartungsgemäß führt der FC Bayern München mit 3687 Punkte aus 1840 Bundesligapartien. Dahinter Werder Bremen (2824 Punkte) und Borussia Dortmund (2806 Punkte) auf den Plätzen 2 und 3. Der Viertplatzierte Hamburger SV (2733 Punkte) und der Fünftplatzierte VfB Stuttgart (2654 Punkte) spielen nächste Saison nur in der 2.Bundesliga.

    Der diesjährige Mitaufsteiger SC Paderborn ist auf dem 50.Platz der ewigen Bundesliga Tabelle mit 31 Punkte. Wir stellen uns hinter


    50.) - 31 Pkt. - SC Paderborn

    51.) - 30 Pkt. - Preußen Münster

    52.) - 21 Pkt. - Greuther Fürth

    53.) - 21 Pkt. - Blau-Weiß 90

    54.) - 20 Pkt. - Lok Leipzig

    55.) - 10 Pkt. - Tasmania Berlin

    56.) - 00 Pkt, - 1.FC Union Berlin


    erstmal ganz unten an. Hier die komplette ewige Tabelle der 1.Bundesliga:


    https://www.weltfussball.de/ewige_tabelle/bundesliga/

  • Die letzten der letzten 5 Jahre hatten 19, 22, 25, 25 und 31 Punkte .

    Und ick will ja mindestens 16. werden, da haben jemanden zuletzt 28 Punkte gereicht. :whistling:

    Aber wenn wir die haben, können wir jerne weiter punkten. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 40Punkte, dann sehen wir weiter.:rofl:

    Wird schwer genug... Weniger kann auch reichen, muss aber nicht.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • So, Union hat es geschafft: Union hat die rote Laterne an Tasmania überreicht... womit Union in einem Spiel gleich zwei andere Berliner Mannschaften in den Schatten gestellt hat. :hail:hail:schal:

    Aber nur bei Anwendung der Drei-Punkte -Regel... :opi:


    Und die galt ja 65/66 noch nicht:


    2-4-28 macht 8:60 (Tas)

    3-1-6 macht derzeit 7:13 (FCU).


    Eisernst

    FNEX 8)

  • wie siehts mit der Ein-Punkte-Regel aus?

    die wirds bestimmt irgendwann mal geben, möglicherweise auch eine Vier-Punkte-Regel...


    am besten wir halten uns an bestehendes Recht, und dat is nu mal die Drei-Punkte-Regel!:opi:


    Na klar, "bestehendes Recht" sagte die Birne zum Apfel... ;)


    Eisernst

    FNEX 8)

  • ich rechne meine privaten ewigen tabellen alle mit der zweipunkte tabelle - weils die meiste zeit über so war, und vor allem, weil die arithmetik logischer ist. punkte und verhältnis siege zu niederlagen passt dann immer zusammen.

    da sind wir also noch nicht vor tas - das macht aber nix. haben wir ein ziel für mainz... :gamer:pump

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • ich rechne meine privaten ewigen tabellen alle mit der zweipunkte tabelle - weils die meiste zeit über so war, und vor allem, weil die arithmetik logischer ist. punkte und verhältnis siege zu niederlagen passt dann immer zusammen.

    da sind wir also noch nicht vor tas - das macht aber nix. haben wir ein ziel für mainz... :gamer:pump

    Bist du dann nicht ein Ewiggestriger?:nixweiss:

    Duck und wech…:whistling:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: