Netzathleten

Ewige Tabelle der 1.Bundesliga


  • So jetzt amtlich egal nach welcher Zählweise (Zwei- bzw. Drei-Punkte-Regel):


    4-1-6 ist (und bleibt) besser als 2-4-28 ...


    Eisernst

    FNEX


    Optimismus ist Mangel an Information.

  • Immer weiter ganz nach vorn.


    50.) - 31 Pkt. - SC Paderborn

    51.) - 30 Pkt. - Preußen Münster

    52.) - 21 Pkt. - Greuther Fürth

    53.) - 21 Pkt. - Blau-Weiß 90

    54.) - 20 Pkt. - Lok Leipzig

    55.) - 13 Pkt. - 1.FC Union Berlin

    56.) - 10 Pkt. - Tasmania Berlin

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

  • Reklame:
  • Paderborn hat mittlerweise 35 Punkte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • An denen werden wir diese Saison vermutlich noch nicht vorbeiziehen können.

    Aber Platz 51 ist schon mal unser! (Trotz Bärenfell und so...)

  • 54.) Lok Leipzig? War doch namentlich VfB zu dieser Zeit, oder?

  • Reklame:
  • für den (sicheren) klassenerhalt noch wenigstens 10 punkte geholt, würde ergo den sprung auf platz 49 bedeuten. fortuna köln, preußen münster und der ssv ulm würden also noch überholt werden. mehr dürfte diese saison nur sehr schwer möglich sein ;-)

    das sollte schon noch machbar sein :-)


    ach ja, was die tordifferenz angeht, sind nur 14 teams insgesamt besser als wir (-8). und wir haben die wenigsten gegentore aller ewigen bundesligisten kassiert . yeah :schal:8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Platz 51. preussen münster ist nun hinter uns und mit dem nächsten dreier sind wir in den top 50. die fortuna aus köln wird zeitnah nen treppchen nach unten steigen. gab schon schlimmere zeiten beim FCU.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • schon bald sind wir tabellennachbar von tebe - und winken bereits zart herüber! :schal:

    im zweiten jahr dann... :thefinger:

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • schon bald sind wir tabellennachbar von tebe - und winken bereits zart herüber! :schal:

    im zweiten jahr dann... :thefinger:

    Zur (besseren) Veranschaulichung:


    47 TeBe Berlin 68 11-16-41 85:174 -89 49
    48 Paderborn 58 11-14-33 60:117 -57 47
    49 Ulm 34 9-8-17 36:62 -26 35
    50 F. Köln 34 8-9-17 46:79 -33 33
    51 Union 24 9-3-12 31:38 -7 30
    52 Münster 30 7-9-14 34:52 -18 30
    53 Fürth 34 4-9-21 26:60 -34 21
    54 Blau-Weiß 90 Berlin 34 3-12-19 36:76 -40 21
    55 VfB Leipzig 34 3-11-20 32:69 -37 20
    56 Tasmania 34 2-4-28 15:108 -93 10









  • Reklame:
  • Wenn es dann doch noch mal irgendwie weitergehen tut:


    Noch zwei Siege und wir wären mit (dann schon mal 36 Punkten ) und elf Siegen die Besten unter den (bisherigen acht) Einäug..., äh, Einjährigen, also denen mit («bisher» nur) einer BuLi-Spielzeit.


    Vermutlich würden auch ein Sieg und zwei Unentschieden ausreichen, um Platz 49 von Ulm einzunehmen (Tordifferenz).


    Lasst Euch schon mal ‘nen treffenden/fetzigen T-Shirt Spruch dazu einfallen.


    Bundesliga-Meister der «Einjährigen». Oder so. Darf sich auch reimen😉.

  • Wenn es dann doch noch mal irgendwie weitergehen tut:


    Noch zwei Siege und wir wären mit (dann schon mal 36 Punkten ) und elf Siegen die Besten unter den (bisherigen acht) Einäug..., äh, Einjährigen, also denen mit («bisher» nur) einer BuLi-Spielzeit.


    Vermutlich würden auch ein Sieg und zwei Unentschieden ausreichen, um Platz 49 von Ulm einzunehmen (Tordifferenz).


    Lasst Euch schon mal ‘nen treffenden/fetzigen T-Shirt Spruch dazu einfallen.


    Bundesliga-Meister der «Einjährigen». Oder so. Darf sich auch reimen😉.

    um die zeit bin ick zu faul ,jenau wie du , mir darüber een reim einfallen zu lassen

    aber idee is nich sooooo schlecht🤪

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

  • Wenn es dann doch noch mal irgendwie weitergehen tut:

    Ja...


    ...wenn! Und wenn nicht, was aktuell zumindest nicht ausgeschlossen werden kann, stehen wir im allerdümmsten Fall gar nicht in der ewigen Tabelle der 1. BL.


    Deshalb wäre ich schon froh, wenn wenigstens die bis hierher gespielten Spiele gewertet werden würden und wir somit an Ort und Stelle Stand heute blieben, käme es zu irgendeiner Art von Saisonabbruch.

    Jagd auf den Sportverein Darmstadt 1898

  • Wenn die Spiele annulliert werden, werde ich mich in 20 Jahren nicht mehr an irgend eine Union-Niederlage in der BL erinnern. Sondern nur an die Siege😏. Die kann uns keiner mehr nehmen 💪 Und eine ewige Tabelle vor Corona und eine neue ewige Tabelle nach Corona bleibt allen hoffentlich erspart.

  • Wenn es dann doch noch mal irgendwie weitergehen tut:


    Noch zwei Siege und wir wären mit (dann schon mal 36 Punkten ) und elf Siegen die Besten unter den (bisherigen acht) Einäug..., äh, Einjährigen, also denen mit («bisher» nur) einer BuLi-Spielzeit.


    Vermutlich würden auch ein Sieg und zwei Unentschieden ausreichen, um Platz 49 von Ulm einzunehmen (Tordifferenz).


    Lasst Euch schon mal ‘nen treffenden/fetzigen T-Shirt Spruch dazu einfallen.


    Bundesliga-Meister der «Einjährigen». Oder so. Darf sich auch reimen😉.

    Wäre aber auch ein kurzes Vergnügen. Ab dem ersten Saisonspiel der neuen Saison (wann auch immer das sein wird), zählen wir dann im Normalfall zu den Zweijährigen.;)

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame: