Zuschauerschnitt 2019/20

    • Offizieller Beitrag

    und bald kommt der Bus mit den Witzbolden aus Hoppelheim. Haben wir schon Vorsorge getroffen, gegen den zu erwartenden wirtschaftlichen Schaden? ;)

    und auch diese Witzbolde im Bus aus Hoppelheim können nichts dafür, dass die anderen nicht mitkommen.

    Egel, wie viele es sind. Die, die unter der Woche die Reise auf sich nehmen, haben genau soviel Respekt verdient, als wären es 3000 Frankfurter.

    Da stimme ich Dir vollends zu! Und wir sollten sie auch mit Respekt empfangen.

  • und auch diese Witzbolde im Bus aus Hoppelheim können nichts dafür, dass die anderen nicht mitkommen.

    Egel, wie viele es sind. Die, die unter der Woche die Reise auf sich nehmen, haben genau soviel Respekt verdient, als wären es 3000 Frankfurter.

    Da stimme ich Dir vollends zu! Und wir sollten sie auch mit Respekt empfangen.

    Ganz ernsthaft:

    An einem Sonnabend 15:30 Uhr fuhren 300 Hoffenheimer zu Hertha.

    An einem Montag 20:30 Uhr fuhren 100 Hoffenheimer nach Wolfsburg


    An einem Dienstag 20:30 Uhr im Winter werden nicht mehr als 100 Hoffenheimer nach Berlin fahren. Diesen wenigen Gästefans würde ich Sitzplätze auf der Tribüne zu Stehplatzpreisen anbieten und den kompletten Gästeblock an Unioner verkaufen!!


    Die Planung kann nächste Woche beginnen.

    https://www.fussballmafia.de/v…heim/?tab=auswaertsfahrer

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da hast du vermutlich vollkommen recht. Trotzdem scheint es nicht so zu kommen, dass wir den Gästeblock auch für Unioner bekommen. Auf der Homepage von Hoffeneheim steht derzeit noch: "es wird nur Stehplätze geben!" - mittlerweile ist der VVK für Hoffenheim-Fans auch im freien Verkauf, allerdings nicht online (ansonsten wäre der mittlerweile sicher schon ausverkauft und optisch vor allem rot...).

    Wäre aber schon schön, ein volles Stadion zu haben, gerade, weil so viele Fans immer wieder draussen bleiben müssen... vielleicht findet sich noch eine Lösung

  • Ca. 1.000 Leute vor der Tageskasse, auf Union-Klamotten verzichtend.:D

  • Da hast du vermutlich vollkommen recht. Trotzdem scheint es nicht so zu kommen, dass wir den Gästeblock auch für Unioner bekommen. Auf der Homepage von Hoffenheim steht derzeit noch: "es wird nur Stehplätze geben!" - mittlerweile ist der VVK für Hoffenheim-Fans auch im freien Verkauf, allerdings nicht online (ansonsten wäre der mittlerweile sicher schon ausverkauft und optisch vor allem rot...).

    Wäre aber schon schön, ein volles Stadion zu haben, gerade, weil so viele Fans immer wieder draußen bleiben müssen... vielleicht findet sich noch eine Lösung

    Ca. 1.000 Leute vor der Tageskasse, auf Union-Klamotten verzichtend.:D

    ca. 1.912 ...................................;)

  • Reklame: