Zuschauerschnitt 2019/20

  • Egal was wir uns noch ausmalen, unser Wohnzimmer ist zu klein

    Und die zukünftigen 37000 werden irgendwann auch nicht mehr reichen

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Egal was wir uns noch ausmalen, unser Wohnzimmer ist zu klein

    Und die zukünftigen 37000 werden irgendwann auch nicht mehr reichen

    vielleicht mal gerade so in einer (1.liga)saison, wenn es gut läuft. aber ob das jemals ein dauerhafter fall sein wird...... :rolleyes:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn bei 27000 Mitglieder nur jeder zweite jemand mit ins Stadion bringt sind wir schon bei über 40000 und wer geht schon gern alleine...

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Wenn bei 27000 Mitglieder nur jeder zweite jemand mit ins Stadion bringt sind wir schon bei über 40000 und wer geht schon gern alleine...

    aber bei einem möglichen abstieg werden auch wieder so einige mitglieder verschwinden und es würden so oder so nicht alle, wohl nicht mal jeder zweite, aktuell ins stadion kommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn bei 27000 Mitglieder nur jeder zweite jemand mit ins Stadion bringt sind wir schon bei über 40000 und wer geht schon gern alleine...

    aber bei einem möglichen abstieg werden auch wieder so einige mitglieder verschwinden und es würden so oder so nicht alle, wohl nicht mal jeder zweite, aktuell ins stadion kommen.

    Würde dir da gerne n Like für spenden. Aber du vergisst die hohe Affinität zu SSP-Spielen an der AF, da könnte sich schon ne Mitgliedschaft lohnen....:crazy

  • Wie gesagt malt euch aus was ihr wollt, im Moment ist es so das sehr viele seit Jahren nur noch sporadisch ins Stadion gehen weil es keine Karten gibt. Ich finde es toll wenn das Stadion zu 99 Prozent ausgelastet ist. Nur hilft mir das garnichts wenn ich mit meinen Kumpels in Stadion möchte es ist schlichtweg unmöglich. Und wann ich das letzte mal meine Frau und die kleine mit hatte daran darf ich garnicht denken. Ich glaube fest daran es würden VIEL mehr kommen wenn es nur möglich wäre.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Ist nur die Frage, passt es baulich überhaupt noch, das Stadion über die 37.000 hinaus zu bauen ? Gerade Richtung Wuhleseite wird es dann doch langsam eng.

    Der Präsi hat doch schon gesagt: die Haupt ist dann niedriger als die 3anderen Seiten. Irgendwann muss man da also noch Mal drauf setzen, allein damit es gut aussieht.:D

    Ja, waren seine Worte. Aber so viel mehr wird es dann auch nicht sein.

  • Ist nur die Frage, passt es baulich überhaupt noch, das Stadion über die 37.000 hinaus zu bauen ? Gerade Richtung Wuhleseite wird es dann doch langsam eng.

    Der Präsi hat doch schon gesagt: die Haupt ist dann niedriger als die 3anderen Seiten. Irgendwann muss man da also noch Mal drauf setzen, allein damit es gut aussieht.:D

    Ja, waren seine Worte. Aber so viel mehr wird es dann auch nicht sein.

    Da wird nix mehr draufgesetzt...

  • Reklame:
  • Doch. Auf die Haupttribüne schon. Eine Etage, wo dann das ganze Mediengedöns rein soll.

    Na na, nicht so abfällig über dich und "deine" unverzichtbare Branche... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ist nur die Frage, passt es baulich überhaupt noch, das Stadion über die 37.000 hinaus zu bauen ? Gerade Richtung Wuhleseite wird es dann doch langsam eng.

    Der Präsi hat doch schon gesagt: die Haupt ist dann niedriger als die 3anderen Seiten. Irgendwann muss man da also noch Mal drauf setzen, allein damit es gut aussieht.:D

    Ja, waren seine Worte. Aber so viel mehr wird es dann auch nicht sein.

    Guido2003 wenn, dann wird es hinter der Waldseite eng.


    veritas genau so. Und dann reicht das aber auch. Ich denke, dann wäre das Kunstwerk AF vollendet.


    Aber einen Schritt nach dem anderen. Jetzt erstmal eine Saison im gewohnten 22.000er Umfeld und dann seh‘n wa weiter.

  • Bitte?

    Du betreibst hier nicht im Forum das unverzichtbare Handwerk, ich bitte dich zutiefst um Nachsicht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Präsi hat doch schon gesagt: die Haupt ist dann niedriger als die 3anderen Seiten. Irgendwann muss man da also noch Mal drauf setzen, allein damit es gut aussieht.:D

    Ja, waren seine Worte. Aber so viel mehr wird es dann auch nicht sein.

    Da wird nix mehr draufgesetzt...

    Na du bist lustig.

    Wenn der Präsi sagt die Haupt ist dann niedriger als die anderen 3 Seiten (nach dem bevorstehenden Ausbau) und ich dazu schreibe das irgendwann deshalb noch was auf die Haupt gepackt wird. Dann spricht der Präsi von NACH dem bevorstehenden Ausbau müsste noch Mal was auf die Haupt gesetzt werden.


    Und du kommst mit einem Bild des bevorstehenden Ausbaus. Richtig da wird NOCH nichts drauf gesetzt. Von jetzt war aber auch gar nicht die Rede. Sondern von irgendwann in Zukunft. Dein Bild bestätigt nur die Aussage des Präsis: Haupt niedriger als der Rest, daher irgendwann die Anhebung der Haupt.


    J.D.Coke

    Ich glaube mit dem 37.000er Stadion reicht es schon eine ganze Weile. Die Haupt wäre dann wirklich nur für die Optik. Man denkt schließlich erst über einen Stadionausbau nach, wenn man dauerhaft eine Auslastung von über 90% erreicht. Da muss man mit 15.000 Zuschauern mehr erst Mal hin kommen.

  • Reklame: