Glückwünsche an @Benatz

  • Hallo Benatz ich mußte heute fest stellen das Du Geburtstag hast. Dazu natürlich meine Besten Wünsche.

    Auf jeden Fall siehst Du viel jünger aus. ;)

    Ich freue mich immer Deine Beiträge, aus den Niederungen des Berliner Fußball, lesen zu können. Die Fotos die Du verwendest hast sicherlich selbst gemacht. Diese Fotos verstärken Deine Berichte.


    Es freut mich immer wieder Dir über den Weg zulaufen & ein paar Worte wechsel zu können.


    Nochmal die besten Wünsche für die Zukunft, Speziell für die Gesundheit alles andere findet sich.


    Eine grossen Wunsch hat Dir die Mannschaft schon erfüllt. Genieße diese Zeit in der 1.Bl. Möge sie lange anhalten.


    So "alter" Zehlendorfer genieße noch den Rest des Tages. Es ist heute Dein Tag


    Auf bald gneko


    :birthday

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()