Frauen WM 2019

  • Habe heute ca. 30 min

    Nigeria - Süd Korea gesehen.


    Das Spiel war so das Béla Réthy das beste war.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Da gucke ich mal wieder Frauen-WM und dann so eine lächerliche Schiedsrichterin bei Jamaika-Italien, die nichts sieht und sich bei Aktionen im 16er vollends auf den VAR verläßt. Lächerlich!


    Lt. Regelwerk hätte auch der 2.Versuch beim Elfer wiederholt werden müssen, aber da guckt dann keiner hin.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jupp, hab mich auch gerade bilden lassen...

    Unioner sollten sowas aber eigentlich schon länger wissen... 8o :/

    Na ja, ich muss sicher nicht alles und jeden kennen. Dafür gibt es genügend andere Unioner, welche im Bedarfsfall auf solche Zusammenhänge hinweisen. Das reicht mir persönlich.;)

  • Reklame:
  • Ein emotionaler Höhepunkt war das 1-4 für Thailand (nach ihrem 0-13 gegen die USA) .

    Ein 1-5 gegen Schweden is doch schon ne Verbesserung.


    Jetzt pfeift die deutsche Riem Hussein die Migrationshintergründler Näher, Sauerbruch, Dahlkemper, Krieger, Ertz und Press aus good old fucking USA gegen Endler im Tor von Chile.


    :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Damen aus den USA unterstreichen nachhaltig ihre Favoritenrolle.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Leider eine Fehlentscheidung trotz VAR, Halten ca. 30 cm vor Strafraum, USA-Stürmerin fällt in den Strafraum, Hussein entscheidet auf 11er. Aber zum Glück schießt USA daneben. Weiter 3-0 vorher ne Ecke für USA wo wohl USA als letzte am Ball war, und dann leider Tor.


    Dürfte für unsere Riem keine Bestnoten geben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ach ja, zum Niveau : USA spielen m.M. nen flotten Ball, und die Endler hält jut.

    Ick finde Frauenfußball :daumen:

    :glubsch:


    Und allet mit riesen Pferdeschwänzen. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Leider eine Fehlentscheidung trotz VAR, Halten ca. 30 cm vor Strafraum, USA-Stürmerin fällt in den Strafraum, Hussein entscheidet auf 11er. Aber zum Glück schießt USA daneben. Weiter 3-0 vorher ne Ecke für USA wo wohl USA als letzte am Ball war, und dann leider Tor.


    Dürfte für unsere Riem keine Bestnoten geben.

    Die Leistungen der Schiedsrichterinnen allgemein sind erscheckend schwach bei dem was ich bisher sah. Wenn ich da gestern an die eine Kamerunerin denke die bei jeder Aktion einen Freistoß haben wollte...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: