Frauen WM 2019


  • Abgesehen von den ständigen Unterbrechungen und VAR-Checks ein sehr unterhaltsames Spiel! :beer


    Mein Gott ist dieser VAR nervig

    So macht man den Fußball kaputt! :cursing:Abschaffen den Mist!

  • Abschaffen den Mist!

    Werden ´se nicht machen! .... Zum Glück wurde der "Mist" eingeführt, ansonsten wären wir immer noch ein Zweitligist!


    Ich wäre dafür, das so wie im Hockey zu machen. Pro HZ einmal dem Trainer die Möglichkeit zu geben, das überprüfen zu lassen.

  • Abschaffen den Mist!

    Werden ´se nicht machen! .... Zum Glück wurde der "Mist" eingeführt, ansonsten wären wir immer noch ein Zweitligist!


    Ich wäre dafür, das so wie im Hockey zu machen. Pro HZ einmal dem Trainer die Möglichkeit zu geben, das überprüfen zu lassen.

    Das interessiert mich immer noch, ob in einem Paralleluniversum ohne VAR der Linienrichter die mehr als eindeutige Abseitsposition gesehen hätte.

  • Zum Glück wurde der "Mist" eingeführt, ansonsten wären wir immer noch ein Zweitligist!

    Kann ich so nicht bestätigen! Zu Ostern ist ja bekanntermaßen der Fußballgott kurzzeitig auferstanden und mit dem hatte ich eigentlich besprochen, dass wir mit 3:2 nach Verlängerung gewinnnen! Wäre ihm dann aber wohl doch zu spannend geworden.... ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=Jh9SzWBPhxE


    :hail

  • Reklame:
  • Werden ´se nicht machen! .... Zum Glück wurde der "Mist" eingeführt, ansonsten wären wir immer noch ein Zweitligist!


    Ich wäre dafür, das so wie im Hockey zu machen. Pro HZ einmal dem Trainer die Möglichkeit zu geben, das überprüfen zu lassen.

    Das interessiert mich immer noch, ob in einem Paralleluniversum ohne VAR der Linienrichter die mehr als eindeutige Abseitsposition gesehen hätte.

    Werden wir nur spekulieren können. Als Unionfan hätte ich die Fahne gehoben aber ich glaube, sie wäre unten geblieben wenn es keinen VAR gegeben hätte.

  • Bisher gab es keine größeren Überraschungen im Turnierverlauf und auch bei den heutigen Achtelfinals dürften sich die Favoriten England und Frankreich wohl durchsetzen - prognostiziere ich zumindest mal. Na mal kieken... :gamer


    Die beiden Titelanwärter Frankreich und USA könnten schon im Viertelfinale aufeinander treffen. Wäre für mich eigentlich nach den bisherigen Leistungen das Finale... :/

  • Skandalspiel England vs. Kamerun. Videoassi Dankert hat aber immer Recht. Aber solche Entscheidungen erst nach Videobeweis gefühlte 5 min später, da würde unser Stadion explodieren. :dash

    Hast Du das Spiel gesehen.

    Habe gehört das Spiel lange Unterbrochen war & Kamerun nicht weiter spielen wollte. Kannst Du eventuell genaueres mitteilen?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Skandalspiel England vs. Kamerun. Videoassi Dankert hat aber immer Recht. Aber solche Entscheidungen erst nach Videobeweis gefühlte 5 min später, da würde unser Stadion explodieren. :dash

    Das Relegationsrückspiel vom 1. FC Union Berlin gegen Stuttgart, Saison 2018/2019 hast du anscheinend nicht mitverfolgt?

  • Trotzdem. Was Dankert da verzapfte war Wichtigtuerei pur. 90+9 nochmal ob Rot oder nicht. :thumbdown:


    Statt Ende um regulär gegen 19:15 nun 19:34. Was ne Farce! Sollen sie kegeln oder ohne Schiri spielen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Relegation war ich bei, wie bei weiteren 30 Spielen der Saison (Heim und Auswärts). Antwort für Weissensee. ;)

    Kamerun wollte in der Verlängerung der 1. Halbzeit erst wirklich nicht weiter spielen. Der Trainer Kameruns hat auch nicht für Beruhigung gesorgt. Zweite Halbzeit schießt Kamerun ein vermeintliches Tor. Nochmals Unterbrechung. Alles war nach Videobeweis rechtens, wie bei unserer Religation. Trotz allem bezweifel ich den Nutzen desselben. Ein mir bekannter Trainer sagte nach den ersten Spielen dieser WM und auch EM der U21, daß trotz Nachschauens der Schiedsrichter krasse Fehlentscheidungen getroffen wurden und bestimmte Mannschaften bevorteilt wurden. Auch klar sichtbar für uns. Dies wird natürlich nicht angeprangert. Meine Zweifel für Videobeweise sind letzte Zeit wiederholt untermauert worden. :!:

  • Relegation war ich bei, wie bei weiteren 30 Spielen der Saison (Heim und Auswärts). Antwort für Weissensee. ;)

    Kamerun wollte in der Verlängerung der 1. Halbzeit erst wirklich nicht weiter spielen. Der Trainer Kameruns hat auch nicht für Beruhigung gesorgt. Zweite Halbzeit schießt Kamerun ein vermeintliches Tor. Nochmals Unterbrechung. Alles war nach Videobeweis rechtens, wie bei unserer Religation. Trotz allem bezweifel ich den Nutzen desselben. Ein mir bekannter Trainer sagte nach den ersten Spielen dieser WM und auch EM der U21, daß trotz Nachschauens der Schiedsrichter krasse Fehlentscheidungen getroffen wurden und bestimmte Mannschaften bevorteilt wurden. Auch klar sichtbar für uns. Dies wird natürlich nicht angeprangert. Meine Zweifel für Videobeweise sind letzte Zeit wiederholt untermauert worden. :!:

    Mir ging es darum, dass hier kein Aufschrei wegen des VAR-Einsatzes beim Reli Rückspiel an der AF erfolgte. Sonst verteufelt, kam er uns zugute. Zu recht.

    Aber es sind Menschen, die da entscheiden. Die machen nunmal auch Fehler. So, wie wir alle, im restlichen Leben.

    Ich persönlich finde es bescheuert, einmal den VAR toll zu finden, wenn er uns nützt, und in einem anderen Fall, wo man eine persönliche andere Meinung als der VAR hat, ihn zu verteufeln und seine Abschaffung zu fordern.

    Ohne VAR wären wir eventuell nicht aufgestiegen.

    Wäre, wäre, Fahrradkette.

    Das von mir dazu.:)

  • @Weissensee, bei der Relegation wäre der Videobeweis nicht nötig gewesen wenn der Schiri und sein Fähnchen Winker ihren Job ordentlich gemacht hätte. Der im Abseits stand war genau in der Sichtache des Torwarts. Unabhängig davon ist es gut das es diesen bei der Relegation gab.

    Ansonsten bin ich Kritisch über Sinn und Unsinn

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Irgendwo liegt die Wahrheit in der Mitte, denke ich. Es wird mich nächste Saison aber stören, wenn ich immer 5 min warten muss auf mein Bier von oben, bis der Videobeweis durch ist, bei einem Tor unserer Götter. 8o

  • Ein nicht all zu Ernst zu nehmender Vorschlag mal am Rande. Ich würde der FIFA, UEFA und dem DFB vorschlagen, um die Pausenzeiten, welche der Videobeweis dauert, mit Werbung zuzukleistern. Dann könnte diese Mafiabosse auch noch mehr Geld in ihre Taschen scheffeln. :rofl:

  • Ein nicht all zu Ernst zu nehmender Vorschlag mal am Rande. Ich würde der FIFA, UEFA und dem DFB vorschlagen, um die Pausenzeiten, welche der Videobeweis dauert, mit Werbung zuzukleistern. Dann könnte diese Mafiabosse auch noch mehr Geld in ihre Taschen scheffeln. :rofl:

    Viele halten den VideoBeweis als vorlauf zur werbeeinblendung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: