Union im DFB-Pokal 2019/20

  • Hallo und sportliche Grüße aus Westfalen!
    Ich kenne die ostwestfälische und auch Verler Fußballszene ganz gut (auch hinter den Kulissen) und kann nur sagen:
    Wenn die Verler sagen, dass das Spiel in der Sportclub-Arena ausgetragen werden kann, dann wird das da auch problemlos und unter vernünftigen Bedingungen stattfinden.
    Das ist ein extrem seriöser Verein und die "Macher" dort wissen, was sie tun. Die haben sich noch nie zu weit aus dem Fenster gelehnt und Sachen versprochen, die sie dann nicht halten konnten. Das Stadion in Verl ist zwar relativ klein, aber wirklich ausgesprochen schön und (für die Größenklasse) ziemlich komfortabel, mit rundum geschlossenen und vollständig überdachten Tribünen. Ich kenne kein anderes Stadion vergleichbarer Größe, wo man überall so nah am Spielfeld ist. Das macht auf jeden Fall mehr Spaß, als im Februar in dem vergammelten, zugigen und größtenteils unüberdachten Heidewaldstadion zu stehen, zumal da wahrscheinlich (aus Sicherheitsgründen) gar nicht so viel mehr Zuschauer reindürften. Alternativen wären da auch eher Bielefeld oder Paderborn, und da finde ich es sehr sympatisch, dass die Verler sagen, wir verzichten ggf. auf eine Menge Geld, um unseren Fans ein echtes Heimspiel bieten zu können. Im Übrigen ist die Sportclub-Arena auch nicht mehr mit dem Stadion zu vergleichen, das vielleicht noch manche Eisernen von den früheren Regionalliga-Begegnungen der Vereine kennen.

    Kenne das Stadion noch von früher, zumindest neblig, war ja noch klein damals.:D

    Umso interessanter wäre es selbst live zu sehen was daraus geworden ist.

  • Reklame:
  • Kenne das Stadion noch von früher, zumindest neblig, war ja noch klein damals.

    Umso interessanter wäre es selbst live zu sehen was daraus geworden ist

    Gabs damals Bodennebel?;)

    UNVEU

    Nö nur war das 2001, also ewig her und 'ne Niederlage noch dazu. 2008 war ich nicht.


    Also fast 20Jahre dazwischen.

  • Wir spielen vs. Verl am Mittwoch, den 5.2.2020 um 18:30 Uhr gegen Verl. Offen ist wohl noch wo.

    UNVEU


    Sorry, habe gerade gesehen, das Verl anscheinend vorher informiert wurde.

  • Sorry, habe gerade gesehen, das Verl anscheinend vorher informiert wurde.

    Die Terminierungen gingen heute morgen über alle möglichen Kanäle -- Kicker, Sportschau, Toralarm-Apps...

    Die Verler waren einfach schneller am Ball. Ich hoffe mal dass das bis Abpfiff am 5.2. so bleibt. 8)

  • Reklame:
  • Sorry, habe gerade gesehen, das Verl anscheinend vorher informiert wurde.

    Die Terminierungen gingen heute morgen über alle möglichen Kanäle -- Kicker, Sportschau, Toralarm-Apps...

    Die Verler waren einfach schneller am Ball. Ich hoffe mal dass das bis Abpfiff am 5.2. so bleibt. 8)

    Hoffen und Harren

    macht manchen zum Narren.

    Ovid

    8o

    UNVEU

  • Und die Livespiele (wie soll es auch sein) BVB und die Bayern.


    Gähn...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Stell dir doch bitte mal vor:


    Unsere GEZ-Gebühren landen bei einem eingetragenen, regelmäßig am Limit finanzierten Verein, wie dem SC Verl???

    Das wäre geradezu "Charity pur",


    Nee, die Großverdiener der Branche sollen weitere öffentliche Gelder in den nimmersatten Hals gespült bekommen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Wäre schön Du informierst Dich, bevor Du hier Verschwörungstheorien verbreitest

    Es gibt keinen Pfennig mehr für eine Liveübertragung.

  • Du unterschätzt erneut meine Intelligenz...


    Ich habe wohl kaum missverständlich damit ausgedrückt, es gibt Geld, was es für eine ---NIcht---Übertragung eben nicht gibt...

    Von dem Werbe-Effekt für den entsprechenden Verein mal ganz abgesehen...


    Immer, wenn der FCB oder aber auch der mir sympathische BVB in den öffentlichen Medien live läuft,

    freuen sich die entsprechenden Schatzmeister...


    Etwas weiter Nachdenken hilft da..., auch dir mein Lieblingskontrahent... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: