Union im DFB-Pokal 2019/20

  • Mir gefällt das Los sehr gut. Sportlich, ohne respektlos zu sein, absolut machbar und eher ein “Dorfverein“, der nicht mal weit weg ist. Und so ein Halberstädter Würstchen passt immer in meinen Magen.... :schal:

  • naja bei 5.000 Zuschauerkapazität kommt eh nicht viel bei uns an. Bin mal gespannt ob sie das Spiel bei sich wirklich austragen. Der VfB Eichstätt zieht ja "O-Ton bei ihrem Krachergegner um". Für Halberstadt könnte wahrscheinlich auch mehr herausspringen wenn sie in nen größeren Stadion das Spiel austragen. Schätze 2.000-3.000 würden locker von uns kommen wenn nicht noch mehr bei unserer Euphorie. Nur wo sollte es sein. Magdeburg spielt selber. Na bin gespannt.

  • Schwimmt Cottbus jetzt im Geld?


    BVB, Union, Bayern als Heimspiel.

    Gibt schlechtere Gegner.


    In Chemnitz und Osnabrück wird es knallen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das letzte Pokalspiel hatte die Germania gegen Freiburg, damals Vater gegen Sohn (Petersen). Da wurde das Stadion mit mobilen Tribünen auf 11.500 aufgestockt, waren aber nur ca. 5000 im Stadion, dadurch ein Minusgeschäft.

    Ob sie dieses Risiko nochmals eingehen, fraglich.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Könnte ihr ein schönes Harz Wochenende draus machen,

    wegen der Nähe wird Nordhausen sicher nicht am selben Tag spielen. Das werden die Bullen nicht wollen.

    Ich bin für mit Fahrrad zu Union8o.

    Karten besorgen kann vor Ort realisiert werden.

    Übernachtung und Unterhaltungs Tipps und ähnliches gebe ich gern weiter.

    In meiner Scheune dürfen nur Tier freundliche junge Damen übernachten ( Ausnahme:hail:hail:hail Olle Oma )

    vielleicht noch Thomas, sieht jetzt ohne seinen Wischmop 8o endlich wie ein Mensch aus.

    Achso :

    M.Mario hat Harz Verbot, selber Schuld wer es zu doll treibt.

    Dies schon mal für die Eisernen Biker :

    https://www.harzer-bike-schmiede.de/poster.html

  • Reklame:
  • Dass Freiburg nicht mit 3000 Leuten nach Halberstadt fährt hätten sie aber vorher herausfinden können. Hoffentlich versuchen sie jetzt nicht ihr Minus von damals jetzt auszugleichen. Soweit ich weiß hat der Gast ein Mitspracherecht (inkl. Veto) bei den Ticketpreisen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Das letzte Pokalspiel hatte die Germania gegen Freiburg, damals Vater gegen Sohn (Petersen). Da wurde das Stadion mit mobilen Tribünen auf 11.500 aufgestockt, waren aber nur ca. 5000 im Stadion, dadurch ein Minusgeschäft.

    Ob sie dieses Risiko nochmals eingehen, fraglich.

    Union hat hier in der Anerkennung einen riesen Satz gemacht , wird voll.

    Die kleine aber feine Haupttribüne ist der einzige Sonnenschutz. Mann hat fast zwangsläufig Kontakt zu Spielern und Verantwortlichen und die Kneipe direkt im Rücken:beer

  • Das letzte Pokalspiel hatte die Germania gegen Freiburg, damals Vater gegen Sohn (Petersen). Da wurde das Stadion mit mobilen Tribünen auf 11.500 aufgestockt, waren aber nur ca. 5000 im Stadion, dadurch ein Minusgeschäft.

    Ob sie dieses Risiko nochmals eingehen, fraglich.

    Union hat hier in der Anerkennung einen riesen Satz gemacht , wird voll.

    Die kleine aber feine Haupttribüne ist der einzige Sonnenschutz. Mann hat fast zwangsläufig Kontakt zu Spielern und Verantwortlichen und die Kneipe direkt im Rücken:beer


    5.000 Plätze

    768 Sitzplätzewird wohl eng werden

  • Reklame:
  • Na die Fahrzeit für die 1 Pokal Tour reduziere ich dann mal aus aktuellen Anlass...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: