Union im DFB-Pokal 2019/20

  • oha, da habe ich dann wohl Halbwisen weitergegeben. es hatte zu gut gepasst. :fressehalten:


    nach Don_Drapers und lassereins einwand hab ich mal gugl bemüht und folgende DFB Meldung aus dem Jahr 2018 gefunden

    Zitat

    https://www.dfb.de/news/detail…r-sitzen-die-fans-185444/


    Der Deutsche Fußball Bund (DFB) und die Vereine FC Bayern München und Eintracht Frankfurt haben beim heutigen Finalistenmeeting in Berlin unter Einbeziehung der Berliner Polizei per Los folgende Aufteilung der Kabinen, Fankurven und Orte für die Fanfeste im Rahmen des DFB-Pokalendspiels am 19. Mai vorgenommen.

    die Auslosung fand direkt nach den beiden HF statt

    Zitat

    Dienstag, 17.04.2018

    20:45 Uhr Bayer 04 Leverkusen 2 : 6 Bayern München

    Mittwoch, 18.04.2018
    20:45 Uhr FC Schalke 04 0 : 1 Eintracht Frankfurt

    nach meinem Post hätte Bayern die Ostkurve bekommen müssen. jedoch (zitat weiter)

    Zitat

    Die Paarung lautet FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt (#FCBSGE) - dennoch werden die Hessen die Heimkabine im Olympiastadion nutzen. Die Frankfurter Fans sind in der Ostkurve angesiedelt, mit der Ostkurve ist der Breitscheidplatz für das Fanfest verbunden. Der FC Bayern München bekommt die Gästekabine, die Bayern-Fans sind am Marathontor platziert. Mit der Kurve am Marathontor ist der Alexanderplatz fürs Fanfest vorgesehen.

    mea culpa

    https://media2.giphy.com/media/c6DIpCp1922KQ/200.gif

  • Zitat

    Der Deutsche Fußball Bund (DFB) und die Vereine FC Bayern München und Eintracht Frankfurt haben beim heutigen Finalistenmeeting in Berlin


    unter Einbeziehung der Berliner Polizei per Los folgende Aufteilung



    der Kabinen, Fankurven und Orte für die Fanfeste im Rahmen des DFB-Pokalendspiels am 19. Mai vorgenommen.

    dürfte die Berliner Polizei demnach losen? Oder Schnickschnackschnuck vom Hauptwachtmeister und Schutzmann ?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Germania mit ersten Testspiel gegen eine Harz Auswahl

    6:2. Wenig Aussagekräftig da 15 Spieler ( der komplette Stamm ) weiter gezogen sind zu Vereinen in denen man nicht nebenbei arbeiten muss. Da erst 7 Neue da sind ( seit Gestern Yilmaz von Victoria ) wurde mit Nachwuchs Spielern "aufgefüllt".

    Aufschlussreicher die Zelt Disco im Anschluss:beer.

    Spiel wird definitiv in HBS statt finden. Zum Thema Zusatz Tribüne wollte man nichts sagen, Da wiegen die Erfahrungen mit Freiburg noch nach, wo mann durch die Zusatz Tribüne eine große Summe in den Sand setzte. Wird wohl die Gegengerade werden für uns, ob komplett ( knapp 2000 )wird erst nach Anlauf Vorverkauf entschieden.

    Die Einheimischen freuen sich wirklich doll auf Union das kam Gestern sehr ehrlich rüber. Man merkt den Älteren noch den starken" Ost Bezug" und die Erinnerungen an die Olle Oberliga an. Aussage :

    "Was hab ich mich gefreut in der Relegation , endlich ein Ost Verein in der Bundesliga". Viel sogar das Wort Traumlos:doofy.

    So gute Nacht:sleeping:,

    zu alt für Disco;(

  • Reklame:
  • Die erste Runde wird vom 9. bis zum 12. August 2019 ausgetragen. Die genauen Ansetzungen werden „frühestens zehn bis zwölf Tage nach der Auslosung bekanntgegeben“, schreibt der Deutsche Fußball-Bund auf seiner Website.


    Könnte also dieses Woche auch passieren.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Die erste Runde wird vom 9. bis zum 12. August 2019 ausgetragen. Die genauen Ansetzungen werden „frühestens zehn bis zwölf Tage nach der Auslosung bekanntgegeben“, schreibt der Deutsche Fußball-Bund auf seiner Website.


    Könnte also dieses Woche auch passieren.

    Vllt gemeinsam mit Spielplan. Dann sind auch die ersten paar Spiele terminiert.


    Wenn ich mich nicht irre lagen Spielplan und Pokalterminierung in der Vergangenheit immer nur paar Tage auseinander.

  • Die erste Runde wird vom 9. bis zum 12. August 2019 ausgetragen. Die genauen Ansetzungen werden „frühestens zehn bis zwölf Tage nach der Auslosung bekanntgegeben“, schreibt der Deutsche Fußball-Bund auf seiner Website.


    Könnte also dieses Woche auch passieren.

    Auslosung war am 15., heute haben wir den 24. - könnte zeitnah werden...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Super jut, astrein, Sonntags jawolla und am besten abends um 20.45 Uhr. Besser wäre noch am Dienstag gewesen,und dann um 21.00 Uhr. :dash:dash

  • Reklame:
  • Sonntags jawolla und am besten abends um 20.45 Uhr.

    :crazy


    Info von Germania Halberstadt:


    "Die heutige Terminierung der 1. Runde des DFB Pokals hat ergeben, dass die Partie gegen den 1. FC Union Berlin am Sonntag, den 11.08.2019, um 15.30 Uhr stattfindet. Weitere Informationen zu Ablauf, Organisation und Kartenvorverkauf folgen in 1-2 Wochen - derzeit läuft noch die Abstimmung mit dem DFB und weiteren Gremien."

  • Bin gerade übers Wochenende zum Wandern im Harz und habe bei meiner gestrigen Anfahrt einen spontanen Zwischenstopp in Halberstadt eingelegt.

    Möchte an dieser Stelle wärmsten dafür werben, sich neben dem Spiel unbedingt auch die (Alt)Stadt anzuschauen (1 -1,5 Stunden sind völlig ausreichend) - sie ist es absolut wert und insbesondere der Dom ist ein wundervolles Schmuckstück!

  • Reklame: