Union im DFB-Pokal 2019/20

  • Haste den Laden da nich im Griff, oda wat?

    :schal:

    Du hast eh Harz Verbot Kleener,

    zahl erstmal deine Alimente hier an die Damen8o

    Apropos Damen. Morgen lost der DFB die 1. Runde im DFB-Pokal aus:


    Auslosung der ersten Pokalrunde am 11. Juli


    In der 1. Runde wird nur regional gelost:

    Die Teilnehmer der ersten Hauptrunde

    Topf 1: Gruppe Nord (16 Teilnehmer)


    Holstein Kiel

    HSG Warnemünde

    Walddörfer SV

    Hamburger SV

    TuS Schwachhausen

    BV Cloppenburg

    FC Viktoria 1899 Berlin

    1. FC Union Belin

    FSV Babelsberg 74

    Magdeburger FFC

    BTSV Eintracht Braunschweig

    DSC Arminia Bielefeld

    FSV Gütersloh 2009

    Borussia Bocholt

    SV Berghofen

    RB Leipzig


    Ein Heimspiel wäre nicht schlecht, oder ein Ausflug an die Ostsee (HSG Warnemünde)...!? :rentier: :schal:

  • Reklame:
  • Den Frauen wurde vor Jahren der Geldhahn vom HSV abgedreht (meines Wissens sogar als Sie in der Bundesliga spielten, u.a. mit Kim Kuhlig), danach ging erstmal gar nichts....

    Ja, bis 2012 war der HSV noch Bundesligist, danach ging es runter in die 3. Liga bzw. zuletzt sogar runter in die Oberliga. Die Verantwortlichen beim HSV haben aber mittlerweile umgedacht und setzen wieder auf Frauenfussball. Die Mädels sind im letzten Jahr Meister der Oberliga geworden und in die 3. Liga/Regionalliga aufgestiegen.

  • Reklame:
  • es haben sich schon einige Unioner dort eingekauft.

    Das kann ich dir versichern.

    Ist auch gut so dann bleibt mehr für den Verkauf über unseren Verein.

    Die Gäste Karten (1800 Steher+500 Sitzer) sind bereits Montag nach Berlin gegangen.

    Warum noch kein Beginn des Verkaufs, weiss ich nicht.

  • also mache ich nix falsch wenn ich welche für die Zusatztribüne Nord 2 kaufe ?

    Ist das sicher? Habe nicht so richtig Lust in Farbe unter Nichtunionern zu sitzen.

    Ist kein Problem, die paar Germania Fans haben ihren kleinen Block. Der Rest kommt um Union zu sehen und hören!

  • also mache ich nix falsch wenn ich welche für die Zusatztribüne Nord 2 kaufe ?

    Ist das sicher? Habe nicht so richtig Lust in Farbe unter Nichtunionern zu sitzen.




    Der einzige mit Unionklamotte wärste nicht da ick och Nord2 sitze 8o....und bei Facebook von mindestens 10 weiteren Unioner auf dieser Tribüne erfuhr:schal:bin mir fast sicher, dass dat schon ne überwiegend Rot weiß Tribüne ist

  • Reklame:
  • es haben sich schon einige Unioner dort eingekauft.

    Das kann ich dir versichern.

    Ist auch gut so dann bleibt mehr für den Verkauf über unseren Verein.

    Die Gäste Karten (1800 Steher+500 Sitzer) sind bereits Montag nach Berlin gegangen.

    Warum noch kein Beginn des Verkaufs, weiss ich nicht.

    Einfach weil man sich zum einen über die Modalitäten erstmal einig werden muss (wer hat wann wie Vorkaufsrecht? Fanclubs noch vor Mitgliedern ja/nein? etc pp) und sicher auch weil man Neumitgliedern trotzdem 'ne Chance geben will. Kenn zB jmd der hat seinen Antrag vor 6Wochen eingereicht und noch keine Regung vom Verein (keine Kritik). Zeigt ganz gut was derzeit bei uns los ist und wie die Köpfe im Forsthaus rauchen werden.

  • die Zahl der Vorbestellungen soll die Anzahl der Karten die man bekommen hat übersteigen🤔.

    Wäre ganz schön heftig der Andrang.

    Aber so langsam wundert das einen nicht mehr.

  • Wer Angst hat keine Karte zu bekommen, holt Sie im Onlineshop bei Halberstadt. 🤔🤔🤔🤔🤔

    Für, soweit ich das sehe, 35 Euro pro Ticket?!

    Also entweder ich bekomme eine über Union, oder ich bleibe zu Hause.

    Aber nicht für soviel Geld.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: