Union im DFB-Pokal 2019/20

  • Bayern, RB, Leverkusen und Dortmund wären sowohl zu Hause als auch auswärts schlecht.

    Frankfurt, Bremen, Schalke, Hoffenheim wären lediglich zu Hause gut

    .

    Hertha, Düsseldorf, Stuttgart, Karlsruhe wäre zu Hause und auswärts ok.

    Lautern, Verl und Saarbrücken muss auswärts auch machbar sein.


    Hertha auswärts würde vermutlich mehr Unionern eine Karte ermöglichen als ein Heimspiel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • reisetechnisch wäre dortmund oder bremen auswärts aber nicht zu verachten...

    und wir könnten den freiburg coup wiederholen: zweimal in kurzer zeit düpieren!

    im großen und ganzen hoffe ich aber auf verl - oder auch ein erneutes derby.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • reisetechnisch wäre dortmund oder bremen auswärts aber nicht zu verachten...

    und wir könnten den freiburg coup wiederholen: zweimal in kurzer zeit düpieren!

    im großen und ganzen hoffe ich aber auf verl - oder auch ein erneutes derby.

    Verl hat den Nachteil, dass es nur ca. 500 Karten für Auswärtsfans gibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • reisetechnisch wäre dortmund oder bremen auswärts aber nicht zu verachten...

    und wir könnten den freiburg coup wiederholen: zweimal in kurzer zeit düpieren!

    im großen und ganzen hoffe ich aber auf verl - oder auch ein erneutes derby.

    Verl hat den Nachteil, dass es nur ca. 500 Karten für Auswärtsfans gibt.

    ich denke schon, dass die verler (hört sich irgendwie putzig an ;) ) bei einem entsprechenden gegner in das größere bielefelder stadion ziehen würden wollen.

    ob wir in deren augen schon so ein gegner sind, weiß ich natürlich nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • reisetechnisch wäre dortmund oder bremen auswärts aber nicht zu verachten...

    und wir könnten den freiburg coup wiederholen: zweimal in kurzer zeit düpieren!

    im großen und ganzen hoffe ich aber auf verl - oder auch ein erneutes derby.

    Gegen Bremen hätten wa dann aber gewinnen müssen!:opi::/;)

  • Verl hat den Nachteil, dass es nur ca. 500 Karten für Auswärtsfans gibt.

    ich denke schon, dass die verler (hört sich irgendwie putzig an ;) ) bei einem entsprechenden gegner in das größere bielefelder stadion ziehen würden wollen.

    ob wir in deren augen schon so ein gegner sind, weiß ich natürlich nicht.

    Möglich, gegen Bundesligist Augsburg haben sie darauf verzichtet.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Verl wäre schön, war in der Saison 2007/08 beim 2:3 Sieg vor Ort. Gern auch den KSC in Köpenick, beides machbar.


    Bitte nicht die Bayern, den BVB oder die Ratten.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Verl wäre schön, war in der Saison 2007/08 beim 2:3 Sieg vor Ort. Gern auch den KSC in Köpenick, beides machbar.


    Bitte nicht die Bayern, den BVB oder die Ratten.

    Da musste ja fast neben mir gestanden haben, wir waren ja ein sehr überschaubarer Haufen.

    Witzig, in meiner Erinnerung haben wir das Spiel verloren. Konkret kann ich mich nur noch an Menzes missglückten Hackentrick erinnern, der direkt zum Gegentor führte.


    Ich wäre für den FCS, ist mir beim letzten Mal ein wenig ans Herz gewachsen.

  • Reklame:
  • Also ich war 2008 in Verl, aber Menze hat da nicht mitgespielt!

  • Da musste ja fast neben mir gestanden haben, wir waren ja ein sehr überschaubarer Haufen.

    Witzig, in meiner Erinnerung haben wir das Spiel verloren. Konkret kann ich mich nur noch an Menzes missglückten Hackentrick erinnern, der direkt zum Gegentor führte.


    Ich wäre für den FCS, ist mir beim letzten Mal ein wenig ans Herz gewachsen.

    Also ich war 2008 in Verl, aber Menze hat da nicht mitgespielt!

    Da die 2 Langen ein Tor gemacht haben, könnte man verwechseln... 😉😄

  • Also ich war 2008 in Verl, aber Menze hat da nicht mitgespielt!

    Da die 2 Langen ein Tor gemacht haben, könnte man verwechseln... 😉😄

    Unsere Tore hatten Biran, Mac und nach Einwechslung Ruprecht gemacht..

    Außerdem ging es um:

    "...nur noch an Menzes missglückten Hackentrick erinnern, der direkt zum Gegentor führte."

  • Reklame: