Netzathleten

Union im DFB-Pokal 2019/20

  • Sportclub Verl warnt vor Verkaufsportalen.


    Vollständiger Text unter dem Link. Der SC Verl hat ein offizielles Ticketportal, aber ich denke mal dass die Gästekarten direkt über euren eigenen Verein laufen werden.

    Ich hoffe mal, das andere Vereine da nachziehen. Und wenn nur ne bestimmte Anzahl von Fans ins Stadion kommen. Aber nur die machen dann aber die Stimmung aus. Sollte man immer im Hinterkopf haben .:/#

    UNVEU


    Das finde ich ganz wichtig. Man muss diesen Gaunern den Saft abdrehen !!!

  • Und wenn nur ne bestimmte Anzahl von Fans ins Stadion kommen. Aber nur die machen dann aber die Stimmung aus.

    Ganz nebenbei, bei den ~4000 verfügbaren Heimkarten werden die ~1100 Vereinsmitglieder des SC Verl ein Vorkaufsrecht genießen. Für nicht-Vereinsmitglieder wird es somit annähernd genauso schwer werden, eine Karte zu ergattern, wie für euch Unioner. ;-)

    Ihr habt über 1000 Mitglieder? Hut ab! (Mein ich Ernst, hätte ich nicht erwartet).

    Wie viele Karten bekommt denn ein Mitglied? Bis zu 4? Dann dürften die ja in euren Reihen bleiben.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Ihr habt über 1000 Mitglieder? Hut ab! (Mein ich Ernst, hätte ich nicht erwartet).

    Wie viele Karten bekommt denn ein Mitglied? Bis zu 4? Dann dürften die ja in euren Reihen bleiben.

    Drei Herrenmannschaften (Alte Herren nicht mitgerechnet) und 24 Jugendmannschaften macht ja alleine schon eine ganze Menge...

    Ich habe keine Ahnung wie viele Karten pro Mitglied vorgehalten werden. Ich könnte mir vorstellen nur eine pro Mitglied, aber wissen tu' ich's nicht.