Union im DFB-Pokal 2019/20

  • Harzer
    Stell die Frage doch bitte zur passenden Zeit.
    Und das ist nicht jetzt...

    Zurück aus Verl, erneut meine Frage...


    Gegen wen wünschen wir uns das Viertelfinale?


    Nach 11 Spielen auswärts am Stück im Pokal (Rekord in Deutschland?) wär ein Heimspiel echt knorke.



    BeCe Und gegen wen das Finale?:P^^

  • Reklame:
  • Die Kaffeepulp machte folgendes bekannt:


    Viertelfinale

    Saarbrucken- Union

    Düsseldorf 's04

    Werder -Leverkusen

    Frankfurt- Bayern


    Halfinale

    Union Düsseldorf

    Werder frankfurt


    Final

    Union Werder 1-0 nv. (VAR-Handelfmeter):schal:


    So nächsten Samstag ist die Pokalfinalprelude.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Eine starke Mannschaft sollte man als Pokalsieger schon aus dem Weg räumen, finde ich. Vielleicht Neuauflage gegen Schalke?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich will wieder nach Saarbrücken 😊👍:schal:

    Dann fahr mal, da wirst du kein Spiel erleben :D

    (Die spielen in Völklingen)

    Was Du nicht alles weißt, CrazySupporter ...



    Das Pokalspiel gegen Karlsruhe musste der 1. FC Saarbrücken noch im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion austragen.


    Dass der FCS seit nun fast fünf Jahren nicht mehr im Ludwigspark spielen kann, liegt auch an den peinlichen Fehlplanungen der Stadt-Verantwortlichen in den letzten Jahren ...

    „Nach fünf Jahren in Völklingen muss der FCS schnellstens wieder zurück in den Ludwigspark. Sollte eine schnelle Fertigstellung nicht möglich sein, muss die Stadt einen Plan B entwickeln.“


    Dann soll der FCS im unfertigen Stadion spielen.


    Luksic: „Auch in anderen Städten wie Karlsruhe ist ein Spielbetrieb in der Baustelle möglich. Auch finanziell ist ein Spielbetrieb im Ludwigspark mit notwendiger Sicherung der Baustelle nicht nachteilig gegenüber den Kosten für die Spiele in Völklingen.“


    Nach BILD-Informationen soll die Stadt diese Möglichkeit bereits prüfen.

    ----------------------------------------------------------------

    FCS: „Die derzeitige Planung sieht die Fertigstellung der Funktionsgebäude sowie der Süd-, West- und Osttribüne inklusive der Außenanlagen für Februar 2020 vor.

  • Reklame:
  • Naja, Planung und Fertigstellung... Kennen wir als Berliner doch wohl bestens :D
    Aber hab natürlich auch nicht bedacht, dass der Gegner wahrscheinlich diesmal attraktiver sein wird und dann eh nur ein größeres Stadion infrage kommen wird.

  • Reklame: