Union im DFB-Pokal 2019/20

  • Reklame:

  • ...so, lang‘ genug lamentiert: Wie fahren dahin, um zu gewinnen! Und wenn ich die arroganten Spacken in deren Forum lese, dann fahren wir als Sieger nach neunzig Minuten nach Hause! Bumms, aus, Nikolaus!!!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • In den letzten 4 Pokalrunden 2x BVB und 2x Vizekusen - auswärts. ich glaub, mein Schwein pfeift :crazy

    2x Doofmund, 2x Essen, 2x Leverkusen... Klingt so als kommen wir und Saarbrücken weiter, so dass es auch da ein 2.Aufeinandertreffen gibt.

  • Reklame:
  • Mir gehen diese korrupten losfeen und ihr dazugehöriger

    verband langsam auf den kranz. aber watt solls, schon morgen

    setze ich mir den aluhut wieder ab und denke mir ... 2,3 euro

    verdient und besser im viertelfinale antreten als ein freundschaftsspiel vor 763 zuschauern vs. aserbaidschan.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---


  • ...so, lang‘ genug lamentiert: Wie fahren dahin, um zu gewinnen! Und wenn ich die arroganten Spacken in deren Forum lese, dann fahren wir als Sieger nach neunzig Minuten nach Hause! Bumms, aus, Nikolaus!!!!!

    Wenn wir bis dahin, 9 Punkte aus 3 Spielen geholt haben, rochen wir die uff Lunge:schal::pump:schal::beer


  • ...so, lang‘ genug lamentiert: Wie fahren dahin, um zu gewinnen! Und wenn ich die arroganten Spacken in deren Forum lese, dann fahren wir als Sieger nach neunzig Minuten nach Hause! Bumms, aus, Nikolaus!!!!!

    Wenn wir bis dahin, 9 Punkte aus 3 Spielen geholt haben, rochen wir die uff Lunge:schal::pump:schal::beer


    ...endlich normale Leute!!!:hail

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Cacau greift sich ans Ohr - der Kölner Keller prüft nochmal die kalibrierte Zeitlinie und stellt fest, dass es da wohl direkt vor der ersten gezogenen Kugel eine Unregelmäßigkeit im Zeitabseits gab!

    Wegen der Tragweite wird bis zur Entscheidung Werbung eingespielt ...


    8|:crazy

  • Man sollte diese Auslosung juristisch angreifen.

    19 mal nacheinander, das ist nicht nachvollziehbar.:nixweiss::crazy

    UNVEU

    Wird ja immer besser, wo kommen denn die 19 mal nun her?

    Saison 13/14 hatten wir Heimspiel gegen K´Lautern = 0:3 verloren.

    Danach 2 Jahre hintereinander in Runde 1 raus, wo es nun mal schwer möglich ist, ein Heimspiel zu bekommen, wie man weiß.

    Die letzten 2 Jahre sind wir 2 mal in Runde 2 rausgeflogen, da gab es wenigstens mal die Möglichkeit.

    Und diese Saison kann man dazunehmen.


    Da verstehe ich dieses Gejammer und teilweise aufgeben absolut nicht.

    So unmöglich ist das nun auch nicht, da zu gewinnen.

    Dann wieder dieses Gequatsche, dass der Pokal ja egal sei, oder man solle ja nicht antreten.

    Was sind das denn für Aussagen?

    Bin ich froh, dass die Mannschaft + Urs das zu 100 % anders sehen. Denn die fahren da hin und wollen gewinnen, nichts anderes!

    Mit jeder anderen Einstellung hat man im Profi-Sport nichts zu suchen.

  • Reklame:
  • Reklame: