Union im DFB-Pokal 2019/20

  • Ich weiß gar nie, was ihr habt:

    Das Heimrecht wurde offensichtlich nun doch gewechselt und uns zugesprochen - zumindest im Leverkusener Forum geht man davon aus, dass es für sie ein Auswärtsspiel wird.


    (Wenn auch zuhause ausgetragen...)

    • Offizieller Beitrag

    Was haben wir verbrochen im Pokal.

    Sind wir doch nur ein kleiner Verein, der sich einfach nur ein Pokalheimspiel wünscht.

    Warum eigentlich? Rein statistisch haben wir auswärts deutlich größere Chancen weiterzukommen.

    Der letzte Pokalheimsieg (die Älteren werden sich erinnern) datiert aus dem Jahr 2001, 1-0 gegen Duisburg ...:crazy

  • Reklame:
  • Die Herthies heulen auch seit Jahren ob des Los-Peches, stets away ranzumüssen. Scheint das Los der Berliner Klubs zu sein ....

    die kleine graue maus hat in den letzten drei pokalsaisons (also auch in dieser) jeweils auch ein heimspiel gehabt, also zumindest hatten sie im oly gespielt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Allerdings: Bei der BSG Chemie Leverkusen haben die meisten Gäste ein Heimspiel. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Komm hier doch nicht mit Vernunft! :crazy


    LEV...war so klar! :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die Herthies heulen auch seit Jahren ob des Los-Peches, stets away ranzumüssen. Scheint das Los der Berliner Klubs zu sein ....

    Wahrscheinlich denkt der DFB sich, dass wir schon im Finale ein Heimspiel (Hertha) bzw. zumindest ein Spiel in unserer Stadt haben. Daher gehe ich davon aus, dass die Kugeln der Berliner Vereine vorher in die Kühltruhe reingepackt werden. Von daher bin ich dafür, den Finalort an das Hamburger Volksparkstadion abzugeben, dann können sie die Kugeln vom HSV und St. Pauli vorher runterkühlen.

  • Die Heimspielchance lag heute immerhin bei 42,857 Prozent, also dagegen war 57,143 Prozent eben einfach mehr...


    Die Chance auf LEV war 1 aus 7 also immerhin 14,286 Prozent.


    ...:dash


    Jetzt müssen wir Leverkusen raus hauen, Halbfinale ist die Chance 1:4 zuhause zu spielen, besser wird's nicht.:rofl:

    Rechne nochmal nach.


    Falls 1FCS nicht weiterkommen sollte, sind die Chance auf ein Heimspiel... 2 aus 4, oder auch 50/50.


    Da aber 1FCS weiterkommt, ist diese dann nur noch 1 aus 3 oder auch nur 1 Drittel.



    Pflichtspiele LEV:

    h 0-5 (DFB-Pokal, Runde 2, 29.10.2003)

    a 1-4 (DFB-Pokal, Runde 2, 24.10.2017)

    a 0-2 (BL, 21.9.2019)

    h X-X (BL, 15.2.2020)

    a X-X (DFB-Pokal, VF, 4.3.2020)


    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • wenn ich in einem Logik-Test gefragt werden würde, wie die Zahlenreihe

    0:6 1:4 0:2

    fortzusetzen sei, dann würde ich ohne Zögern antworten:

    1:0

    8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • wenn ich in einem Logik-Test gefragt werden würde, wie die Zahlenreihe

    0:6 1:4 0:2

    fortzusetzen sei, dann würde ich ohne Zögern antworten:

    1:0

    8)

    Ja, am Sonnabend in der Liga AdAF.


    Huch, 0:5.... Balitsch, Berbatov, Bierofka, Berbatov, Ponte. ;)


    Und wie geht die Reihe 0:5, 1:4, 0:2, 1:0 weiter?



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • muss ich leider editieren; da FNEX die Basis der Pointe wegeditiert hat.


    Ich mach deshalb mal eine andere Rechnung auf: Ich hab die jetzt vier mal im Pokal live siegen gesehen, davon 2mal gegen uns . Die sind jetzt fällig. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Hört uff zu jammern;)

    Wer ist schon Leverkusen:?::doofy

    Unattraktiv sind die, deshalb wird "gejammert". Wenn man wählen kann wünscht man sich ja entweder vermeintlich leicht oder attraktiv im Pokal. Mit Leverkusen away bekommen wir gar nichts von beiden.:crazy


    Deshalb wird's dann im Halbfinale wieder besser.;)

  • Reklame: