Union im DFB-Pokal 2019/20

  • Sag uns, an wessen kompetenten "Lippen" du gehangen hast?


    Solche Aussage kann eigentlich nur von --Kloppo--- stammen, der hat trotz unserer, ihm Anfang der 2000-er zugefügten Schmach in der AF einzig den Sachverstand, den du hier vorgibst zu besitzen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn wir die Hürde Leverkusen übersprungen hätten, wäre uns heute Saarbrücken zugelost worden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Eine Sache ist aber außer Acht gelassen worden. Von Gründung (1966) bis Finale 1968 waren nur 2 Jahre. Was heißt das jetzt für die Serie?:D

  • Nichts. Da wurde ja nur ein vorhandenes Team in der Winterpause umbenannt. 8)

    Man könnte auch andere Variablen einbauen. Z.B. die Jahre wo wir gar nicht im DFB Pokal gespielt haben streichen. Dann wären von 1986 bis 2001 keine 15Jahre.

  • 1968 bis1986 = 18 Jahre

    1986 bis 2001 = 15 Jahre

    2001 bis 2013 = 12 Jahre

    2013 bis 2022= 9 Jahre.......das halte ich auch noch aus :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 2013 waren wir aber nicht im Finale. Somit ist die Kette unterbrochen. Und in den 90ern haben wir nur einmal DFB-Pokal gespielt und in den 2000ern auch nicht durchgängig (glaube 2Jahre nicht). Damit bilden sich ja andere Ketten.


    2013 war das letzte Heimspiel, vllt haut dein 2022 ja damit hin.:thumbdown:

  • Reklame:
  • wie auch immer, wir kommen 2022 ins finale. das ist fakt. :schal: :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 2013 waren wir aber nicht im Finale. Somit ist die Kette unterbrochen. Und in den 90ern haben wir nur einmal DFB-Pokal gespielt und in den 2000ern auch nicht durchgängig (glaube 2Jahre nicht). Damit bilden sich ja andere Ketten.


    2013 war das letzte Heimspiel, vllt haut dein 2022 ja damit hin.:thumbdown:

    wie auch immer, wir kommen 2022 ins finale. das ist fakt. :schal: :P

    Nach 2 Finalpleiten und einmal Aussetzung der Kette muss dann aber auch der Pokalsieg her.:pump