Marcus Ingvartsen

  • Er wird auf außen ausweichen müssen. Denn seine eigentliche Stammposition wird von Kruse besetzt sein. Eigentlich schade für ihn.


    Sein linker Fuß ist echt ne Waffe. Damit kommt er auf jeden Fall jedes Jahr auf seine Tore.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Er wird auf außen ausweichen müssen. Denn seine eigentliche Stammposition wird von Kruse besetzt sein. Eigentlich schade für ihn.


    Sein linker Fuß ist echt ne Waffe. Damit kommt er auf jeden Fall jedes Jahr auf seine Tore.

    Na ja "ausweichen müssen", das ist ja nichts neues. Er hat auch schon letzte Saison bei uns hauptsächlich auf Rechtsaußen gespielt. In der zentralen Position hinter den Spitzen hat er sich auch schon letztes Jahr nicht durchsetzen und festspielen können.

  • Er wird auf außen ausweichen müssen. Denn seine eigentliche Stammposition wird von Kruse besetzt sein. Eigentlich schade für ihn.


    Sein linker Fuß ist echt ne Waffe. Damit kommt er auf jeden Fall jedes Jahr auf seine Tore.

    Na ja "ausweichen müssen", das ist ja nichts neues. Er hat auch schon letzte Saison bei uns hauptsächlich auf Rechtsaußen gespielt. In der zentralen Position hinter den Spitzen hat er sich auch schon letztes Jahr nicht durchsetzen und festspielen können.

    Das mag wohl sein, aber gute Ansätze hatte er auch da zeigen können.

    Ich setze darauf, dass er in seiner Entwicklung noch lange nicht fertig ist.

    Er scheint jedenfalls auch ein Gefühl für das Spiel zu haben.

  • Reklame:
  • Ingvartsen hat mehrere Vorzüge. Er ist torgefährlich und technisch stark.

    Aber auch jung und flexibel einsetzbar. Neben der Spielmacherposition kann er auch beiden Außenpositionen und die Mittelstürmerposition bekleiden.

    Er hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, er ist am Ende dieser Saison aber auf jeden Fall ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Er wird auf außen ausweichen müssen. Denn seine eigentliche Stammposition wird von Kruse besetzt sein. Eigentlich schade für ihn.


    Sein linker Fuß ist echt ne Waffe. Damit kommt er auf jeden Fall jedes Jahr auf seine Tore.

    Rechts außen hat er Bülter als Konkurrenten, wird also nicht einfacher für Inge.

  • Er wird auf außen ausweichen müssen. Denn seine eigentliche Stammposition wird von Kruse besetzt sein. Eigentlich schade für ihn.


    Sein linker Fuß ist echt ne Waffe. Damit kommt er auf jeden Fall jedes Jahr auf seine Tore.

    Rechts außen hat er Bülter als Konkurrenten, wird also nicht einfacher für Inge.

    Auch ein Max Kruse muß erst einmal Leistung zeigen.:opi:

  • Ingvartsen kann Bundesliga, hat eine sehr gute Schusstechnik und ist noch jung, er wird sich also weiter entwickeln. Selbst jetzt könnte man auf Verdacht verlängern, denn es ist nicht so, dass bezahlbare Spieler seiner Qualität und mit Potential einfach so zu haben wären.

    Dass er sich steigern muss und konstanter werden, das trifft auf so einige in unserem Kader zu.

  • Ingvartsen kann Bundesliga, hat eine sehr gute Schusstechnik und ist noch jung, er wird sich also weiter entwickeln. Selbst jetzt könnte man auf Verdacht verlängern, denn es ist nicht so, dass bezahlbare Spieler seiner Qualität und mit Potential einfach so zu haben wären.

    Dass er sich steigern muss und konstanter werden, das trifft auf so einige in unserem Kader zu.

    Zumal er für Union-Verhältnisse eine relativ hohe Ablöse gekostet hat. Das darf man dann gerne auch als Investment sehen, was man lieber längerfristig sichern sollte.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • SAHNEFLANKE! 7. Vorlage + 2 Tore.


    Klasse Entwicklung!

    Einer unser präsentesten Spieler, mit Robert und Grischa.

    Man hat den Eindruck, nahezu jede Offensivaktion läuft über ihn.

    Auch defensiv arbeitet er gut mit.


    Über ein vorzeitige Verlängerung seines Vertrages würde ich mich sehr freuen.

  • Er spielt häufig auf der gleichen Position wie Kruse. Es würde mich freuen, wenn Fischer für beide eine Position in der ersten 11 findet, wenn Kruse wieder fit ist.


    Meiner Meinung nach kann Ingvartsen alle 4 offensiven Positionen sehr gut besetzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Er spielt häufig auf der gleichen Position wie Kruse. Es würde mich freuen, wenn Fischer für beide eine Position in der ersten 11 findet, wenn Kruse wieder fit ist.


    Meiner Meinung nach kann Ingvartsen alle 4 offensiven Positionen sehr gut besetzen.

    In Frankfurt spielen sie derzeit ein System mit zwei 10ern (Younes und Kamada) hinter einer Spitze. Dahinter die gleiche Grundordnung, wie wir es derzeit auch spielen. Möglich ist es daher sicherlich und das auch ohne größere Umstellungen, allerdings hätte man dann bspw. keinen Platz mehr für Becker in der Startelf, der ja hoffentlich auch nicht ewig verletzt sein wird.

  • Reklame: