Marcus Ingvartsen

  • Hebt er sich für den Saisonauftakt gegen Frankfurt auf. Schießt er gleich mit zwei Toren ab.

    Nö, die Europacupteilnehmer möchte ich erst nach einem Donnerstagsauswärtsspiel mit weiter Anreise. In Kasachstan zum Beispiel.

    Mein Wunsch wäre eine schlagbare Mannschaft;) aus der unteren Hälfte.

    Schalke zum Beispiel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Das war ein Satz mit X, an das Niveau wird er sich gewöhnen müssen den heute hat er glaube ich durchweg gegen Bundesliga-Profis gespielt.

    Bleibt zu hoffen, dass ihn seine künftigen Mitspieler besser in Szene setzen können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Was willste machen wenn niemand deiner Mitspieler dir den Ball gibt, Dänemark offensiv richtig dünne und wenn mal ein Schuss kam dann 20 Meter drüber.


    Dachte ja er macht wenigstens den Elfer und sein Tor🙈


    Kein Vorwurf an ihn heute, als Stürmer brauchste Pässe und da kam heute nix an...

  • Hab nen Song komponiert. Für youtube, Insta und die "Alte Försterei".


    Inge, Inge, Klingelingelding, nur der Inge macht das dicke Ding ist der Refrain.

    Inge, Inge, Klingelelingeling, nur der Inge macht dat Ding, nur der Inge macht dat Ding

  • Hab nen Song komponiert. Für youtube, Insta und die "Alte Försterei".


    Inge, Inge, Klingelingelding, nur der Inge macht das dicke Ding ist der Refrain.

    Eigene Lieder bitte erst ab mittlerem Heldenstatus. Und du könntest noch mal googeln, wofür "Song komponieren" steht...

    Ansonsten eine sehr schwache Leistung unseres Neuzugangs in einer insgesamt extrem uninspirierten dänischen Mannschaft. Lediglich die Nummer 10 hätte ich direkt verpflichtet. Der scheint aber nicht unsere Preisliga zu sein. Schade eigentlich.

  • Reklame:
  • Ich weigere mich, (vielleicht auch aus Selbstschutz, weil ich insgeheim auch finde das er unter meiner Erwartungen war) ihn jetzt nach dem ersten Spiel das ich von ihm gesehen habe zu bewerten...


    Wahrscheinlich hat er seine neue Aufgabe bei uns im Hinterkopf, wo er fit sein will. Daher mit angezogener Handbremse gespielt 😉


    Er war lange verletzt, lass ich irgendwo. Weiß man welche Verletzung dahinter steckte?


    Edit:

    Laut Transfermarkt.de fiel er 143 Tage mit einer Knieverletzung aus...

  • er soll sich nicht in der dänischen U 21 einspielen, sondern bei UNS...

    kommt Zeit, kommt Rat...

    also Jungs, abwarten und Tee trinken(oder Bier?)




    EISERN :daumen: ;)

    :schal: :thumbup: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich weigere mich, (vielleicht auch aus Selbstschutz, weil ich insgeheim auch finde das er unter meiner Erwartungen war) ihn jetzt nach dem ersten Spiel das ich von ihm gesehen habe zu bewerten...

    Also aus meiner Sicht lässt das gestrige Spiel quasi fast keine Bewertung zu. Er hing da völlig in der Luft, wurde überhaupt nicht gesucht, oder anders gesagt, die Dänen waren ja kaum bis gar nicht in der Lage, mal mit präzisen Bällen ins Sturmzentrum zu kommen. Ließ er sich mal ein Stück fallen, um mal ein Ball zwischen den letzten beiden Ketten zu fordern, wurde er wie gesagt nicht angespielt. Da suchten sie dann den Weg meist über die Außen, vornehmlich über Skov.

  • einspielen gerne bei der u21, aufdrehen dann bei uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: