Robert Andrich

  • Malers Styling is simpel, klar und dennoch elegant. Sozusagen "a la minute". Fängt beim üppigen Haarwuchs an...!:P

    Zum Thema, ich hoffe, Robert verstärkt die letzten Eindrücke !

  • Eher Klarlack!:opi::rofl:;)

    Sturm und Regen - 90 Minuten Jagd nach dem Ball- 28 Kopfbälle, 1 ne Kopfnuss und dann das Interview vor laufenden Kameras---- Haare liegen trotzdem noch so wie vor 2 Stunden. :rofl:Mittlerweile schätze ich das es 5 Wettertaft ist, was genommen wird.;)

  • kann aber auch Bauschaum sein;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • für solch einen schädel Andrich.JPG wurde wohl die bezeichnung eckig und kantig erfunden :)


    willkommen, du potsdamer kante :schal:

    Da hier zufällig mir ein Bild über den Weg lief: der Schädel ist ja total ok, Respekt. Aber was mich bei fast allen Profifußballern so anödet: das Gestylte, die zur Schau getragene Coolness mit Seitenrasur und evtl.noch Mikrohaarschwänzchen hinten oben. Etliche angeblich coole Tattoos und Piercings evtl.auch noch.

    Das liegt ja hier bei diesem Spieler absolut nicht extrem vor, höchstens andeutungsweise. Dennoch wäre es eine Freude, 'normale' Gesichter im Team zu erblicken. Oder sehen wir alle auch so aus?

    Nö, wir sehen nicht so aus, wir sind alles "Alte Säcke" mit nem Bierbauch und zottligen Bärten. :D

  • Nur die kurzen Pässe nach Einwürfen üben wir noch mal ;)

    Aber ansonsten ja, neben Bülter die Überraschung für mich, dass er sich festgespielt hat und das auch jede Woche wieder beweist, dass das gerechtfertigt ist.

    Und im Pokal auch noch mit nem hübschen Tor belohnt... Bravo :schal:

  • Vor der Saison dachte ich Prömel ist auf der 6 unersetzbar.

    Aber Andrich bekommt das wunderbar hin. Ich freue mich schon darauf, wenn beide Dauerläufer mal miteinander auf der 6 spielen dürfen.


    Weiterhin gefällt mir, dass er immer wieder Fernschüsse ansetzt.

    Klasse.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich würde mir wünschen, dass solche Aktionen auch von den eigenen Fans abgelehnt werden.

    Einige der wenigen Dinge, die ich am englischen Fußball mag.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich mag seine Körperlichkeit sehr. Damit passt er super zu Union.

    Seine "Schwalbe" am Freitag möchte ich allerdings nicht.


    Wie seht ihr das? Mittel zum Zweck? Unioner dürfen das? Unsportlich?

    Von "unsportlich" würde ich in dem Zusammenhang nicht reden. Denn ganz so eindeutig war die Situation aus meiner Sicht nicht. Der Gegenspieler hat ja zumindest versucht, Robert von den Füßen zu holen. Und auch, wenn er ihn nicht getroffen hat, stellt das Bein im Weg doch eine erhebliche und strafwürdige Behinderung des Laufwegs dar.


    Warum Robert dann schon vorher zu Boden geht, wird wohl nur er beantworten können. Die vermeintliche "Schwalbe" führte aber nicht zum Pfiff. Auch ohne diese hätte es allein für das versuchte Foul einen Strafstoß geben müssen.


    Auf echte Andy-Möller-Gedenkschwalben kann ich übrigens verzichten.

  • Reklame:
  • Andrich sein Gegenspieler holt klar die Sense raus. Er muß sich in dem Moment schützen, und springt ab. Wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß daß Andrich seine Reaktion völlig normal ist. Ob das nun jeder pfeift bleibt dahin gestellt. Wer aber so in den Mann geht, brauch sich am Ende über den Pfiff nicht wundern,der am Ende für mich zum berechtigten Elfmeter führt.

  • Andrich sein Gegenspieler holt klar die Sense raus. Er muß sich in dem Moment schützen, und springt ab. Wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß daß Andrich seine Reaktion völlig normal ist. Ob das nun jeder pfeift bleibt dahin gestellt. Wer aber so in den Mann geht, brauch sich am Ende über den Pfiff nicht wundern,der am Ende für mich zum berechtigten Elfmeter führt.

    Danke! Für die Bewertung!:thumbup::schal:

  • Andrich sein Gegenspieler holt klar die Sense raus. Er muß sich in dem Moment schützen, und springt ab. Wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß daß Andrich seine Reaktion völlig normal ist. Ob das nun jeder pfeift bleibt dahin gestellt. Wer aber so in den Mann geht, brauch sich am Ende über den Pfiff nicht wundern,der am Ende für mich zum berechtigten Elfmeter führt.

    .... im richtigen Leben fällst Du durch...

  • Reklame: