Robert Andrich

  • Jetzt, da quasi fast eine Halbserie zu Ende gespielt ist, muss ich einfach mal sagen, dass das bis hierher ein bärenstarker Auftritt von Robert in unseren Farben war. Für mich, was die Präsenz auf dem Platz und die Kontinuiität über die Spiele hinweg betrifft, der Neuzugang des Sommers. Er ist für mich ein maßgeblicher Grund dafür, dass wir einen Ausfall wie den von Grischa so excellent verkraftet haben. Bleib gesund Robert und mach einfach weiter so. Das ist bis jetzt ganz großes Kino.

  • Reklame:
  • Andrich ist schon ein teilweise interessanter Spieler, mag allerdings seine Spielweise leider gar nicht, selbst dann nicht wenn es gut für uns ist .... bin da immer bisschen zwiespaltigen, aber ist halt auch nur meine Meinung. Das ganze gefaule, ist einfach nicht mein Ding.

  • Andrich ist schon ein teilweise interessanter Spieler, mag allerdings seine Spielweise leider gar nicht, selbst dann nicht wenn es gut für uns ist .... bin da immer bisschen zwiespaltigen, aber ist halt auch nur meine Meinung. Das ganze gefaule, ist einfach nicht mein Ding.

    Du brauchst auf der 6 einen Wadenbeißer der Niemanden durchlässt. In der letzten Saison hatte Schmiedebach einen Großen Anteil am Aufstieg.

    In dieser Saison sorgt Andrich dafür, dass die Innenverteidiger nicht im Dauerstress sind.


    Nicht nur Rafa und die Abwehrspieler haben Anteil an den wenigen Gegentoren. Der Anteil von Andrich ist erheblich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • damals mitte der 90'er und um die jahrtausendwende zum beispiel hatten wir einen jörg schwanke.

    auch so ein grätschertyp. der zum zeichen setzen und damit den gegner eine ansage zu machen, sich gerne mal die gelbe karte holte (35 gelbe karten in 105 spielen!)

    wir sind halt eine kämpfertruppe. und solche typen wie andrich heute und schwanke damals sehe ich als nötig für unser spiel an.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich als ehemaliger Footballer finde diese neue Linie hingegen gut und längst überfällig. Es wird etwas brauchen bis sich alle daran gewöhnt und ihr Verhalten angepaßt haben, aber ein bißchen was von Football oder Rugby kann auch dem Fußball nur gut tun.

    Mir wird rund um den Fußball zu viel mit "Emotionen" entschuldigt, insbesondere dem Schiedsrichter gegenüber.

    Nichts gegen ein "Zeichen" setzen, aber dann holt man sich die gelbe Karte ab, nickt, und gut is'.

  • Andrich, das ist ganz alte Schule. Genauso wird zwischen gehauen. Ich liebe seine Spielweise. Berliner 51 Du solltest lieber zum Mädchen Ballet gehen, aber nicht zum Männersport. 8o

  • Andrich, das ist ganz alte Schule. Genauso wird zwischen gehauen. Ich liebe seine Spielweise. Berliner 51 Du solltest lieber zum Mädchen Ballet gehen, aber nicht zum Männersport. 8o

    Was der eine mag muss der andere noch lange nicht mögen! Ich hab meine Ansichten und du deine. So isses.

  • Ich als ehemaliger Footballer finde diese neue Linie hingegen gut und längst überfällig. Es wird etwas brauchen bis sich alle daran gewöhnt und ihr Verhalten angepaßt haben, aber ein bißchen was von Football oder Rugby kann auch dem Fußball nur gut tun.

    Mir wird rund um den Fußball zu viel mit "Emotionen" entschuldigt, insbesondere dem Schiedsrichter gegenüber.

    Nichts gegen ein "Zeichen" setzen, aber dann holt man sich die gelbe Karte ab, nickt, und gut is'.

    Richtig. Emotionen schön und gut, aber Emotionen müssen nicht ohne Respekt daher kommen. Die ohne Respekt (Arschloch, Wichser etc) sollte man doch den Rängen überlassen. Aber auf dem Platz gehört Respekt bei aller Emotion nun Mal dazu. Wir hatten das doch früher auch im Griff. Da gab's Mal ein: "ey Schieri" und da wurde vom Trainer schon gesagt das "ey" schon respektlos ist... "Mit ey kannste deine Schlüpper anreden.", kennt wohl jeder.


    Außerdem empfinde ich's irgendwie als peinlich, wenn gestandene Männer in Gruppen auf den Schieri gehen müssen. Als ob einer (der Kapitän) das nicht allein könnte. Wie die Tratschweiber.

  • damals mitte der 90'er und um die jahrtausendwende zum beispiel hatten wir einen jörg schwanke.

    auch so ein grätschertyp. der zum zeichen setzen und damit den gegner eine ansage zu machen, sich gerne mal die gelbe karte holte (35 gelbe karten in 105 spielen!)

    wir sind halt eine kämpfertruppe. und solche typen wie andrich heute und schwanke damals sehe ich als nötig für unser spiel an.

    Schon richtig. Manche seiner Fouls inklusive Karte finde ich allerdings etwas unnötig. Da kann er in Zukunft geschickter agieren, gerade wenn es darum geht, Freistöße in Strafraumnähe zu vermeiden.

    Ansonsten mag ich ja solche Spielertypen, vor denen sich jeder Gegenspieler in die Hose macht.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • damals mitte der 90'er und um die jahrtausendwende zum beispiel hatten wir einen jörg schwanke.

    auch so ein grätschertyp. der zum zeichen setzen und damit den gegner eine ansage zu machen, sich gerne mal die gelbe karte holte (35 gelbe karten in 105 spielen!)

    wir sind halt eine kämpfertruppe. und solche typen wie andrich heute und schwanke damals sehe ich als nötig für unser spiel an.

    Schon richtig. Manche seiner Fouls inklusive Karte finde ich allerdings etwas unnötig. Da kann er in Zukunft geschickter agieren, gerade wenn es darum geht, Freistöße in Strafraumnähe zu vermeiden.

    Ansonsten mag ich ja solche Spielertypen, vor denen sich jeder Gegenspieler in die Hose macht.:)

    auf jeden fall ist die ein oder andere gelbe karte sicher vermeidbar. ich denke doch mal, dass sich robert da auch in einem lernprozeß befindet. die schnelligkeit der ersten liga ist dann doch oft eine andere als das ihm bis vor der saison bekannte tempo in den ligen darunter. da gewöhnt er sich, ohne seine agressivität zu verlieren, noch dran. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • mega wichtiger spieler in jedem falle! er bildet so etwas wie das zentrum unserer mannschaft, finde ich, knackige aktionen hinten, gefährlich auch nach vorne.

    und das hat er gleich im ersten spiel in halberstadt gezeigt, ich erinnere mich noch gut, und dann auf wunderbare weise in die bundesliga transportiert. er ist in dieser liga und bei uns zu 100 % angekommen.

    ich bin froh, dass du bei uns bist, robert! :hail

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: