Robert Andrich

  • Schön das du wieder dabei bist. Ich mag den unbändigen Willen und starken Einsatz - aber bitte daran denken: Nach Gelb zur Not selbst auswechseln, bei 5 möglichen Wechseln ist das kein Problem. Eisern

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Schön das du wieder dabei bist. Ich mag den unbändigen Willen und starken Einsatz - aber bitte daran denken: Nach Gelb zur Not selbst auswechseln, bei 5 möglichen Wechseln ist das kein Problem. Eisern

    Das hilft ihm morgen auch nicht. Es wäre seine 10. ... würde in Köln fehlen.

  • Schön das du wieder dabei bist. Ich mag den unbändigen Willen und starken Einsatz - aber bitte daran denken: Nach Gelb zur Not selbst auswechseln, bei 5 möglichen Wechseln ist das kein Problem. Eisern

    Das hilft ihm morgen auch nicht. Es wäre seine 10. ... würde in Köln fehlen.

    aber vielleicht hilft es uns Morgen, nicht in Unterzahl spielen. Dachte mein Ansatz war verständlich ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Falls ja, wo wäre es schlimmer zu fehlen? In Köln oder zu Hause gegen die Birnen?

    Ich weiß in beiden Partien wird er dringend gebraucht, aber seine Spielweise ist nun mal nicht fürs Halma gemacht.

  • Schön das du wieder dabei bist. Ich mag den unbändigen Willen und starken Einsatz - aber bitte daran denken: Nach Gelb zur Not selbst auswechseln, bei 5 möglichen Wechseln ist das kein Problem. Eisern

    Das hilft ihm morgen auch nicht. Es wäre seine 10. ... würde in Köln fehlen.

    Es würde aber den Union helfen das Spiel mit 11 Mann zu beenden und nix geht über den Verein.

  • Zu Hause gg die Birnen die 10. abholen, dann fehlt er uns in Hoffenheim. Aber im Grunde sollte ein Spieler nicht mit dem Ziel ins Spiel gehen keine Karte zu bekommen. Das hemmt den Einsatz dann.

  • Zu Hause gg die Birnen die 10. abholen, dann fehlt er uns in Hoffenheim. Aber im Grunde sollte ein Spieler nicht mit dem Ziel ins Spiel gehen keine Karte zu bekommen. Das hemmt den Einsatz dann.

    Andrich wollte gegen Mainz die 10.Gelbe.

    Hat ja früh geklappt.

    Zu früh.

  • Zu Hause gg die Birnen die 10. abholen, dann fehlt er uns in Hoffenheim. Aber im Grunde sollte ein Spieler nicht mit dem Ziel ins Spiel gehen keine Karte zu bekommen. Das hemmt den Einsatz dann.

    Andrich wollte gegen Mainz die 10.Gelbe.

    Hat ja früh geklappt.

    Zu früh.

    Die Erste gg Mainz war ja richtig, nur die Zweite kam zu früh. Hätte mal den Schlusspfiff abwarten sollen. ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wird ein Wechselgerücht bleiben, aber der Vollständigkeit halber ... Freiburg hat Interesse an Andrich:


    https://www.transfermarkt.de/r…095/page/1#anchor_2622297

    Das Andrich nach der letzten Saison das Interesse anderer Vereine weckte, ist nicht verwunderlich.


    Freiburg scheint mir aber nicht so finanzstark zu sein, dass sie einfach mal sein Gehalt verdoppeln und Union eine unanständige Ablöse zahlen könnten.


    So lange keine Vereine aus dem oberen Tabellendrittel oder aus England Interesse zeigen, halte ich einen Wechsel für nicht sehr wahrscheinlich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wann ist Transferschluss? ;)

  • Andrich kam aus der 2.Liga, wir sind Aufsteiger gewesen bei seiner Verpflichtung. Wir werden ihn nicht direkt mit Geld zugeschüttet haben, schon gar nicht bei Ruhnert. Der Fall Gieke zeigte das auch Augsburg "einfach" Mal verdoppeln kann, wieso also nicht Freiburg?!

    Denke an der Ablöse scheitert es, aber verdoppeln könn(t)en die. Manch einer scheint uns im 2.BuLi-Jahr finanziell schon stärker einzuschätzen als wir tatsächlich sind.

  • Reklame: