Robert Andrich

  • Stimme dem Unionfux zu, ich habe das auch noch nicht "weggehechelt". Nicht, weil Andi Luthe gepatzt hat und wir verloren haben. Nein, das Spiel läuft komplett anders, wenn sich Andrich im Griff hat. Wäre er ein Jungspund und neu im Geschäft, alles ok. Aber er hat letztes Jahr schon das eine oder andere mal hingelangt und mit Sicherheit ist darüber gesprochen worden. Nach zwei möglichen gelben Karten gegen Schlottenberg MUSS er wach werden, aber nee! Hat für mich auch nichts mit übermotoiviert zu tun.

    Als Folge dessen geben wir 3 Punkte ab, die uns in den nächsten Wochen gut zu Gesicht gestanden hätten. Und wer weiß, läuft das Spiel "normal" weiter, "passieren" die anderen Dinge nicht. Viel "hätte, hätte, liegt im Bette", dennoch, da darf der Rob nochmal tief in sich gehen und ich hoffe, er hat dieses Mal daraus gelernt!

  • Stimme dem Unionfux zu, ich habe das auch noch nicht "weggehechelt". Nicht, weil Andi Luthe gepatzt hat und wir verloren haben. Nein, das Spiel läuft komplett anders, wenn sich Andrich im Griff hat. Wäre er ein Jungspund und neu im Geschäft, alles ok. Aber er hat letztes Jahr schon das eine oder andere mal hingelangt und mit Sicherheit ist darüber gesprochen worden. Nach zwei möglichen gelben Karten gegen Schlottenberg MUSS er wach werden, aber nee! Hat für mich auch nichts mit übermotoiviert zu tun.

    Als Folge dessen geben wir 3 Punkte ab, die uns in den nächsten Wochen gut zu Gesicht gestanden hätten. Und wer weiß, läuft das Spiel "normal" weiter, "passieren" die anderen Dinge nicht. Viel "hätte, hätte, liegt im Bette", dennoch, da darf der Rob nochmal tief in sich gehen und ich hoffe, er hat dieses Mal daraus gelernt!

    Also 2 mögliche gelbe Karten hab ich auch nicht vorher gesehen. Rob hat 2 Mal Foul gespielt, eins davon war ein Allerweltsfoul, was man jeden Spieltag mehrfach sieht... Also da von 2 möglichen Gelben zu sprechen ist schon ein ziemlich harter Maßstab. Bei einer möglichen Gelben geh ich mit. Aber ja: das reicht den meisten Spielern um dann vorsichtiger zu agieren.


    Alles andere wurde hier schon zur Genüge diskutiert. Jetzt kommen die Bayern, in den letzten Tagen wird Hertha ausgewertet worden sein und damit ist dann auch ein Haken dran.

  • Reklame:
  • in den 3 spielen, die robert nun wegen roter karte fehlte, haben wir also super 5 punkte gegen nicht gerade schlechte teams geholt.

    also kann man im nachhinein sogar behaupten, dass es eine zwar unfreiwillige, aber dann doch vielleicht sogar erholsame zwangspause für robert, ohne bösen folgen für uns, gewesen war. er dürfte nun wieder mit aufgeladenem akku in die nächsten spiele gehen. auch irgendwie gut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • in den 3 spielen, die robert nun wegen roter karte fehlte, haben wir also super 5 punkte gegen nicht gerade schlechte teams geholt.

    also kann man im nachhinein sogar behaupten, dass es eine zwar unfreiwillige, aber dann doch vielleicht sogar erholsame zwangspause für robert, ohne bösen folgen für uns, gewesen war. er dürfte nun wieder mit aufgeladenem akku in die nächsten spiele gehen. auch irgendwie gut.

    Bist du da so sicher? Ich habe in den drei letzten Spieltagen mannschaftsdienlichere Spieler gesehen.😎


    Egal, die Entscheidungsgewalt hat Urs Fischer.

  • in den 3 spielen, die robert nun wegen roter karte fehlte, haben wir also super 5 punkte gegen nicht gerade schlechte teams geholt.

    also kann man im nachhinein sogar behaupten, dass es eine zwar unfreiwillige, aber dann doch vielleicht sogar erholsame zwangspause für robert, ohne bösen folgen für uns, gewesen war. er dürfte nun wieder mit aufgeladenem akku in die nächsten spiele gehen. auch irgendwie gut.

    Bist du da so sicher? Ich habe in den drei letzten Spieltagen mannschaftsdienlichere Spieler gesehen.😎


    Egal, die Entscheidungsgewalt hat Urs Fischer.

    Wobei soll ich sicher sein? Dass er wieder spielen/eingesetzt wird? Natürlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ...

    also kann man im nachhinein sogar behaupten, dass es eine zwar unfreiwillige, aber dann doch vielleicht sogar erholsame zwangspause für robert, ohne bösen folgen für uns, gewesen war. er dürfte nun wieder mit aufgeladenem akku in die nächsten spiele gehen. auch irgendwie gut.

    Kann man.

    Man kann aber genauso gut auch behaupten, dass Stuttgart nie zwei Tore gegen uns aufgeholt hätte, wenn er mit dabei gewesen wäre...


    Beim Rest bin ich bei Dir und hoffe, dass er nicht nur sein Akku aufgeladen hat sondern auch ein wenig Übungen zur Impulskontrolle betrieben hat.

  • Fischer stellt immer auch gegnerorientiert auf - aber keineswegs dogmatisch....Und gerade für einen Pokalfight fände ich Andrich wieder gut und sehr hilfreich.

    Dass es auch mal ohne Andrich recht gut ging, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass auch mal je nach Trainingssteuerung und Taktik öfter mal variiert werden kann und wird.

  • ...

    Beim Rest bin ich bei Dir und hoffe, dass er nicht nur sein Akku aufgeladen hat sondern auch ein wenig Übungen zur Impulskontrolle betrieben hat.

    Aber diese Übungen sollten nicht über das Ziel hinausschießen. Auf dieser Position kann man nicht ohne ein Mindestmaß an Bissigkeit spielen.

  • Reklame:
  • ...

    Beim Rest bin ich bei Dir und hoffe, dass er nicht nur sein Akku aufgeladen hat sondern auch ein wenig Übungen zur Impulskontrolle betrieben hat.

    Aber diese Übungen sollten nicht über das Ziel hinausschießen. Auf dieser Position kann man nicht ohne ein Mindestmaß an Bissigkeit spielen.

    und mal ehrlich, abgesehen von dieser einen aktion gegen die tante, hat andrich wohl noch nie eine so faire saison gespielt. also "Übungen zur Impulskontrolle" muss er eigentlich gar nicht mehr so recht machen. er hat sich dahingehend schon enorm verbessert. und nun halt ein ausrutscher nach oben....in kopfhöhe....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Hertha hat doch schon länger einen Blackout. Dit musst Du nich schreichen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: