Robert Andrich

  • Scheixxe! Das er geht ist wohl klar, bzw. mindestens einzukalkulieren. Aber kann es nicht England werden? Ne Quarantänezeit haben die doch auch. Vielleicht ist er ja auch gar nicht mehr im

    Lande? So oder so beschissen, auch mit Hinblick auf Do

  • Reklame:
  • Jetzt mal Butter bei die Fisch.... -was will Andrich bei Bayer bzw. der Verein Bayer mit Andrich ????

    Kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Truppe einen Stammplatz belegt. Wohl eher eine Verstärkung für die Bank.

    Naja, Geld stinkt nicht.

  • Scheixxe! Das er geht ist wohl klar, bzw. mindestens einzukalkulieren. Aber kann es nicht England werden? Ne Quarantänezeit haben die doch auch. Vielleicht ist er ja auch gar nicht mehr im

    Lande? So oder so beschissen, auch mit Hinblick auf Do

    Ich denke Andrich macht die Europa-Spiele noch, deshalb ist er noch nicht weg und spielt heute nicht. Nach dem Rückspiel geht er dann nach Leverkusen.

  • Jetzt mal Butter bei die Fisch.... -was will Andrich bei Bayer bzw. der Verein Bayer mit Andrich ????

    Kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Truppe einen Stammplatz belegt. Wohl eher eine Verstärkung für die Bank.

    Naja, Geld stinkt nicht.

    dachte ich auch, aber letzte Saison hätte man genau damit die Konkurrenz mal richtig schwer getroffen.

  • Reklame:
  • Dazu passt das ja nun auch noch. Wie oft kommt sowas vor?
    Komplett merkwürdiger Tag heute.

    Ich geh mal davon aus , das er geht. Natürlich nur im Zusammenspiel mit einer entsprechenden Ablöse. IBAN bzw. BIC kann der Verein meine nehmen.


    Uns droht ne wahre Mammuthinserie, von 10 Wochen war da die Rede? Oh da muss schnell jemand her, der uns sofort weiterhilft, bei dem der Unterschied so gering wie möglich ist.
    Mal schauen was der Transfermarkt so hergibt.


    Vom Bewerber sind folgendes mitzubringen:

    ablösefrei, zweitligawillig, Vertragslaufzeit, max. 2 Jahre, sichtbare Vorliebe zum sehr aggressiven Spiel.


    Zumal u.a Prömel auch noch länger fehlen wird, gilt hier je schneller desto besser.
    Die Saison fängt ja schon wieder gut an. Das einzig Gute heute, uns reicht eine halbwegs durchwachsene Leistung zum Saisonstart für nen Punktgewinn gegen diese Pillendreher, im letzten Jahrhundert auch Vizekusen genannt.
    Urs hat Gott sei Dank von der Bank aus korrigiert. Zur HZ konnte einem ja Angst und Bange werden.


    Nun kiecken wir mal was bis Donnerstag wieder weltweit alles so passiert.

    Ich hoffe, wer auch immer was dagegen hat, er mag nicht zu tief in die Trickkiste greifen und verschont uns endlich beim unserem 3 europäischen Anlauf.

  • Positiv denken ist nicht so dein Ding, vermute ich? :/:beer

  • Reklame:
  • Reklame: