Robert Andrich

  • Aber einen Heizstrahler für die Terrasse (Außenbereich) zu haben, halte ich auch für dekadent und überflüssig.

    "Den Brand löste vermutlich ein defekter Heizstrahler auf der Terrasse"

    In Leverkusen brauchste sowatt, um die Chemie aus de Luft raus zu brennen.8o

    (Ick glob da waren die Finger schneller als dit Hirn, wohnt der Robert da überhaupt?)

  • Aber einen Heizstrahler für die Terrasse (Außenbereich) zu haben, halte ich auch für dekadent und überflüssig.

    "Den Brand löste vermutlich ein defekter Heizstrahler auf der Terrasse"

    In Leverkusen brauchste sowatt, um die Chemie aus de Luft raus zu brennen.8o

    (Ick glob da waren die Finger schneller als dit Hirn, wohnt der Robert da überhaupt?)

    Im Artikel steht er wohnt in Düsseldorf

  • Alter, geht's überhaupt noch ohne Propaganda?

    Wenn das schon für dich Propaganda ist... auweia :dash

    Du hast weder eine Ahnung, in welchem Zustand sich sein Haus befindet, noch steht da etwas was auf einem Neubau hinweist.

    Aber sofort ziehst du ein (aktuell) politisches Schlagwort aus der Tasche.

    Ständiges Belehren, Korrigieren, Erinnern, Anmahnen sind nun mal (unteranderem) Propagandawerkzeuge.


    Wenn einem die Hüte anbrennt, und damit eine Menge persönlicher Erinnerungen, dann ist das in meinen Augen zunächst einmal Scheisse.


    Zudem las ich nichts davon, dass Andrich vor hat ein Haus neu zu bauen. Ergo wird er wohl ein "Gebrauchtes" kaufen.

  • das Wort „nachhaltig“ und den Sinn dahinter gibt es (Überraschung!) schon vor den Grünen. Abgesehen davon betreibst du in dem Fall ebenfalls propaganda für deine Denkweise.


    Vielleicht fühlt die Familie sich auch einfach nicht mehr sicher/wohl in dem Haus. Oder oder oder, wir wissen es nicht. Fußballer kommen und gehen. Ist ja nun nichts besonderes für die einfach weiter zu ziehen

  • Reklame:
  • Wenn du meinem Beitrag nochmals liest, wird dir eventuell ein im ( ) gesetztes Wort mit "a" auffallen, dass darauf hinweist, dass es sich um eine temporäre Erscheinung handelt.


    Diesem inhaltlich folgend, spreche ich im weiteren Verlauf über ein paar Techniken der Propaganda, die gerade in den letzten Jahren wieder massiv von Medien und Politikern eingesetzt werden.


    Wenn der Hinweis auf eben diesen Zusammenhang inzwischen auch Propaganda ist, stimmt mich das noch nachdenklicher.


    Der Hinweis auf propagandistische Wortwahl, erfüllt selbst alle Kriterien von Propaganda!:/


    Muss ich mir merken :hail

  • Reklame:
  • Dann bitte ich um Erklärung, wie man beim Thema Wohnungs/ Hausbrand und den daraus erwachsenden persönlichen Problemen eines ehemaligen Spielers, dem Bezug zur Nachhaltigkeit herstellt.

    Das ist das Letzte, an was ich dem Moment denke.

    Es sei denn, ich will mich mit dem Betroffenen in irgendeiner Weise vergleichen, mich moralisch über ihn erheben.

    Das Ganze dann noch ohne Hintergrundwissen.

  • menno ich stelle einen Link rein das einem ehemaligen Unionspieler sein halbes Haus abgebrannt ist und es geht wie so oft die gegenseitige politische und Neid Anpisserei los. Es geht einigen nicht um Robert Andrich und seine Probleme sondern nur um die Befindlichkeiten einiger Problemfälle hier im Forum.


    Ok dann gebe ich meinen Senf dazu: Über Geld spricht man nicht, man hat es.

    Jean Paul Getty

  • Wenn das schon für dich Propaganda ist... auweia :dash

    Eher nicht Propaganda, sondern dummes Gewäsch zu privatesten Angelegenheiten anderer, hier Andrich.

    ...allerdings solche die sehr, sehr öffentlich gemacht wurden, und Alicia oder wie die Kleene von Robert heißt, is ja als Influencerin Profi jenuch. Wenn meine Hütte anbrennen täte, täte das tatsächlich niemanden interessieren.

    Nu aber jute Besserung Robbi und schnell 'n neues altes Dach übern Kopp.

  • Aber einen Heizstrahler für die Terrasse (Außenbereich) zu haben, halte ich auch für dekadent und überflüssig.

    "Den Brand löste vermutlich ein defekter Heizstrahler auf der Terrasse"

    In Leverkusen brauchste sowatt, um die Chemie aus de Luft raus zu brennen.8o

    (Ick glob da waren die Finger schneller als dit Hirn, wohnt der Robert da überhaupt?)

    Leverkusen? Dachte die Hütte war bei Düsseldorf?

  • Reklame:
  • Schrecklich! Aber muss man sich dann direkt ein neues Haus suchen?

    Er wird sich ein Haus mieten, solange da renoviert wird. Sowas zahl auch schon mal die Versicherung.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: