Robert Andrich

  • Alle Welt regt sich über die glattgebügelten, von "Rhetorik-Coaches" zu immer ähnlicher klingenden Worthülsen-Interviews getrimmten Bundesliga-Spieler auf.


    Aber wenn mal einer etwas ehrlicher ist und ohne sich eine diplomatische Platte zu machen aus dem Bauch heraus sagt was er denkt, dann ist er gleich wieder so'n Doofie, der halt bloß gut Fußballspielen kann.


    Ich fand das Interview echt aufschlussreich, auch und besonders gerade in den Passagen zu uns und dem eher ungewöhnlichen Wechsel.


    Selbst wenn Rob niemals ein Philosophie-Studium mit summa cum laude abschließen wird: er ist ein gerader Typ! Keine Ahnung, was er dann ausgerechnet bei so nem Ätzo-Haufen wie LEV will, aber ich kann ihm, nach allem was ich jetzt über seinen Wechsel weiß, nicht wirklich böse sein. Meiner Meinung nach sollten ruhig mehr Bundesligaprofis ihre Herzen auf der Zunge tragen so wie Rob!

  • Genau. Dazu passen auch seine Aussagen in der Bild, wie

    "Ich fand Leverkusen schon immer sehr sympathisch" oder "besser spät als nie" zum Zeitpunkt des Wechsels.

    Ich wünsch ihm auch alles Gute im Hinblick darauf, dass seine Familie immer was zu essen auf dem Tisch hat. Rein sportlich kann er meinetwegen zum Totalversager mutieren.

  • Reklame:
  • Andrich mit seinen beiden Seiten: schönes Tor und einer absolut berechtigten roten Karte, so in den Zweikampf zu gehen, irgendwo im Niemandsland, das ist entweder bescheuert oder unfähig oder beides. Leider musste Bayer L. dafür nicht bezahlen, aber die Sperre sollte mindestens vier Spiele betragen, so ein Tritt gegen das Knie kann auch mal schnell den gesamten Bandapparat ruinieren...

  • Andrich mit seinen beiden Seiten: schönes Tor und einer absolut berechtigten roten Karte, so in den Zweikampf zu gehen, irgendwo im Niemandsland, das ist entweder bescheuert oder unfähig oder beides. Leider musste Bayer L. dafür nicht bezahlen, aber die Sperre sollte mindestens vier Spiele betragen, so ein Tritt gegen das Knie kann auch mal schnell den gesamten Bandapparat ruinieren...

    Bei diesem Foul rechne ich auch mit 3 oder 4 Spielen.

    Schade für ihn, da Baumgartlinger und Palacios verletzt sind, hätte er Stammspieler werden können.

    Nun darf er im September und Oktober "nur" im Europapokal und Pokal auflaufen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nach seiner Sperre hat Andrich sicher auf Einsätze im Europapokal spekuliert.

    Jetzt hat er leider einen Infekt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der wird dort seinen Weg gehen, da mache ich mir wenig Sorgen.

    Das glaube ich auch.

    Trotzdem ist es für Andrich und den Trainer blöd.

    Auf Grund der Belastungssteuerung war er Donnerstag ein sicherer Startelf-Kandidat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Robert Andrich jetzt als Gast im Aktuellen Sportstudio

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: