Netzathleten

U 21 EM in Italien

  • so, dann mal die prima das sommerloch mitfüllende u21 em geschaut.

    und was fällt mir gleich bei dem spiel der deutschen gegen die dänen auf? also neben den obligatorischen transpis von unionern :-)

    diese grottenhässliche bestuhlung des stadions in udine. haben sicher den gleichen dekorateur wie die düsseldorfer =O


    ein ganz unterhaltsames spiel bislang.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vorallem die Transpis hängen gut.:thumbup:

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • so, dann mal die prima das sommerloch mitfüllende u21 em geschaut.

    und was fällt mir gleich bei dem spiel der deutschen gegen die dänen auf? also neben den obligatorischen transpis von unionern :-)

    diese grottenhässliche bestuhlung des stadions in udine. haben sicher den gleichen dekorateur wie die düsseldorfer =O


    ein ganz unterhaltsames spiel bislang.

    Unglaublich der Typ (Halle/S). Jetzt werden nicht nur alle Unionspiele und alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft besucht und mit dem berühmten Transparent beehrt. Jetzt wird auch noch die Sommerpause mit der U21 gefüllt.

    Sachsenadler leistet wohl in Italien Gesellschaft.

    Hut ab.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Meine Mal gelesen zu haben da sind 3 oder 4Leute hinter dem Halle/S. Banner. Aber trotzdem unglaublich viele Kilometer die da dahinter stecken.:thumbup:

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • Unglaublich der Typ (Halle/S). Jetzt werden nicht nur alle Unionspiele und alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft besucht und mit dem berühmten Transparent beehrt. Jetzt wird auch noch die Sommerpause mit der U21 gefüllt.

    Sachsenadler leistet wohl in Italien Gesellschaft.

    Hut ab.

    Meine Mal gelesen zu haben da sind 3 oder 4Leute hinter dem Halle/S. Banner. Aber trotzdem unglaublich viele Kilometer die da dahinter stecken.:thumbup:

    https://www.faz.net/aktuell/ge…eutsche-elf-15653929.html


    2

  • Marco Richter, den Namen habe ich heute zum ersten Mal gehört. Kannte ich nullkommnix.

    Hat aber nun schon mal einen ziemlich guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • heul doch!

    schon seit ewigen zeiten wird oft union berlin gesagt - ich verbinde damit keine katastrophe.

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Der Pokalheld von Augsburg .... haste was verpasst. Hatte schon ein paar 👍 Auftritte.

    Nein ich habe den schon ein paar Wochen auf dem Schirm. Er ist ein gutes Beispiel, dass Spieler aus dem eigenen Nachwuchs es in die 1. Bundesliga schaffen können.


    Wenn, .... ja wenn sie einen Trainer haben, der jungen Spielern über längeren Zeitraum Vertrauen schenkt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Klare Sache inzwischen gegen harmlose Dänen. Ingvertsen´s beste Aktionen waren 1 Pass und ne gelbe Karte, aber wenn man als Stürmerr keine Bälle bekommt sieht man immer schlecht aus.


    Den Skov sollte man verpflichten, der kämpft da so richtig und gute Aktionen.


    Und der Richter, der ist leider zu teuer für uns.

  • Reklame: