U 21 EM in Italien

  • Ich würde den Richter verpflichten;).

    Der hatte vor dem Spiel einen Marktwert von 7 Mio.

    Also vergiss es ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Pokalheld von Augsburg .... haste was verpasst. Hatte schon ein paar 👍 Auftritte.

    Ich weiß nicht mal was von irgendeinem Pokalauftritt von Augsburg.

    So die denn nicht gegen Union spielen, habe ich da kaum Interesse dran.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch Skov ist außerhalb des Bereichs des Möglichen für uns. Inge ist damals nachdem er in Dänemark Torschützenkönig wurde für 3,5Mio nach Belgien. Mit 20 Treffern glaube. Skov ist Torschützenkönig mit 30Toren, jünger, offenbar talentierter wenn man das so sieht. Der wäre selbst ohne U21 EM nicht im Bereich des Möglichen. Bin ich mir ziemlich sicher. Jetzt erstrecht nicht mehr.

  • nochmal ganz langsam für dich:

    wenn die bayern kommen, sagen alle, oh, nächste woche spielen wir gegen bayern münchen, (und nicht "gegen den fc bayern münchen").

    oder: werder bremen kommt! (und nicht: der sv werder bremen kommt)

    wir spielen gegen borussia dortmund, oder spielen wir gegen den ballspielverein borussia dortmund?

    in gladbach wird noch nichtmal der stadtname vollständig ausgesprochen - niemanden störts. außer dich...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • nochmal ganz langsam für dich:

    wenn die bayern kommen, sagen alle, oh, nächste woche spielen wir gegen bayern münchen, (und nicht "gegen den fc bayern münchen").

    oder: werder bremen kommt! (und nicht: der sv werder bremen kommt)

    wir spielen gegen borussia dortmund, oder spielen wir gegen den ballspielverein borussia dortmund?

    in gladbach wird noch nichtmal der stadtname vollständig ausgesprochen - niemanden störts. außer dich...

    Wollte ich auch gerade- danke

  • die haben ja auch nichts weiter als den stadtnamen - wir haben noch union!

    das solltest du eigentlich schon verstehen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Dann frag mal in Nürnberg oder Köln an, wie die darüber denken, wenn ihr 1. FC nicht genannt oder in der Tabelle erscheint!

    Das sind dann "der Glubb" und "der Effzeh" und keinen störts dort, obwohl hier jeweils sogar der Name der Stadt fehlt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • das ist jetzt aber wirklich ein bisschen lächerlich.

    und nebenbei hats nichts mit union 2.0 zu tun - das gibt es seit den 80ern oder länger.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Dann frag mal in Nürnberg oder Köln an, wie die darüber denken, wenn ihr 1. FC nicht genannt oder in der Tabelle erscheint!

    Das sind dann "der Glubb" und "der Effzeh" und keinen störts dort, obwohl hier jeweils sogar der Name der Stadt fehlt.

    Dafür haben wir ja "die Eisernen" als so 😉 beliebten Zweitnamen.


    Mir gehts ums Offizielle .... in Tabelle, auf Plakaten etc.

  • Reklame:
  • nein, gings dir nicht. du hast dich mokiert, was der reporter gesagt hat!

    reden und schreiben sind selbstredend nicht das gleiche.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Dann frag mal in Nürnberg oder Köln an, wie die darüber denken, wenn ihr 1. FC nicht genannt oder in der Tabelle erscheint!

    Bei Nürnberg reicht denen Clubb, die kürzen das 1.FC also selbst ein und Köln nennt sich selbst "Effzeh" und nicht "1.Effzeh", kürzen also auch selbst ein... Man man man :dash


    Für dich Texten wir jetzt extra um. Ich fange Mal an: "1.FC Union, unsre Liebe, unsre Mannschaft, unser Stolz, unser Verein. 1.FC Union Berlin, 1.FC Union Berlin."


    Übrigens kann ich mich an die 90er erinnern, wie oft dort "Union Berlin" genannt wurde, im Videotext stand. Union 2.0 so so, hast du damals auch schon so gesprochen???

  • Dann schau mal auf die Tabellen bei Köln und Nürnberg.

    Dann sei bitte auch konsequent und sprich vom 1. FC Union Berlin 2.0...

    Ist das schon offiziell?

    Manchmal steht da sogar nur der Stadtname, obwohl in Köln und Berlin mehrere Vereine sind, in Nürnberg sicher auch. Na ach du Scheiße!!!


    Man kann auch übertreiben. Wenn man sonst nichts findet gräbt man eben so 'ne Scheiße aus. Selbst im Pokal-Finale 2001 wurde oft nur Union oder Union Berlin gesagt. Aber war sicher auch schon Union 2.0.:rofl:

  • Reklame: