Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • Denke ja wirklich fast vom Verein kommt dahingehend was. Das war das ganz große Ziel, kann man sich schon Mal einnähen lassen.


    Wenn nicht, das Logo kann man auf jeden Fall dazu kaufen. Kostet glaub ich 15€. Problem: das ist Markenrechtlich geschützt. Weißt also an wen ein Teil der Kohle dann geht.


    Egal was man von den Riegeln hält, auf dem Trikot sah es schon geil aus mit den 5 Sternen. Mein Problem sind eher die Preise...

  • Denke ja wirklich fast vom Verein kommt dahingehend was. Das war das ganz große Ziel, kann man sich schon Mal einnähen lassen.


    Wenn nicht, das Logo kann man auf jeden Fall dazu kaufen. Kostet glaub ich 15€. Problem: das ist Markenrechtlich geschützt. Weißt also an wen ein Teil der Kohle dann geht.


    Egal was man von den Riegeln hält, auf dem Trikot sah es schon geil aus mit den 5 Sternen. Mein Problem sind eher die Preise...

    Das Bundesligalogo kostet 15€??? Wie kommst denn darauf?

    Das Logo für die 2.Liga kostet 2,95€, wenn ich durch die Shops der anderen Bundesligisten gehe, kann man sich das für die 1.Liga ebenfalls für 2,95€ bzw 3€ auf den Ärmel kleben lassen...

  • Wenn nicht, das Logo kann man auf jeden Fall dazu kaufen. Kostet glaub ich 15€. Problem: das ist Markenrechtlich geschützt. Weißt also an wen ein Teil der Kohle dann geht.

    Genau das war meine Frage...


    Angeblich soll genau das nicht möglich sein. (Wurde mir zugetragen)



    Mir geht es darum ,ob irgendwie Bundesliga auf dem Trikot steht.:grumble



    Wenn ich dafür 20 Euro für das Logo ausgeben muss ... Dann ist es eben so.


    Lieber wäre mir Union hätte was auf dem Trikot.

  • Denkfehler drin gehabt. Die ersten Trikots die das nicht hatten konnte man noch ohne Aufpreis für das Logo per Spielerflock mit "aufwerten". Da wurde das quasi mit Spielerflock dazu gemacht. Daher 15€. Hast Recht einzeln, ohne Spielerflock 2,95€. Hieße dann aber auch mit Spielerflock 17,95€ mehr.

  • Reklame:
  • Ich werde den Preis zahlen den Union aufruft.


    Oder darauf verzichten wenn Union die Trikots irgendwie mit unserer ersten Saison dort markiert.

  • Ging bisher immer, wieso sollte das mit einmal nicht mehr gehen?

  • ...ich glaube, ich werde mir in der kommenden Saison das Heimtrikot des österreichischen Erstligisten Sportvereinigung Guntanamic Ried i.I. zulegen. Grün ist schließlich die Farbe der Stunde, bei Union hingegen sehe ich rot. GeLbGeSiChT

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Union Trikot 19/20 macron, die letzte


    Vielleicht ist die Diskussion da besser aufgehoben? Oder vielleicht das Thema hier umbenennen.


    Ist die Tatsache, dass das Union Trikot 2019 / 2020 (das letzte von Macron und die einzige Mannschaft mit Macron in der ersten Liga) nicht schon Alleinstellungsmerkmal genug?


    Ich kann verstehen das man ein möglichst Detailgetreues Replica haben will, mit Bundesliga Logo und allem Schnick Schnack. Aber das jetzt offiziell auf dem Trikot (eingenäht o.ä..) noch mal explizit erwähnt wird das wir ab sofort in der ersten Liga mitspielen, wäre mir eindeutig zu viel des guten.


    Der Großteil der Deutschen Fussball Szene gönnt uns wohl den Aufstieg und es ist was unfassbares das wir es gepackt haben, aber man sollte das Thema dann jetzt auch nicht weiter ausreizen als nötig. Wir sind jetzt dabei und sind einer von 17 anderen Bundesligisten.

  • Reklame:
  • Gut gemeint aber lass mal den Tom sich hier austoben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • H96 startet nun in die Saison mit ihrem neuen Ausrüster Macron. Markant ist das neue Brust-Logo.


    Bin gespannt, was aus den für uns bestimmten Kartons purzelt ...

    Der Tifosi war ja vorher schon auf den Ärmeln. Ersetzt jetzt eben nur den Macron-Schriftzug auf der Brust. War ja schon so angekündigt von Macron.


    Unsere werden bestimmt mit Trainingsstart präsentiert.

  • Reklame:
  • Der alte Tifosi war ein einem Kreis gefasst und stand "auf ein Uhr". Der neue ist da etwas kantiger, und steht gerade ...


    #sommerlochdetails

    Ich sprach von auf dem Ärmel der Trikots. Da stand der schon vor 2Jahren gerade und war auch nicht in einem Kreis gefasst (zumindest nicht beim rot-weiß gestreiften Trikot). Nur kantiger ist er geworden, ja.


    Alles andere als Trikots interessiert uns ja dank Adidas nächste Saison nicht.

  • Reklame: