Anthony Ujah

  • Positiv ist auch:


    "Der besondere Moment als Derbyheld - ein kurzer Genuss für den Mann, der ein wichtiger integrativer Bestandteil im Team war. Ein wichtiger Teamplayer, der sich um die jüngeren Spieler kümmerte und stets für gute Stimmung sorgte. "


    Und auch die Aussagen von Schröder:

    "Andererseits ist es eine Entscheidung, die wir nur sehr schweren Herzens getroffen haben, denn wir wissen um Tonis fußballerische Qualitäten. Hinzu kommt, dass er auf dem Platz und abseits des Platzes menschlich ein wichtiger Faktor in unserer Mannschaft war, ein toller, positiver Typ, den wir vermissen werden.“


    Zeigt, dass wir auch einen charakterlich einwandfreien Spieler geholt haben, der uns gut zu Gesicht steht.

    Find ick dufte.

  • Reklame:
  • Guter Transfer!


    Hinter dem durchstartenden Mateta war es für ihn in Mainz letzte Saison nicht leicht, von daher ist der Wunsch nach Luftveränderung nachvollziehbar. Union wird in der Bundesliga oft auf Konter spielen müssen und dafür ist Ujah ein sehr guter Mann, während Polter ja seine Qualitäten mehr in der Box hat.

  • Da sieht man mal, wie geschummelt wird. Keine der Damen wohnt in Gallun, es wird einem vorgegaukelt. Und die Telefonnummer sagt alles. ES GIBT NUR EINEN ORAKELMENSCHEN MIT FUßBALLSACHVERSTAND IN GALLUN. Muss ick hier erst nurmal so nebenbei wütend werden...!

  • Sehr interessante Persönlichkeit!

    Ein Transfer, der mich sehr freut!


    Zum einen, weil ich ihn für einen wirklich guten Fußballer halte (ein feiner Mensch scheint er darüber hinaus auch zu sein) und zum anderen, weil mit seinem und dem Transfer von Inge offensichtlich auch ein taktischer Paradigmenwechsel vollzogen wird - weg vom (statischen) Prell-Stürmer und hin zum spiel- und lauforientierten Angriff/ Angreifer.

    Das hat uns wirklich limitiert und ausrechenbar gemacht.

    Zudem, siehe Rückspiel gegen Stuttgart, binde diesen Stürmer durch einen guten Verteidiger auf BuLi-Niveau (wie Badstuber), dann geht gar nichts mehr nach vorne.


    Fakt ist damit (aber) auch, dass einer der beiden Sebastians wird gehen müssen (oder sowieso wollen?).

  • Reklame:
  • Naja, erst mal sehen, ob er den Geldwert auch auf den Platz bringt! Und wenn einer der Sebastians dafür geht, muß er abliefern!


    Allerdings wurden hier im Vorfeld schon diverse Spieler hochgelobt und blieben bis zu ihrem Abgang unter ihren Erwartungen! Deswegen, naja ...

  • Reklame:
  • Willkommen! Starker Transfer.


    Vorallem zahlen wir für Ujah mit über 170 BuLi-Spielen und über 50 BuLi-Toren 2Mio (+ Boni), während Magdeburg für jemanden der nächste Saison 3.Liga spielt und vor dieser Saison Regionalliga 1Mio will. Verrückt.


    Freu mich auf Ujah, der weiß wo das Tor steht. Für 10 Tore + ist der in Liga 1 sicher gut.

  • 2 Mille + Bonuszahlungen. Irgendwie surreal, was für Summen wir mal eben immer zahlen können.

    2 Mille wären ja billig (da nur 2000)...


    Im Ernst: 2 Millionen sind heutzutage Peanuts im Profibereich. Erschreckend, aber wahr. Für uns (mit den kolportierten 1,7 Mio. für Ingvartsen) zwei Rekordtransfers, so kurz hintereinander.

    Aber: für Pedersen gab's auch 2,5...

  • Naja, erst mal sehen, ob er den Geldwert auch auf den Platz bringt! Und wenn einer der Sebastians dafür geht, muß er abliefern!


    Allerdings wurden hier im Vorfeld schon diverse Spieler hochgelobt und blieben bis zu ihrem Abgang unter ihren Erwartungen! Deswegen, naja ...

    .. ist ja Wurst,was der Verein verpflichtet,erstmal rumkotzen... allet Scheiße... keine Peilung die Pfeiffen...


    Wie berechnest du den Geldwert eigentlich ???

    Wie kann man so'n dämlichen Kommentar auf'ne Neuverpflichtung bringen...???

    Geschmacklos,dusslich hoch 3...

  • 2 Mille + Bonuszahlungen. Irgendwie surreal, was für Summen wir mal eben immer zahlen können.

    2 Mille wären ja billig (da nur 2000)...


    Im Ernst: 2 Millionen sind heutzutage Peanuts im Profibereich. Erschreckend, aber wahr. Für uns (mit den kolportierten 1,7 Mio. für Ingvartsen) zwei Rekordtransfers, so kurz hintereinander.

    Aber: für Pedersen gab's auch 2,5...

    Wie lange führe ich schon diesen aussichtslosen Kampf..? ;) ;)

    Wir haben eben noch immer die Volksverbundenheit für die Tausender (Mille), noch nicht für die Millionen... (Mio) ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willkommen! Starker Transfer.


    Vorallem zahlen wir für Ujah mit über 170 BuLi-Spielen und über 50 BuLi-Toren 2Mio (+ Boni), während Magdeburg für jemanden der nächste Saison 3.Liga spielt und vor dieser Saison Regionalliga 1Mio will. Verrückt.


    Freu mich auf Ujah, der weiß wo das Tor steht. Für 10 Tore + ist der in Liga 1 sicher gut.

    Bevor das andere falsch verstehen. Die von dir erwähnte Anzahl an Spielen und Toren bezieht sich auf Liga eins und zwei zusammen.

    Aber auch gut :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: