Irgendwann einmal.......international

  • die Sommerhitze brezelt auf die Hirnlappen, das Sommerloch ist ein Vernunftsaugender Abgrund, Nur mal so oder wie auch immer man diese Kunstfigur a la Horst Schlemmer schreibt hat Hochkonjunktur.


    Vielleicht ist es der aaaaaaaanhaaaaaaltenden Aufstiegseuphorie geschuldet, der Ferienzeit samt Reiselust, und natürlich: ein solches Glücks Moment wie der Aufstieg, das macht auch klein bissel süchtig. In der vergangenen Saison hatten wir alles, wirklich ALLES, was so eine Spielzeit hergeben kann.... Rafaü Tor, Sebs Comeback, Bochum 93te Minute, Dino erlegt, Geißbock gefedert, 2x Finale... und jetzt wartet eine spannende Zeit auf uns, eine geile Saison SCHEISS EGAL mit welcher Platzierung sie endet. Klassenerhalt wäre cool ("ce sera, Unioner bleiben noch ein Jahr, cesera cessera") oder Zweite Liga ("Unioner sind wieder da...").

    Aber es ist eben auch Zeit zum träumen, spinnen, ... wenn du das Unmögliche erlebt hast, warum nicht...


    Das der Klassenerhalt alle Kraft benötigt - klaro- aber mal n bissel Träumen macht och Spaß. Da zu solchen Ideen gern mal Kartoffelsalate bereitet werden und es hier nun ein paar Tage länger bis zur Festivität währen könnte: dem Anlass angemessen - TAPAS .


    Für das irgendwann einmal folgendes Szenario: Qualirunde im JULI mit Ausflug nach PORTUGAL, 2te Qualirunde AUGUST Schweden. Vorrunde dann eine Gruppe mit Standart Lüttich, Apoel Nicosia, Haka, <XSalzburg. Zwecks Urlaubsplanung bitte einfach das Jahr selbst einplanen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • du möchtest also kein Away Ticket, Zypern, Dezeber, 21 Grad, volle Hütte, 6000 Unioner in Nicosia....


    Ich bring dir was mit von dem Zeugs . :)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Wenn man entspannt in eine "Urlaubssaison" einzieht, kann man sich auch ruhig dem "irgendwann einmal"-Gedanken hingeben...:saint:

    Mit Beginn der Saison merken hoffentlich, dass man - auch trotz Rückschlägen - durchaus den Urlaub verlängern könnte...

    Und wenn nicht, muss eben wieder in den Niederungen der zweiten Liga malocht werden...:D

  • Wenn man entspannt in eine "Urlaubssaison" einzieht, kann man sich auch ruhig dem "irgendwann einmal"-Gedanken hingeben...:saint:

    Mit Beginn der Saison merken hoffentlich, dass man - auch trotz Rückschlägen - durchaus den Urlaub verlängern könnte...

    Und wenn nicht, muss eben wieder in den Niederungen der zweiten Liga malocht werden...:D

    Als erstes sollten wir uns wohl mal an den Gedanken gewöhnen, dass wir auch im Urlaub ordentlich malochen müssen. Mit am Strand liegen und sich in der Sonne rekeln wird es in diesem Urlaub jedenfalls nüscht. Das können wir uns komplett abschminken. :crazy

  • Aber es ist eben auch Zeit zum träumen, spinnen, ... wenn du das Unmögliche erlebt hast, warum nicht...


    Für das irgendwann einmal folgendes Szenario: Qualirunde im JULI mit Ausflug nach PORTUGAL, 2te Qualirunde AUGUST Schweden. Vorrunde dann eine Gruppe mit Standart Lüttich, Apoel Nicosia, Haka, <XSalzburg. Zwecks Urlaubsplanung bitte einfach das Jahr selbst einplanen...

    Was für ein Traum .... dann vor 25000 im Olympiastadion oder in der dann allseits bestuhlten Alten Försterei .... wahrlich ein Traum. :dash

  • Reklame:
  • du möchtest also kein Away Ticket, Zypern, Dezeber, 21 Grad, volle Hütte, 6000 Unioner in Nicosia....


    Ich bring dir was mit von dem Zeugs . :)

    Ich bin bescheiden und erstmal mit Wien am 17.7.zufrieden ;)


    Ein Traum wäre mal Union in Liverpool aber so alt werde ich nicht werden...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aber es ist eben auch Zeit zum träumen, spinnen, ... wenn du das Unmögliche erlebt hast, warum nicht...


    Für das irgendwann einmal folgendes Szenario: Qualirunde im JULI mit Ausflug nach PORTUGAL, 2te Qualirunde AUGUST Schweden. Vorrunde dann eine Gruppe mit Standart Lüttich, Apoel Nicosia, Haka, <XSalzburg. Zwecks Urlaubsplanung bitte einfach das Jahr selbst einplanen...

    Was für ein Traum .... dann vor 25000 im Olympiastadion oder in der dann allseits bestuhlten Alten Försterei .... wahrlich ein Traum. :dash

    Ich wollte dir einfach auch mal eine Reibungsfläche anbieten da mit AJ es ja nun vorbei ist ...😋


    Ansonsten: es gibt Möglichkeiten um Sitzplatzvorgaben temporär zu erfüllen. STEHEN können wir dann ja trotzdem.

    Ansonsten gönn mir oder ein paar anderen die Freude an Träumen visionieren oder spinnen. Deinen dicken Schädel an die Wand zu schleudern (bezieht sich auf dein smiley) macht doch nur Kopfschmerzen. Die kann man och schöner erlangen :beer

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf () aus folgendem Grund: Um Missverständnissen vorzubeugen

  • Quali in Georgien,,zweite Qualirunde Armenien, Gruppenphase Legia, Belgrad, Fenerbace, und Nicosia für den Winter ist halt Süd östlich.... wäre aber auch über Rijeka (Damir !) oder Maribor sehr glücklich...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Aber es ist eben auch Zeit zum träumen, spinnen, ... wenn du das Unmögliche erlebt hast, warum nicht...


    Für das irgendwann einmal folgendes Szenario: Qualirunde im JULI mit Ausflug nach PORTUGAL, 2te Qualirunde AUGUST Schweden. Vorrunde dann eine Gruppe mit Standart Lüttich, Apoel Nicosia, Haka, <XSalzburg. Zwecks Urlaubsplanung bitte einfach das Jahr selbst einplanen...

    Was für ein Traum .... dann vor 25000 im Olympiastadion oder in der dann allseits bestuhlten Alten Försterei .... wahrlich ein Traum. :dash

    Gesetz dem Falle es sollte uns wirklich gelingen, (Was ja eh unwahrscheinlich ist) was soll denn geschehen?

    Sollen wir dann zurückziehen, nur weil es nicht zu unseren "Werten" passt? :/ Bin gespannt, wenn wir uns in der Liga halten und in Jahren noch oben spielen sollten, was denn abgeht. Wäre nix für dich, denn Erfolg ist nicht so dein Ding, oder? ;)

  • Reklame:
  • Was für ein Traum .... dann vor 25000 im Olympiastadion oder in der dann allseits bestuhlten Alten Försterei .... wahrlich ein Traum. :dash

    Gesetz dem Falle es sollte uns wirklich gelingen, (Was ja eh unwahrscheinlich ist) was soll denn geschehen?

    Sollen wir dann zurückziehen, nur weil es nicht zu unseren "Werten" passt? :/ Bin gespannt, wenn wir uns in der Liga halten und in Jahren noch oben spielen sollten, was denn abgeht. Wäre nix für dich, denn Erfolg ist nicht so dein Ding, oder? ;)

    Nee. Wahrlich nicht! Erfolg um jeden Preis ist nicht meins. Da ist mir Identität, hier am Beispiel unsere Stehplatz-Philosophie, wirklich wichtiger. Aber macht mal weiter so .... Gier, Erfolg frißt Identität.

  • Gesetz dem Falle es sollte uns wirklich gelingen, (Was ja eh unwahrscheinlich ist) was soll denn geschehen?

    Sollen wir dann zurückziehen, nur weil es nicht zu unseren "Werten" passt? :/ Bin gespannt, wenn wir uns in der Liga halten und in Jahren noch oben spielen sollten, was denn abgeht. Wäre nix für dich, denn Erfolg ist nicht so dein Ding, oder? ;)

    Nee. Wahrlich nicht! Erfolg um jeden Preis ist nicht meins. Da ist mir Identität, hier am Beispiel unsere Stehplatz-Philosophie, wirklich wichtiger. Aber macht mal weiter so .... Gier, Erfolg frißt Identität.

    Die Stehplatzphilosophie und auch andere Dinge sollen auch nicht abgeschafft werden, das behauptet keine. Ich würde es nur blöd finden, wenn Chancen nicht genutzt werden, falls sie kommen. Ist halt wie im richtigen Leben, das hat mit Gier definitiv nix zu tun. Auch Menschen entwickeln sich weiter und verlieren ihre Identität nicht, mit Ausnahmen natürlich.

  • Reklame: