Wetten ? Unser erstes Bundesligaspiel haben wir . . .

  • 9. Spieltag in München leider nach dem Oktoberfest
    am 26.10

    Haben sich was bei gedacht- der Verband will den Bayern nicht das Fest versauen, denn 0 Punkte und 10000 Unioner auf'n Fest ist auch nix für die Polizei, sagen die sich.:D

  • Die lassen uns gleich gegen die Retorten ran.=O

    Schrieb ein gewisser jensj 19 Stunden vorher... Sach mal, hast du die Bude von denen gehackt ?😎 oder timetunnel ?

    Tja, das sind so ne unmöglichen Blitze im Hirn, die ich nicht das erste mal hatte. Nur wenn es um die Lottozahlen geht, da seh ich nur Nebel ;)- übrigens 2-1 für die guten. - Bitte im vorraus:schal:

  • die haben uns doch gerne. 1. SPIEL- Ratten. Bei uns noch nie gewonnen. Dortmund hat es schon auf dem eigenen Sportplatz in 9o min mit ach und Krach zum Remis gebracht. Frankfurt ? UEFA CUP Stress, Stürmer weg, und ohne Ende Bargeld wat Kleene Bank haben möchte, ... Werder,,tja,,freu mich auf die Werderisten, aber Jungs, sorry, dit is diesmal Keen Sommerpokalkick, ...,,Leberkuhsen, für die spricht jetzt rein gar nüscht... einzig gefährlich ist Augsburg. Aber da beide Mannschaften beim Augsburg Calling mitsaufen müssen , unsere Jungs dahingehend in Top Form, sorry. Minimum 11 Punkte nach 5 Spieltagen ...😉


    P.s. nach Augsburg geht's mit Fahrrad ! War bisher immer Punktegarantie (Ingolstadt, Sandhausen).

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • am Mitwoch 18.12 gegen Hoffenheim zu Hause

    Das finde ich gut. Unter der Woche kommen von denen noch weniger und dann besteht die realistische Chance auf Erweiterung des Heimbereichs. Dann können mal mehr Unioner ins Stadion. Könnte ja für Nicht-DK-Inhaber oft schwer werden mit Karten ergattern in dieser Saison...

  • Ansonsten ist RB natürlich sportlich ein schwieriges "Los", aber am Anfang der Saison ist alles möglich. Was ich aber auf jeden Fall hoffe, ist die Tatsache, dass wir uns auch von Fan-Seite gut verkaufen und nicht irgendwelche sinnlose "Scheiße" verzapfen. Das wäre dann ein toller erster Eindruck in der Bundesliga... Aber man kann es ja als Chance verstehen und mal wieder kreativ und intelligent zeigen, was man vom Produkt Leipzig hält!

  • Im Endeffekt ist es mir völlig Wumpe gegen wen wir wann spielen. Viel wichtiger ist doch, dass wir unser erstes und letztes Spiel Zuhause haben.


    Interessant auch die Quoten mit Union 4.3 und RB 1.85 (zum jetzigen Zeitpunkt). Nen klarer Underdog sieht anders aus.

  • Irgendwann müssen wir ja gegen die Seelenhändler ran. Dann eben gleich zu Anfang, dann haben wir auch das geschafft.


    Ansonsten liest sich der Spielplan eigentlich gut.

    Ditt kann ick mir nicht schön saufen, hätte mir nen respektableren Gegner beim "ersten Mal" jewünscht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das hab ich mir nun überhaupt nicht gewünscht!

    Jetz müssen Mannschaft und Unioner mit der gleichen Einstellung in das Spiel, wie im letzten Spiel gegen den VFB!


    Barolf