Sheraldo Becker

  • Sehe ich ähnlich, er ist angekommen und auch wenn es lange gedauert hat, bin ich froh das Urs und sein Team an ihm festgehalten und immer an ihm geglaubt haben. Im letzten Jahr wurde noch eher Kick and Rush gespielt und in diesem Jahr in TickiTacka Light geändert, was Becker wohl zu Gute kommt.

  • Ist bekannt, warum Surinam dem Nord-/Mittelamerika-Verband angehört und nicht dem Südamerika-Verband?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Kanonenfutter wäre man ja v.a. deshalb gewesen, weil man bislang ohne Not auf seine "Europäer" verzichtet hat.

    Ich dachte v.a. an die Entfernungen. Wenn Suriname ein Auswärtsspiel in Kanada hat sind das locker mal 5.000 - 6.000-Kilometer-Reisen (Ein-Weg).

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Ist bekannt, warum Surinam dem Nord-/Mittelamerika-Verband angehört und nicht dem Südamerika-Verband?

    Die gehören zusammen mit Guyana und Französisch-Guyana der Caribbean Football Union an und die ist Teil der CONCACAF (Nord- und Zentralamerikanische und Karibische Fußballförderation). Hat wohl kulturelle Gründe... :nixweiss:

  • Eine Rolle könnte auch spielen, dass man im Prinzip gar kein Stadion (und sonstige Infrastruktur) hat, das Fanmassen aus Brasilien, Argentinien oder Kolumbien unterbringen könnte. Gegen die würde Suriname ja in jeder WM-Quali, aber auch allen anderen kontinentalen Wettbewerben, regelmäßig spielen. "Kulturell" würde ich eher als vorgeschoben ansehen. Auch fast alle Länder in Mittelamerika unterscheiden sich kulturell deutlich von den karibischen Insel-Ländern; und selbst die karibischen Inseln unterscheiden sich deutlich voneinander; je nachdem welche Kolonialmacht auf einer jeweiligen Insel herrschte.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Und das ohne Kruse.

    Oder GERADE deswegen.


    Wenn einer so zentraler Spieler fehlt, kann es entweder ein Lücke verursachen, oder, wie ich, trotzt Andrichs Fehlen, bei uns erwartet habe , zu mehr Verantwortung und Entfaltung bei den anderen !


    GUT SO ! :thumbup:

  • Das er am längsten vertraglich gebunden wurde, immer noch ist, kam auch nicht von ungefähr.


    Sein erstes war ein reines Seuchenjahr, nun kommt er weiter und weiter in Tritt. Das gefällt mir sehr!

    Wenn bspw. Taiwo seine Pässe auch ummünzen könnte, was wäre das für Sheraldo wichtig!
    Ein Ding „darf“ der gute Taiwo gestern schon machen. Okay, dann eben in Stuttgart.


    Das Spiel wird ohnehin schwerer als gegen den FcB.
    Dortmund -VfB, krankes Spiel gestern. wer die Stuttgarter (Tore) gesehen hat, wird wissen was uns dort erwartet.

  • Reklame:
  • Eine Rolle könnte auch spielen, dass man im Prinzip gar kein Stadion (und sonstige Infrastruktur) hat, das Fanmassen aus Brasilien, Argentinien oder Kolumbien unterbringen könnte. Gegen die würde Suriname ja in jeder WM-Quali, aber auch allen anderen kontinentalen Wettbewerben, regelmäßig spielen. "Kulturell" würde ich eher als vorgeschoben ansehen. Auch fast alle Länder in Mittelamerika unterscheiden sich kulturell deutlich von den karibischen Insel-Ländern; und selbst die karibischen Inseln unterscheiden sich deutlich voneinander; je nachdem welche Kolonialmacht auf einer jeweiligen Insel herrschte.

    Klingt für mich nicht ganz so überzeugend... :/


    http://neon.niederlandistik.fu…ing/langvar/overseasdutch


    Zwischenzeitlich wurden übrigens die WM-Quali-Termine festgelegt. Ende März stehen die Partien gegen die Cayman Islands und auf Aruba an.


    https://www.concacaf.com/en/wo…fying-men#tab_team=rounds


    Da scheinen Siege möglich zu sein. :beer

  • Spocht 1 :Becker, immer wieder Becker, war wohl een janz okeit Spiel von unserem Käskopp.


    Olaf Thon: doch, doch man sieht das Kruse fehlt, und mit ihm könnte das echt für Europa reichen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Spocht 1 :Becker, immer wieder Becker, war wohl een janz okeit Spiel von unserem Käskopp.


    Olaf Thon: doch, doch man sieht das Kruse fehlt, und mit ihm könnte das echt für Europa reichen.

    Wobei diese Europa-Abenteuer für "frische" Mannschaften in der 1. Buli dann national selten für berauschende Platzierungen gesorgt haben, so jedenfalls mein Eindruck - oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen? Also wollen wir das (schon jetzt) wirklich?

  • Reklame:
  • Spocht 1 :Becker, immer wieder Becker, war wohl een janz okeit Spiel von unserem Käskopp.


    Olaf Thon: doch, doch man sieht das Kruse fehlt, und mit ihm könnte das echt für Europa reichen.

    Wobei diese Europa-Abenteuer für "frische" Mannschaften in der 1. Buli dann national selten für berauschende Platzierungen gesorgt haben, so jedenfalls mein Eindruck - oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen? Also wollen wir das (schon jetzt) wirklich?

    Ick mach mal den Ketzer, und Verweise auf Er Be El.

  • Wobei diese Europa-Abenteuer für "frische" Mannschaften in der 1. Buli dann national selten für berauschende Platzierungen gesorgt haben, so jedenfalls mein Eindruck - oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen? Also wollen wir das (schon jetzt) wirklich?

    Ick mach mal den Ketzer, und Verweise auf Er Be El.

    Meinte eher so kleinere Clubs ohne Milliardeninvestor im Hinter(?)grund. ;)

  • Reklame: