Sheraldo Becker

  • das stimmt nicht Qualitätsaktien kauft man immer auch bei Höchstkursen wenn man von dem Unternehmen überzeugt ist weil es seit zig Jahre liefert. Das kann man niemals mit einem Fußballspieler vergleichen.

    Naja, wenn du dann in Krisenzeiten bereit bist, 30-50%-Verlust einzustecken, ohne ins Schwitzen zu kommen, mag deine Aussage vielleicht stimmen, aber selbst Value Aktien sollte man möglichst nicht zu Höchstständen kaufen.

    Du kaufst doch eine Aktie in der Hoffnung das sie morgen oder in 5 Jahren mehr wert ist. Und ob Du sie am Tage des Kaufes zum Höchstpreis beziehst, ist Dir dann egal. Klar freut man sich ein paar Taler gespart zu haben aber so wird Oli keine Spieler einstellen.

  • Und noch eine saustarke Statistik von Becker. Er kreiert 0,70 Großchancen pro Spiel und ist damit der zweitbeste Spieler der gesamten Bundesliga.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Also in den letzten Spielen schon.

    Na hoffentlich kann er das auch mal über die gesamte Saison zeigen und nicht immer nur paar Spiele am Stück.


    Bzw muss man aus den letzten Spielen Frankfurt raus streichen, da hat er fast alle Bälle in die Füße der Verteidiger gespielt. Und auch die eine Vorlage in Leipzig (?) war mehr Zufall als gewollt. Als er über links kam hatte er zu keinem Zeitpunkt die Mitte im Auge, sondern nur den Blick für die Gegenspieler und den Ball auf der Seite. Die Flanke wurde also wieder mal blind geschlagen und vor dem Tor hilft der Zufall - zum Glück tat er das in der Situation tatsächlich.

  • Reklame:
  • Wenn er jedes Saison 10+ Tore schiessen würde mit 10+ Vorlagen ?

    Spielte er 100% sicher nicht mehr bei uns.


    Nö, sein Fehlflankeneffektivität hat auch was....

    Haben wir immer was zu beklagen und es macht unser Spiel ziemlich unberechenbar. Gegner können nicht erwarten wo der Ball landen wird.

    Und Taiwo ist auch genau so ne unberechenbare Junge.


    Ich bin jedenfalls froh das er noch bei uns spielt! Und er ist immer gut wenn wir gegen RaBies Leipzig spielen. Ist auch wichtig, oder?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Queensy Menig (früher Enschede) hat eine starke Saison gespielt. Vielleicht interessant für uns? Könnte zusammen mit Sheraldo unsere Suriname-Curare-Zange werden... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Queensy Menig (früher Enschede) hat eine starke Saison gespielt. Vielleicht interessant für uns? Könnte zusammen mit Sheraldo unsere Suriname-Curare-Zange werden... 8)

    Wow. Das wird denn der ersten mal sein das er ne starke Saison hat.


    Er machte in NL oft Krawalle wenn er nicht im Basiself seiner Mannschaft war.

    Leider mehr Ego als Qualität, aber ich lass mich immer gern überraschen von Gegenteil.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Heute kamen die neuen Marktwerte auf Transfermarkt.de und Sheraldo wurde von 4 auf 7 Mio. aufgewertet, finde ich ziemlich lachhaft für diese Rückrunde…Taiwo liegt mittlerweile bei 20 Mio…hmm also für 7 Mio. wäre Becker ja für jeden Verein ein Schnäppchen, man hoffe er bleibt und verlängert bis mind. 2024…

  • Reklame:
  • Heute kamen die neuen Marktwerte auf Transfermarkt.de und Sheraldo wurde von 4 auf 7 Mio. aufgewertet, finde ich ziemlich lachhaft für diese Rückrunde…

    Schon für seine Vorarbeit gegen die Ochsen völlig gerechtfertigt

  • Ich glaube nicht, dass sich ruhnert an den transfermarkt Vorschlag halten muss.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ich halte von TM auch nicht so viel, aber so als Richtlinie schon ganz gut.


    Wenn Becker BESTÄNDIG die guten Leistungen bringen würde wie in einigen Spielen der letzten Jahre, dann wäre er mindestens 10 Millionen wert und bei Taiwoo bleibt einfach mal die schwache Ballannahmetechnik bestehen. Mit Brust kann er es , aber mit Fuß ist es nicht wünschenswert. Da sind 20 Millionen schon okey, aber man verhandelt ja eh dann.

  • Reklame: