Sheraldo Becker

  • Das wäre doch mal ein gutes Signal, dass man nicht jeden Spieler gleich abgeben muss, der sich zu einem Leistungsträger entwickelte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das wäre doch mal ein gutes Signal, dass man nicht jeden Spieler gleich abgeben muss, der sich zu einem Leistungsträger entwickelt.E.

    Wobei, im Falle der Fälle, also bei einer weiteren grandiosen oder noch bessereren Spielzeit er dann evtl. nächsten Sommer für 20 +X ? Mio via AK gehen könnte.

  • Das wäre doch mal ein gutes Signal, dass man nicht jeden Spieler gleich abgeben muss, der sich zu einem Leistungsträger entwickelt.E.

    Wobei, im Falle der Fälle, also bei einer weiteren grandiosen oder noch bessereren Spielzeit er dann evtl. nächsten Sommer für 20 +X ? Mio via AK gehen könnte.

    Ich würde es besser finden, wenn er uns länger erhalten bleibt, anstatt die Millionen im Auge zu haben.

  • Reklame:
  • Er verlängert bestimmt zu wesentlich besseren Konditionen und mit einer Ausstiegsklausel.

    Wenn diese in ähnlichen Bereichen liegt, wie die AK von Taiwo können alle zufrieden sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn diese in ähnlichen Bereichen höher liegt wie als die AK von Taiwo, können alle zufrieden sein.


    ps: ich könnte auch damit leben, wenn becker seeeehr lange bei uns bleibt und wir nie ne ablöse sehen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Schnickschnack!

    Er hätte es nicht tun müssen und hat damit zu unseren Gunsten auf ein ordentliches Handgeld (in Millionenhöhe) verzichtet.

    (Natürlich bekommt er bei/ mit den neuen Konditionen einen Teil davon kompensiert. Aber er hätte auch jetzt schon gehen können und die Gehaltserhöhung dann eben von anderen bekommen. Angebote gab/ gibt es bestimmt. Er war der Mann der Rückrunde, deutlich vor Taiwo.)

    Das ist doch der wahre Wert der Geschichte.

    Zumindest für mich.

    Das rechne ich Dir hoch an, Sheraldo!

  • Reklame:

  • gemach... erst der Bär, dann das Fell.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Er verlängert bestimmt zu wesentlich besseren Konditionen und mit einer Ausstiegsklausel.

    Wenn diese in ähnlichen Bereichen liegt, wie die AK von Taiwo können alle zufrieden sein.

    Bessere Konditionen sicher, AK ist auch möglich, aber ganz sicher nicht in vergleichbarer Höhe.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Er verlängert bestimmt zu wesentlich besseren Konditionen und mit einer Ausstiegsklausel.

    Wenn diese in ähnlichen Bereichen liegt, wie die AK von Taiwo können alle zufrieden sein.

    Das ist eine Seite .

    Eine Weitere könnte sein, das Sheraldo seine Entwicklung bei uns , auch mit dem Wirken von Urs verbindet. Und diese Entwicklung noch nicht für abgeschlossen empfindet.

  • Ganz viel damit zu tun, wie menschlich Urs mit ihm umgeht, seine Ausraster bei Auswechslungen zB immer postitiv nimmt und sogar entschuldigend sagt, er selbst sei genau so gewesen.

    Das motiviert dann nochmal und ist großartig!

  • Reklame:
  • Er verlängert bestimmt zu wesentlich besseren Konditionen und mit einer Ausstiegsklausel.

    Wenn diese in ähnlichen Bereichen liegt, wie die AK von Taiwo können alle zufrieden sein.

    Bessere Konditionen sicher, AK ist auch möglich, aber ganz sicher nicht in vergleichbarer Höhe.

    Wart's ab Henry Higgins..... wart's ab;)

  • Falls Sheraldo tatsächlich verlängert, wäre das eine sehr sehr gute Nachricht! Er hat sich in der letzten Saison als sehr wichtiger Faktor entwickelt, ist noch immer schnell, dazu aber präzise in seinen Zuspielen und Abschlüssen.

    Also bitte, macht es!

  • Sheraldo ist für mich mit seinen Fähigkeiten deutlich schwerer zu ersetzen als Taiwo. Sollte das sich bewahrheiten, wäre das von enormem Wert für uns.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: