Sheraldo Becker

  • Rechts!!!!!!!!:opi:
























    Und links!!!;)

  • Ich hatte den Transfer abgeschrieben, es ist doch eigentlich Tradition bei uns, das je länger ein Spieler als potentieller Neuzugang gehandelt wird er schlußendlich doch nicht bei uns landet. Also, herzlich willkommen, du darfst gern unser neuer Shergoal werden.

  • Reklame:
  • Rechter Stürmer ist schon seine bevorzugte Position. Da gibt es bei uns reichlich Konkurrenz.

    Ich freue mich trotzdem. Unsere Rechtsaußen sind halt sehr flexibel.


    Becker wird meiner Meinung nach ein Verstärkung sein.


    Jetzt noch eine 10 und einen Innenverteidiger verpflichten!

    Allerdings haben derzeit 32 Spieler unter Vertrag. Am Ende sollten es unter 30 Spieler sein. Einige junge Spieler werden noch verliehen.

    Ich bin gespannt, wer verkauft wird und hoffe, dass es kein Leistungsträger ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sehr interessanter Spieler. Wenn er hier heimisch wird, dann kann das eine ganz tolle Geschichte werden. Genau solche Jungs machen den Unterschied aus. Und er scheint ja auch den Blick für den Mitspieler zu haben. Allerdings überwiegt bei mir im Moment ein wenig die Schwermut, was aus unseren Aufstiegshelden wird. Ist mir langsam ein bisschen viel …


    Eisern

    Genau so sehe ich das auch. Kann eine Rakete werden, da schnell und anscheinend noch mit einer guten Physis ausgestattet.

    Aber langsam wird die Liste an Neuzugängen echt lang...

  • Reklame:
  • Unsere Außenverteidigung ist zu langsam!! Speziell Reichel war schon in Liga 2 eine Schwachstelle, in der Bundesliga umso mehr. Da muss was getan werden, sonst haben wir ein massives Problem.

  • J.Mees wird umgeschult

  • Reklame:
  • Nein. Mir fallen auf Anhieb zwei ein, aber ich muss erstmal bei Wiki nachschauen, vllt warens ja noch mehr ...


    Eisern! :)

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame: