Sheraldo Becker

  • Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass bald der Zeitpunkt kommt, wo auch er seine Qualitäten unter Beweis stellen wird.

    Wäre wünschenswert und man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, denn Qualität hat er definitiv.

  • Weil UrsPlan 1 wirkt, wird UrsPlan 2 nicht ausgestattet.

    Also, kein Außenstürmer nötig jetzt in Ursplan 1. Und Becker ist was er ist, ein Topp Außenbahnenfahrer.

    Ist schade, weil mit Prömel wieder dabei, sollte 433-System auch gut möglich sein.


    Aber, keine Klage. Er ist Opfer den Erfolg des UrsPlan 1.


    Aber schön für Kelly. Mannlein ist oft fit zu hause....8o

    Feiner Geburtstag, Sheraldo. Wir in Den Haag vermissen dich sehr!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Solch eine schwarze Perle konnte mich AdAF desöfteren heftigst erfreuen .... Mbasela und Okeke sind unvergessen. Becker scheints hingegen nicht zu schaffen. Vielleicht klappts ja .... Zeit wirds langsam wieder. Welcome.

    Was Becker gestern angeboten hat war schon eine Frechheit. Weniger geht kaum noch.

  • Reklame:
  • Ich glaube es lag bei Becker gestern auch daran das wir große Teile der Spielzeit das Spiel machen mussten .Der braucht aber mehr Raum vor sich um seine Schnelligkeit auszuspielen.

    Was allerdings auch eine gewisse Schwäche ist wenn man nur in größer angelegten Räumen Wirkung erzielen kann.


    Ich glaube er ist wirklich mehr nur der Konterspieler.

    Sein Problem ist aber auch die unzureichende Defensivarbeit die es aber ebenfalls braucht wenn man den Gegner kommen lässt (lassen muss) ,um auf Konter zu gehen.


    Ups , Gerade gesehen das Becker hier ja eigentlich gar nicht das Thema ist;)

  • Die letzten Male als Becker Raum vor sich hatte hat er das Tempo raus genommen und sich vom Gegenspieler stellen lassen anstatt den Raum zu nutzen. Manchmal denkt man wirklich seine Füße sind schneller als sein Kopf und dadurch kommen immer wieder falsche Entscheidungen zu Stande und egal was Becker macht es verpufft im Nichts. Wirklich überzeugendes kam da bisher noch nichts. Hier und da Mal 'ne gute Aktion, aber das war es dann auch. Insgesamt einfach zu wenig was er zeigt.

  • Ich meinte das auch nur auf seine generelle Stärken bezogen. Nicht auf die Wirksamkeit dieser im Spiel.

    Angedeutet hat er es schon öfter schon mal .Aber du hast natürlich recht .Noch nicht so oft und noch nicht in einem Punktspiel

  • Er ist sehr schnell, aber der Ball ist nicht sein Freund. Das war zumindest gestern der Fall. Ein früherer Wechsel wäre für mich logisch gewesen, wurde aber mangels Alternativen nicht vollzogen.

  • Reklame:
  • S. Becker hat es in den Spielen für Union nicht beweisen können das er uns vorran bringen kann, Leider! Ich hoffe der Schalter im Kopf macht bald klick ansonsten glaube ich, Tusche würde ihn vielleicht sogar nehmen....

  • Über keinen Spieler sollte man anhand des ersten Spieles der Saison den Stab brechen. So richtig hat uns gestern keiner vorangebracht...

    zumindest hat er auch in der letzten saison bei seinen einsatzmöglichkeiten nur sehr selten (positiv gegen dortmund) überzeugen können. auch fischer sagte ja sinngemäß, dass er sich nun wirklich zeigen müsse.


    SnitzelareLove , ich lese hier eigentlich nur kritik aus der sicht von beobachtenden fans heraus, bashing ist dann schon etwas anderes.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht wäre er in einer 4x 100m-Staffel besser aufgehoben, als beim Fußball. Da muss definitiv mehr kommen, mal mit seiner Schnelligkeit einen Grundliniendurchbruch schaffen, um flach und scharf in den Rückraum zu passen, ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Wenn schon nicht viel klappt, könnte man zumindest mal ne´Ecke rausholen. Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber eigene Torgefahr auszustrahlen, wäre auch nicht schlecht. Na ich hoffe, dass Sheraldo sich noch steigert, genug Luft nach Oben ist jedenfalls noch vorhanden.

  • Reklame:
  • Mir ist gestern schon im Stadion aufgefallen, dass seine Aktionen kritischer beäugt und quittiert wurden als die anderer Spieler. Konnte ich gestern ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Er war nicht besser oder schlechter als der Rest des Teams.

  • Im Trainingslager fand ich ihn ok. Jedenfalls besser als vor einem Jahr. Und er zeigte sich ehrgeizig.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Im Trainingslager fand ich ihn ok. Jedenfalls besser als vor einem Jahr. Und er zeigte sich ehrgeizig.

    Na hoffentlich ist Sheraldo nicht einer von diesen sogenannten "Trainigsweltmeistern", im Trainig immer gut und in den Pflichtspielen nicht fähig diese Trainingsleistungen auch abzurufen. Ich kann mich nur an ein gutes Spiel von ihm erinnern und das war beim Heimsieg gegen Dortmund. Ansonsten kann ich mich nicht entsinnen, dass er jemals eigene Torgefahr ausgestrahlt hätte. Allerdings hat er letzte Saison auch verletzungsbedingt länger gefehlt.

  • Im Trainingslager fand ich ihn ok. Jedenfalls besser als vor einem Jahr. Und er zeigte sich ehrgeizig.

    Na hoffentlich ist Sheraldo nicht einer von diesen sogenannten "Trainigsweltmeistern", im Trainig immer gut und in den Pflichtspielen nicht fähig diese Trainingsleistungen auch abzurufen. Ich kann mich nur an ein gutes Spiel von ihm erinnern und das war beim Heimsieg gegen Dortmund. Ansonsten kann ich mich nicht entsinnen, dass er jemals eigene Torgefahr ausgestrahlt hätte. Allerdings hat er letzte Saison auch verletzungsbedingt länger gefehlt.

    Gegen den KSC hat er aus 18 Metern einen klasse Schluss knapp über das Lattenkreuz gesetzt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: