Sheraldo Becker

  • Das wollte ich auch gerade schreiben. Dieser Schuss vermittelte zumindest einen Eindruck dessen, was für Potenzial (leider meist versteckt) in ihm schlummern könnte.

  • Das ist das Problem. Es schlummert schon so lange. Er ist schnell. Mehr habe ich viel zu selten gesehen. Vielleichts wird's ja noch. Wenn allerdings Endo wieder fit ist, werden Bülter und eben Endo auf den Flügeln spielen.

  • Die letzten Male als Becker Raum vor sich hatte hat er das Tempo raus genommen und sich vom Gegenspieler stellen lassen anstatt den Raum zu nutzen. Manchmal denkt man wirklich seine Füße sind schneller als sein Kopf und dadurch kommen immer wieder falsche Entscheidungen zu Stande und egal was Becker macht es verpufft im Nichts. Wirklich überzeugendes kam da bisher noch nichts.


    Hab mittlerweile auch Zweifel an Beckers Fähigkeiten (im Umfeld der Bundesliga). Obwohl ich anfangs viele gute Ansätze sah und guter Hoffnung war.


    Er trifft während seiner Aktionen viel zu viele un-offensive Entscheidungen.

  • Über keinen Spieler sollte man anhand des ersten Spieles der Saison den Stab brechen. So richtig hat uns gestern keiner vorangebracht...

    Es geht nicht um das erste Spiel, da hätte man die Innenverteidigung komplett auswechseln können, es geht um die Zeit wo er hier bei uns Spielt .

  • Reklame:
  • Wie schon des öfteren angemerkt, trifft Sheraldo Becker leider des öfteren und kontinuierlich auf dem Platz falsche Entscheidungen.


    Irgendwann stellt sich auch die Frage nach dem Qualitätskriterium Spielintelligenz. Und das kann man ganz schwer trainieren.


    Ich kenne das auch aus dem Nachwuchsfußball. Es gibt Kids die sind gute Fußballer und auch schnell, aber haben fast keinen Mehrwert für eine Mannschaft. Weil einfach die Spielintelligenz fehlt und die hinten das einreißen was sie vorne aufbauen.

    In dem Alter kann man zwar noch alles versuchen und hoffen. Bei Sheraldo Becker aber tue ich mich langsam schwer damit.

  • Zum Thema "Platz für Becker" möchte ich einwenden, dass zumindest in der ersten Halbzeit ich es so in Erinnerung habe, dass Augsburg mit den Verteidigern teilweise bis zur Mittellinie aufgerückt war, erzwungen auch von unserem Hintenrum-Spielen. Daran kann es also nicht gelegen haben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Na hoffentlich ist Sheraldo nicht einer von diesen sogenannten "Trainigsweltmeistern", im Trainig immer gut und in den Pflichtspielen nicht fähig diese Trainingsleistungen auch abzurufen. Ich kann mich nur an ein gutes Spiel von ihm erinnern und das war beim Heimsieg gegen Dortmund. Ansonsten kann ich mich nicht entsinnen, dass er jemals eigene Torgefahr ausgestrahlt hätte. Allerdings hat er letzte Saison auch verletzungsbedingt länger gefehlt.

    Gegen den KSC hat er aus 18 Metern einen klasse Schluss knapp über das Lattenkreuz gesetzt.

    Also hatte er wohl in dieser Szene ein bisschen Pech, hoffentlich hat er in Zukunft auch mal Glück. Denn wie heißt es so schön: "Immer Pech ist unvermögen und immer Glück ist Können."

  • und ein jeder hier möchte doch, dass er bei uns endlich die leistung zeigt, die alle, auch er selber, erwarten/erhoffen.

    ihn kritisieren möchte im idealfall hier keiner gerne.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Grund wieso womöglich mehr Leute Becker als Sündenbock ausmachen ist ganz einfach, wer in den sozialen Netzwerken mit Bildern von seinen Autos, Uhren, Ketten und co protzt als wäre er ein Rapper und im Gegenzug für diese Millionen so eine Grütze zusammenspielt, der muss sich nicht wundern wenn normal arbeitende Menschen sauer werden das jemand mit so viel Geld protzt aber im Gegenzug nicht vermitteln kann wieso er aufn Platz stehend Millionär ist.


    Wenn ein Kruse online einen Affen macht, dann sehr gerne, er bringt wenigstens Leistung die ganzen Jahre und dann ist das auch vollkommen okay!

  • schaut Euch alle mal das Video über Ihn von ADO DenHaag an, da sieht man -aus meiner Sicht- deutlich, dass er dort "anders" eingesetzt wurde - entweder aussen den Verteidiger nach steilem Pass überlaufen und schnell nach innen Flanken oder ihn im Zentrum ins Dribbling schicken hat in da zum Erfolg geführt (6 Tore 10 Assist). Bei uns wird ihm eher der Ball auf Mittellinienhöhe "gegeben" und dann mit Ball am Fuss nach vorn geschickt... wie gesagt, meine Beobachtung. FlachPass in die Tiefe (aber nicht von einem IV wie Samstag mehrfach versucht) in einen Bereich von wo aus er mit max 2-3 Kontakten zum Flanken oder Schießen kommen kann. PS: auch Ingvarsten wird nicht ganz seinen Fähigkeiten gerecht einsetzt .. mMn...

  • Der Grund wieso womöglich mehr Leute Becker als Sündenbock ausmachen ist ganz einfach, wer in den sozialen Netzwerken mit Bildern von seinen Autos, Uhren, Ketten und co protzt als wäre er ein Rapper und im Gegenzug für diese Millionen so eine Grütze zusammenspielt, der muss sich nicht wundern wenn normal arbeitende Menschen sauer werden das jemand mit so viel Geld protzt aber im Gegenzug nicht vermitteln kann wieso er aufn Platz stehend Millionär ist.


    Wenn ein Kruse online einen Affen macht, dann sehr gerne, er bringt wenigstens Leistung die ganzen Jahre und dann ist das auch vollkommen okay!

    Wie ich jedes Mal kotzen könnte, wenn ich solch einen Schwachsinn lese. Weil 95% solcher Aussagen von Personen kommen, die einfach nur neidisch sind.
    Wäre mir neu, wenn "normal arbeitende Menschen" für ihren Beruf:


    die komplette Jugend ihrem Beruf unterordnen

    das persönliche Heranwachsen zum Erwachsenen ihrem Beruf unterordnen

    die persönlichen Hobby's ihrem Beruf unterordnen

    die Erziehung der eigenen Kinder ihrem Beruf unterordnen

    die persönliche Arbeit von einem Millionenpublikum gesehen wird

    die persönliche Arbeit von einem Millionenpublikum kritisiert wird

    du persönlich angegangen wirst, weil dein Arbeitgeber Personengruppen X,Y nicht gefällt

    Die Liste kannst du ewig fortführen

  • Der Grund wieso womöglich mehr Leute Becker als Sündenbock ausmachen ist ganz einfach, wer in den sozialen Netzwerken mit Bildern von seinen Autos, Uhren, Ketten und co protzt als wäre er ein Rapper und im Gegenzug für diese Millionen so eine Grütze zusammenspielt, der muss sich nicht wundern wenn normal arbeitende Menschen sauer werden das jemand mit so viel Geld protzt aber im Gegenzug nicht vermitteln kann wieso er aufn Platz stehend Millionär ist.


    Wenn ein Kruse online einen Affen macht, dann sehr gerne, er bringt wenigstens Leistung die ganzen Jahre und dann ist das auch vollkommen okay!

    Auch ein (in deinen Augen) nichts bringender Fußball-Reicher darf in seinem Privatleben machen, was er will: Angeln, Tanzen, Shoppen, Protzen, sich Haushaltsgeräte in den Allerwertesten usw.

    Meine Erwartungen hat er bislang auch nicht erfüllt, Sozialneid ist dennoch unangebracht.

  • Der Grund wieso womöglich mehr Leute Becker als Sündenbock ausmachen ist ganz einfach, wer in den sozialen Netzwerken mit Bildern von seinen Autos, Uhren, Ketten und co protzt als wäre er ein Rapper und im Gegenzug für diese Millionen so eine Grütze zusammenspielt, der muss sich nicht wundern wenn normal arbeitende Menschen sauer werden das jemand mit so viel Geld protzt aber im Gegenzug nicht vermitteln kann wieso er aufn Platz stehend Millionär ist.


    Wenn ein Kruse online einen Affen macht, dann sehr gerne, er bringt wenigstens Leistung die ganzen Jahre und dann ist das auch vollkommen okay!

    Wußte ich noch gar nicht, da ich mich mit solchen Sachen in sozialen Netzwerken gar nicht befasse. Nach deinem Hinweis werde ich den Sheraldo natürlich noch kritischer beobachten. ;) PS.: Da könnte er nun eigentlich noch schnellere werden :D

  • Reklame:
  • schaut Euch alle mal das Video über Ihn von ADO DenHaag an, da sieht man -aus meiner Sicht- deutlich, dass er dort "anders" eingesetzt wurde - entweder aussen den Verteidiger nach steilem Pass überlaufen und schnell nach innen Flanken oder ihn im Zentrum ins Dribbling schicken hat in da zum Erfolg geführt (6 Tore 10 Assist). Bei uns wird ihm eher der Ball auf Mittellinienhöhe "gegeben" und dann mit Ball am Fuss nach vorn geschickt... wie gesagt, meine Beobachtung. FlachPass in die Tiefe (aber nicht von einem IV wie Samstag mehrfach versucht) in einen Bereich von wo aus er mit max 2-3 Kontakten zum Flanken oder Schießen kommen kann. PS: auch Ingvarsten wird nicht ganz seinen Fähigkeiten gerecht einsetzt .. mMn...

    Becker hat auch schon den Ball so bekommen das er einfach nur noch Laufen brauchte, da wäre kein Verteidiger hinterher gekommen. Stattdessen hat er aber das Tempo raus genommen, sich vom Verteidiger stellen lassen und den Ball verloren. Also auch schon bei der "ADO Einsatzweise" verkackt.


    Und auch wenn er "falsch" eingesetzt wird hat er doch selbst die Möglichkeit noch das Optimum daraus zu machen. Spieler sollen heutzutage flexibel sein, das wird auch trainiert, vorallem auch bei Ajax. Wenn er wirklich nur die eine Spielweise beherrscht und bei anderen Varianten nur Grütze raus kommt hat er dann auch nichts in der Bundesliga verloren, sorry. Aber das ist nun Mal eine europäische Topliga, auch wenn wir da am unteren Ende stehen. Wenn da einer so eindimensional ist dann bezweifel ich a) das Ruhnert und Fischer den geholt hätten und b) das da dann irgendwann Mal mehr von Becker kommt. Dann ist das Gesehene sein Leistungsstand und er kann in der Bundesliga einfach nicht mithalten. Kann ja nicht sein das einer 90min spielt für die 2-3 Situationen die sich im Spiel ergeben KÖNNTEN, die ihm dann liegen. Verkackt er davon die Hälfte trd ist es ganz aus.

  • Also wenn man sich an einem einzelnen (!) Schuss, der nichtmal direkt auf's Tor ging, hochziehen muss, um noch etwas Positives zu finden, fasst das egtl. besser als jedes andere geschriebene Wort hier in diesem Thread das bisherige Missverständnis bezogen auf diese Verpflichtung zusammen. Da Becker ablösefrei kam und mit einer nicht völlig unerheblichen Scorerzahl in den Niederlanden, lässt sich erklären, dass er entgegen der Ruhnertscher Manier einen unerwartet langen Vertrag bekam und wohl auch beim Gehalt und damals Handgeld (in Kombination mit den Protzauftritten in den sozialen Medien) sich nicht beklagen muss(te).

  • also mich interessieren "protzauftritte in den sozialen medien" da überhaupt nicht. sehe da keinen wirklichen zusammenhang mit den auf den platz gezeigten leistungen. und nur um die sollte es hier eigentlich gehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • also mich interessieren "protzauftritte in den sozialen medien" da überhaupt nicht. sehe da keinen wirklichen zusammenhang mit den auf den platz gezeigten leistungen. und nur um die sollte es hier eigentlich gehen.

    Aha. Also die Relation von augenscheinlichem Salär über Zeit im Verhältnis zu eben jener dich interessierenden Leistung, und der damit womöglich einhergehende schlechte Deal für unseren Verein interessiert dich dann also nicht?

  • Reklame: