Sheraldo Becker

  • davon habe ich rein gar nichts geschrieben. ich habe die dinge in den sozialen medien erwähnt. gehalt ist ein anderes thema.

    Ich habe es aber nur als Indiz in Hinblick auf das Salär angeführt. Ansonsten ist mir das Gehabe von Spielern im Netz ähnlich wie dir weitestgehend wurscht.

    und das ist gut so. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mein Gott, ich hab mir das Mal angeschaut. Wenn man diese Diskussion hier verfolgt, könnte man meinen Becker postet ohne Pause protzige Lifestyle Fotos. Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber die 3-4 Fotos auf Instagram und Facebook in den letzten paar Jahren(!!!) die in diese Richtung gehen... ist auch nicht so meins aber da gibts nun echt schlimmeres. Ich finde die herablassenden Kommentare einiger User angesichts solcher Nichtigkeiten ehrlich gesagt entlarvender und peinlicher. Wer mit sowas nicht klar kommt, der sollte evtl. Instagram deinstallieren.

  • Reklame:
  • Dieses Bashing auf Becker nervt einfach nur
    Würde manche dieses Nitpicking auch bei anderen Spielern so betreiben, wie sie es bei Becker machen, ohwe

    Wenn er sein erstes Pflichtspieltor in der Liga geschossen hat, dann ist er erlöst.

    Gegen Gladbach wird er die Chance bekommen. Endo kann noch keine 90 Minuten, falls er eingesetzt wird. Also spielen auf den Flügeln voraussichtlich Bülter und Ingvarsson oder Bülter und Becker. Falls er in Gladbach nicht beginnt, wird er eingewechselt. Ich würde ihn eher gegen Gladbach als gegen Mainz bringen.


    Fischer könnte ruhig mal probieren Becker an der Mittellinie beim gegnerischen Angriff zu positionieren.

    Wenn der Angriff abgefangen wird, kann Luthe oder ein Verteidiger einfach den Ball in die gegnerische Hälfte schlagen und Becker kann den Ball erlaufen.



    Das letzte Mal habe ich das erfolgreich bei Chrissi Quring gesehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Becker muss in die Box, da sind die Wege zu kurz um falsche Entscheidungen zu treffen 😉😎

    Eher hinter die Spitzen und durch starten... Ganz vorn drin hat er immer noch die Möglichkeit in's Abseits zu rennen, die Geschwindigkeit dafür hat er ja.:D

  • Reklame:
  • Also wenn man sich an einem einzelnen (!) Schuss, der nichtmal direkt auf's Tor ging, hochziehen muss, um noch etwas Positives zu finden, fasst das egtl. besser als jedes andere geschriebene Wort hier in diesem Thread das bisherige Missverständnis bezogen auf diese Verpflichtung zusammen. Da Becker ablösefrei kam und mit einer nicht völlig unerheblichen Scorerzahl in den Niederlanden, lässt sich erklären, dass er entgegen der Ruhnertscher Manier einen unerwartet langen Vertrag bekam und wohl auch beim Gehalt und damals Handgeld (in Kombination mit den Protzauftritten in den sozialen Medien) sich nicht beklagen muss(te).

    Bundesligaspieler dürften grundsätzlich nicht am Hungertuch nagen, was deine Argumentation in meinen Augen wertlos macht.

    Sie können sich durch die Bank schöne Dinge leisten, an die ich keinen Gedanken verschwenden würde - und ich verdiene nicht sooo schlecht. Ob das nun gerecht ist oder nicht, sollten wir nicht an einem einzelnen Spieler festmachen.

    Das Zurschaustellen des Reichtums geht mir bei ganz anderen Personenkreisen mächtig gegen den Strich, als bei Fußballprofis. Wäre es anders, dürfte ich nicht Fan eines Bundesligisten sein.

    Daß Sheraldo Becker sein Können nicht andeutungsweise gezeigt hat bei seinen bisherigen Spielen für Union, ist richtig, darf kritisiert werden, sollte aber von seinem rein privaten Auftreten - solange es nicht pflicht-, sportwidrig oder unehrenhaft ist - getrennt werden. Einen Schaden für unseren Verein kann ich in seinem öffentlich gemachten Fotos jedenfalls nicht erkennen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Also wenn man sich an einem einzelnen (!) Schuss, der nichtmal direkt auf's Tor ging, hochziehen muss, um noch etwas Positives zu finden, fasst das egtl. besser als jedes andere geschriebene Wort hier in diesem Thread das bisherige Missverständnis bezogen auf diese Verpflichtung zusammen. Da Becker ablösefrei kam und mit einer nicht völlig unerheblichen Scorerzahl in den Niederlanden, lässt sich erklären, dass er entgegen der Ruhnertscher Manier einen unerwartet langen Vertrag bekam und wohl auch beim Gehalt und damals Handgeld (in Kombination mit den Protzauftritten in den sozialen Medien) sich nicht beklagen muss(te).

    Bundesligaspieler dürften grundsätzlich nicht am Hungertuch nagen, was deine Argumentation in meinen Augen wertlos macht.

    Sie können sich durch die Bank schöne Dinge leisten, an die ich keinen Gedanken verschwenden würde - und ich verdiene nicht sooo schlecht. Ob das nun gerecht ist oder nicht, sollten wir nicht an einem einzelnen Spieler festmachen.

    Das Zurschaustellen des Reichtums geht mir bei ganz anderen Personenkreisen mächtig gegen den Strich, als bei Fußballprofis. Wäre es anders, dürfte ich nicht Fan eines Bundesligisten sein.

    Daß Sheraldo Becker sein Können nicht andeutungsweise gezeigt hat bei seinen bisherigen Spielen für Union, ist richtig, darf kritisiert werden, sollte aber von seinem rein privaten Auftreten - solange es nicht pflicht-, sportwidrig oder unehrenhaft ist - getrennt werden. Einen Schaden für unseren Verein kann ich in seinem öffentlich gemachten Fotos jedenfalls nicht erkennen.

    Siehe dazu meine Replik an eisernerritter. Es ging um das Kosten-Nutzen-Verhältnis, nicht um eine Kritik an seinem "Protzverhalten", ergo ist leider dein Einspruch ziemlich "wertlos".


    edit: Zu deiner Ehrenrettung - "in Kombination" war schlechte, weil potenziell verwirrende Wortwahl hinblicklich der Kausalität, warum ich diesen Umstand überhaupt hinzugefügt habe.

  • vielleicht hättest du lieber den, ja im grunde genommen auch völlig überflüssigen, vermerk auf dieses "protzverhalten" weglassen sollen. um einfach missverständnisse auszuschliessen. aber ist ja eh nicht mehr zu ändern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Siehe dazu meine Replik an eisernerritter. Es ging um das Kosten-Nutzen-Verhältnis, nicht um eine Kritik an seinem "Protzverhalten", ergo ist leider dein Einspruch ziemlich "wertlos".


    edit: Zu deiner Ehrenrettung - "in Kombination" war schlechte, weil potenziell verwirrende Wortwahl hinblicklich der Kausalität, warum ich diesen Umstand überhaupt hinzugefügt habe.

    vielleicht hättest du lieber den, ja im grunde genommen auch völlig überflüssigen, vermerk auf dieses "protzverhalten" weglassen sollen. um einfach missverständnisse auszuschliessen. aber ist ja eh nicht mehr zu ändern.

    Nein, nicht wirklich. Ich habe mir das selber nichtmal angeguckt, sondern auf die Aussagen anderer User hier vertraut, da ich kein Instagram nutze. Es ist eben aber doch ein Indiz für meine Bewertung, dass das vermutbare Kosten-Nutzen-Verhältnis zwischen Leistung sowie Gehalt über für Ruhnerts Verhältnis erstaunlich viele Jahre (noch) absolut nicht stimmt.

    Ansonsten finde ich die Auftritte einiger Fußballspieler, denen ich in den für mich wahrnehmbaren sozialen Medien folge, teilweise sogar ganz gut, aber bewerte keinen Spieler auf dieser Basis (positiv wie negativ), sondern auf Basis der gezeigten Leistungen.

  • Er ist sehr schnell, aber der Ball ist nicht sein Freund.

    Das stimmt nicht ganz !


    Nach die Lobgesänge auf ihm seitens "unser Holländer", ging ich damals sehr gespannt zum Training, das gab es wirklich früher 8o, und war begeistert !


    KLAR Training, und KLAR Wechsel von holländisches Schönspiel zum Union Maloche, aber er hat alles das gezeigt worüber berichtet ist ! :thumbup:


    Dann kamen die Spiele, und es war alles WEG 8|:(


    Ich kann mir MEHRERE Gründe dafür vorstellen. Wäre SCHADE, wenn er sein KÖNNEN hier nicht zeigen kann/wird/darf.


    Ich drucke ihm und uns die Daumen. Schaumerma.


    Neben diesem feinen Schlenzer, hat er einen tödlichen Pass gespielt, der in Nirwana ging, weil keiner es verstanden hat.

    Vielleicht wenn er mit Kruse spielt, wird auch sein Spiel qualitativ besser ? :rolleyes::hail

  • Reklame:
  • Nach seinem Grottenkick dürfte er vorläufig nicht mehr spielen. Die Nr. hatte mit Erstligafußball nichts zu tun. Ich kann bei ihm auch keine Weiterentwicklung erkennen.:opi:

    das wird urs wohl so nicht sehen. auch weil er eben besser einschätzen kann, wen er wieviel vertrauen entgegenbringt und wen er für einsatzbereit und gut genug hält. im gegensatz zu uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wir denken mal kurz zurück.1 Jahr,häufig mit Verletzungssorgen geplagt hat Ruhnert und Fischer in diesem Jahr,sogar öffentlich, von ihm mehr Leistung gefordert. Er soll sich aufs wesentliche konzentrieren und wir verlangen mehr von ihm.

    Geduld ist eine Tugend aber auch nicht ewig dehnbar.

    Erster Spieltag und ich höre keine guten Worte ,vertraue aber unseren Spezies vor Ort das da nochmal Tacheles geredet wird.

    So angefressen wie ich Kruse vom Platz habe stiefeln sehn wird er ihn sich ,bei anhaltender Leistungsstagnation, auch mal beiseite nehmen.

    So ist Kruse und das verlange ich auch von ihm...das mal dazwischen hauen.Ähnlich wie bei Gentner letztes Jahr.

    Bleibt es bei nichts, werden sich die Wege wohl nächstes Jahr trennen.

    Problem dabei ,Moneten wird es nicht regnen.

    Dachte bei ihm auch ,gute Wertanlage .

    Ma kieken,noch bleib ick sachlich!

  • Lass ihn mal ne Bude machen, dann knallt er durch.

    Der jetzt berechtigte Druck des Trainers lastet auf ihn sicherlich gewaltig.
    Was war ich hoffnungsvoll und gierig ihn zu sehen!

    Er muss zwingend ein Erfolgserlebnis haben, sonst wird es in der Tat sehr eng für ihn. Die Chancen hat er ja nun, am Samstag in Gladbach die nächste. Konterfussball, eigentlich sein Spiel.
    Was mich am meisten verwundert, ist sein völlig planloses Kopfballspiel.

    Am Samstag platzt der Knoten!

  • Das der Junge am Ball nichts kann, halte ich gelinde gesagt für ein Gerücht. Seit seinem 9.Lebensjahr spielte Sheraldo durchgängig bis in den Männerbereich bei Ajax. Von der U16 bis in die U20 durchgängig in allen holländischen Nachwuchsnationalmannschaften.

    Man ist in der dortigen Fußballausbildung für einiges bekannt. Nur nicht dafür, jahrelang irgendwelche Leichtatlethen mit durchzuschleppen. Das wäre also mit hundertprozentiger Sicherheit nicht der Fall gewesen, wenn er am Ball nichts könnte.

    Warum er sein Vermögen, dass er bei ADO Den Haag zumindestens öfter angedeutet hat, bei uns nun so gar nicht auf den Platz bekommt und auch, richtigerweise festgestellt, oft unglücklich in seinen Aktionen wirkt, ist eine berechtigte Frage.

    Er ist übrigens ja auch nicht der erste Holländer, der sich scheinbar mit der Art "gearbeitetem" und "durchdiszipliniertem" Fußball, für den eben auch Urs steht (und das meine ich nicht negativ) einfach nicht recht anfreunden kann.

    "Scheinbar" schreibe ich deshalb, weil es, in Kenntnis der holländischen Fußballmentalität, lediglich eine persönliche Vermutung von mir ist.

  • Reklame: