Sheraldo Becker

  • Wir scheinen mit Holländern einfach keine guten Griffe zu machen. Schon der hoch gelobte Santi Kolk hatte die Erwartungen nicht erfüllt.


    Da hier auch das Gladbach-Spiel bereits erwähnt wurde: Ist Gogia schon fit? Dann würde ich ihn bringen.

  • Na hoffentlich ist Sheraldo nicht einervon diesen sogenannten "Trainigsweltmeistern", im Trainig immer gut und in den Pflichtspielen nicht fähig diese Trainingsleistungen auch abzurufen. Ich kann mich nur an ein gutes Spiel von ihm erinnern und das war beim Heimsieg gegen Dortmund. Ansonsten kann ich mich nicht entsinnen, dass er jemals eigene Torgefahr ausgestrahlt hätte. Allerdings hat er letzte Saison auch verletzungsbedingt länger gefehlt.

    Gegen den KSC hat er aus 18 Metern einen klasse Schluss knapp über das Lattenkreuz gesetzt.

    Ja sehe ich aus so.

  • Als ich unser Testspiel gegen Ajax gesehen hatte und die fein herausgespielten Tore gegen uns, da hab ich mich auch an das 2-1 gegen Dortmund letzte Saison erinnert und gedacht: ja, genau, die Ajax-Schule, diese Vorarbeit von Becker sah hundertprozentig auch danach aus.


    Aber wenn wir mal ehrlich sind: kam da noch irgendwas herausragendes von ihm? Dieser Eindruck, dass er eher "unglücklich" spielt, irgendwie zu oft die falschen Entscheidungen trifft und zu wenig rumkommt in seinen Aktionen... ist das wirklich ein Einschießen auf ihn, gar Bashing?


    Ich habe ehrlich gesagt nicht dieses Gefühl. Die Erwartungen, die ihm gegenüber bestanden, waren ja noch nicht mal besonders hoch (vgl. zB mit derzeit Kruse). Und da muss man doch sagen, dass diese nun nicht gerade üppigen Erwartungen von zu vielen zu oft nicht erfüllt gesehen wurden. Das kann kein Zufall oder kollektives Einschießen auf ihn sein, das muss auch schon irgendwie was von berechtigter Kritik haben.


    Ich finde neben den oben genannten Kritikpunkten übrigens nicht nur seine Offensivaktionen diskussionswürdig, sondern nicht weniger auch sein Abwehrverhalten. Letzte Saison in Leverkusen, das 1-0 für LEV das dann wieder zurückgenommen wurde, und das reguläre 2-0 für LEV gingen meiner Meinung nach überwiegend auf sein Konto.


    Und wenn man sich jetzt das 1-0 von Augsburg noch mal ansieht, wie Becker einfach stehen bleibt, seinen Gegenspieler laufen lässt der dann unbedrängt das Tor köpfen kann, dann muss man leider zu dem Schluss kommen: sorry, aber leider reicht es "vorne und hinten" nicht.



    PS: würde mich wirklich freuen, er belehrt mich eines Besseren

  • Reklame:
  • vielleicht hättest du lieber den, ja im grunde genommen auch völlig überflüssigen, vermerk auf dieses "protzverhalten" weglassen sollen. um einfach missverständnisse auszuschliessen. aber ist ja eh nicht mehr zu ändern.

    Nein, nicht wirklich. Ich habe mir das selber nichtmal angeguckt, sondern auf die Aussagen anderer User hier vertraut, da ich kein Instagram nutze. Es ist eben aber doch ein Indiz für meine Bewertung, dass das vermutbare Kosten-Nutzen-Verhältnis zwischen Leistung sowie Gehalt über für Ruhnerts Verhältnis erstaunlich viele Jahre (noch) absolut nicht stimmt.

    Ansonsten finde ich die Auftritte einiger Fußballspieler, denen ich in den für mich wahrnehmbaren sozialen Medien folge, teilweise sogar ganz gut, aber bewerte keinen Spieler auf dieser Basis (positiv wie negativ), sondern auf Basis der gezeigten Leistungen.

    Du hast es dir die thematisierten Beiträge nicht mal angesehen? Wie willst du dann etwas Substanzielles zum Thema sagen können? 8| Also manchmal...

  • Nein, nicht wirklich. Ich habe mir das selber nichtmal angeguckt, sondern auf die Aussagen anderer User hier vertraut, da ich kein Instagram nutze. Es ist eben aber doch ein Indiz für meine Bewertung, dass das vermutbare Kosten-Nutzen-Verhältnis zwischen Leistung sowie Gehalt über für Ruhnerts Verhältnis erstaunlich viele Jahre (noch) absolut nicht stimmt.

    Ansonsten finde ich die Auftritte einiger Fußballspieler, denen ich in den für mich wahrnehmbaren sozialen Medien folge, teilweise sogar ganz gut, aber bewerte keinen Spieler auf dieser Basis (positiv wie negativ), sondern auf Basis der gezeigten Leistungen.

    Du hast es dir die thematisierten Beiträge nicht mal angesehen? Wie willst du dann etwas Substanzielles zum Thema sagen können? 8| Also manchmal...

    Der nächste, der nicht kapiert, was das eigentliche Thema meines Beitrags war. Mit dem Leseverständnis hapert es anscheinend ganz beträchtlich bei manchem hier. Aber schön, dass du hier eine eigentlich abgeschlossene Diskussion nochmal anfängst und dabei exakt nichts zum eigentlichen Sachverhalt beiträgst, weder dem Punkt Leistung, Kosten, noch Social Media-Auftritt, sondern stattdessen meinst, dich herablassend mir ggü. äußern zu können - auf Basis von exakt abermals nichts.

  • Reklame:
  • Ich bin nach wie vor dafür, ihm noch 1-2 Spiele zu geben. Dann allerdings...!

    Ich sag es Mal überspitzt, das können wir uns in der Form nicht leisten. Bei allem Einsatz ist das für die BL so zu spielschwach. Ingvartsen fand ich stärker und hoffe er startet nächste Woche.

  • Na ja, wenn er weniger eigensinnig und konzentrierter wird, und das KANN er ist er Ingvartsen ebenbürtig, wobi die 2 ein andere Spielweise und Positionen haben !


    Ich freue mich wenn BEIDE bei uns ihre Qualität zeigen werden ! 8)

  • Becker hat sich gegenüber dem Auftaktspiel eindeutig gesteigert, macht beinahe sein erstes Tor für uns, ist fleißig, engagiert und hier und da nur per Foul zu stoppen.

    Ja, alles hat nicht geklappt, aber doch eine ganze Menge, wenn auch etwas zu eigensinnig, aber er wollte den Abschluss und seine Schnelligkeit kann eine Waffe sein.

    Das sollte man auch mal anerkennen. Er war wichtiger Teil der Mannschaft, die heute einen Punkt bei einem Champions-League geholt hat.

  • Sehe ich auch so. Auch wenn er natürlich die letzte Aktion effektiver spielen muss. Aber genau so wie heute habe ich mir ein Konterstpiel mit Tempo über außen vorgestellt.

    Gerade wir brauchen so einen Spieler!

  • Jut Sheraldo, wieder nen Tick gesteigert👍 Heute hast du dich fast belohnt, am Freitag ist es dann so weit!
    Dein Tempo ist hervorragend, nur die Flanken müssen noch besser werden. Bist auf nen guten Weg, dit wird schon.

  • Reklame:
  • ...

    Ja, alles hat nicht geklappt, aber doch eine ganze Menge, wenn auch etwas zu eigensinnig, aber er wollte den Abschluss...

    Ja - und den schnellen und deshalb ohne viel abspielen wollten sie heute alle, auch Taiwo, Bülter und Co haben bei jeder Gelegenheit sofort (selbst) abgezogen - ansonsten hätten wir auch nicht 14:14 Torschüsse.

    Und weißt Du was: Mir hat das gefallen.

    Eben deshalb standen wir mehrmals kurz vor einem Torerfolg.

  • Gegen den KSC hat er aus 18 Metern einen klasse Schluss knapp über das Lattenkreuz gesetzt.

    Also hatte er wohl in dieser Szene ein bisschen Pech, hoffentlich hat er in Zukunft auch mal Glück. Denn wie heißt es so schön: "Immer Pech ist unvermögen und immer Glück ist Können."

    Gestern hatte Sheraldo mit seinem Lattenknaller wieder Pech. Na immerhin, war er gestern präsenter, als jemals zuvor. Daran sollte er nun anknüpfen und dann hoffe ich, dass er auch mal Glück hat und ins Tor trifft.

  • Ich bin guter Hoffnung, das war sehr ansehnlich watt unsere schwarzen da fabriziert haben.

    Falsche Entscheidungen im letzten Drittel waren das Manko ,mehr nicht.

    Die beiden,Becker vorran ,haben gladbach erhebliche Sorgen bereitet und so bin ich sogar ein bisschen sauer ob des 1:1.

    Das Selbsvertrauen steigt sichtbar!

    Mainz wird in der ersten Halbzeit von Becker abgeschossen,ich schwör!;)

  • Reklame: