Sheraldo Becker

  • Das Interview stammt wohl von einem Puma Day irgendwo in Holland. Coman war auch da. War auf seinem Instagram Account. Gab eine Interview Runde mit weiteren Puma Stars und auch einige kleine Spielchen. Das war Sonntag nach dem Schalke Spiel. Er ist einfach ehrlich und gerade raus unser Sheraldo. Das ist doch das was angeblich alle wollen...😉

    In der jetzigen Form ist auch Real Madrid nicht so weit weg...🤫


    Übrigens auch interessant, gestern bei Sky 90 Olli Ruhnert. Olli meinte er hat immer an das Potenzial geglaubt. Viele hätten ihn schon als Flop abgestempelt. Sheraldo brauchte lange um zu kapieren, dass der Star bei uns die Mannschaft ist...und lange um Urs zu überzeugen.

    Er und sein Umfeld! wollten aber unbedingt, dass er sich bei Union durchsetzt und es allen zeigt. Weil man überzeugt war er könnte die offensive Rolle von Kruse einnehmen, wurde MK abgegeben. Erst da ist er ja richtig explodiert. Im Prinzip war der Kruse Wechsel das Beste was Union und Sheraldo passieren konnte. Im Nachhinein lässt sich sowas natürlich leicht sagen. Aber seitdem hat Sheraldo allen gezeigt, was für ein krasses Potential er hat. Wir können wirklich alle glücklich sein, dass er verlängert hat!

  • Dortmund, beste Atmosphäre.
    Gibt jetzt 3 Varianten, die zu so ner Antwort führen:
    Entweder Fußballspieler allgemein beeindruckt vorallem große Kulisse und große Stadien, Stimmung wird allgemein auf den Rängen anders wahrgenommen als auf dem Feld oder der gute Sheraldo wusste einfach nicht was er antworten soll und haut einfach mal Dortmund raus, wird schon richtig sein.

  • Dortmund, beste Atmosphäre.
    Gibt jetzt 3 Varianten, die zu so ner Antwort führen:
    Entweder Fußballspieler allgemein beeindruckt vorallem große Kulisse und große Stadien, Stimmung wird allgemein auf den Rängen anders wahrgenommen als auf dem Feld oder der gute Sheraldo wusste einfach nicht was er antworten soll und haut einfach mal Dortmund raus, wird schon richtig sein.

    Ich denke mal das geht einfach auf die gelbe Wand und nicht auf das Stadion, sagen mir meine Erlebnisse dort.

    Wenn Du als generischer Stürmer auf die zuläufst und die sich dabei immer mehr vor Dir visuell und akustisch aufbaut (25.000), bleibt das bestimmt nicht ohne Wirkung. Zumal sicherlich auch das feiern der selben von Subotic am 31.8.2019 noch bei Ihm präsent sein wird.

    Hat ja auch keine Erfahrung wie es ist, als gegnerischer Stürmer, bei uns wie Sonnabend "umarmt" zu werden.:D

    Wir sind halt die besten UmZINGLER, die haben den besseren Rammbock, der Masse wegen.;)


    Ansonsten laßt den Jung bloß in seinem Flow. Stürmer sind da sensibel.

    Wenn es bei Ihm statt bestimmter Socken, halt fliegende Gegenstände sein müssen, hau wech all den Scheiss den Du greifen kannst, Geraldo.

  • Reklame:
  • Also bei PUMA Day und Dortmund fällt mir noch nen anderer Grund für seine Antwort ein:crazy

  • Ich werde mir an dem Tag Sorgen um ihn machen, an dem er erleichtert, sich bekreuzigend und klatschend zur Seitenlinie schlurft und sich lächelnd in den Recarositz fallen lässt.

  • Ich werde mir an dem Tag Sorgen um ihn machen, an dem er erleichtert, sich bekreuzigend und klatschend zur Seitenlinie schlurft und sich lächelnd in den Recarositz fallen lässt.

    Nach Hattrick, 2 Vorlagen, Auswechslung in der 90.min mit Standing Ovations auch dann nicht.;)

  • Reklame:
  • Ist auch alles ok. Soll aber bitte niemand erzählen, dass nur Spieler verpflichtet werden, die „charakterlich“ zu Union passen.

    Wenn ich mich nicht irre, wurde Sheraldo diese Saison in den Mannschaftsrat gewählt. Also scheint sein Standing innerhalb des Teams doch vollkommen gut zu sein und da wird doch jeder wissen, wie Sheraldo tickt. Aber die ganzen Moralapostel hier im Forum wissens natürlich besser....

  • Wenn das, was Geraldo Becker bei fast jeder seiner Auswechslung abzieht z. Bsp. ein Herthaspieler machen würde, dann würden sich ganz viele User hier die Mäuler zerreißen. Und du kommst mit Moralapostel.?! Das nenne ich Doppelmoral.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Funkstar,

    warum " Gähn"? Es sollte doch möglich sein, dass ich hier meine persönliche Meinung sagen darf. Ist nicht die von allen. So What. Aber ein "Gähn" bietet keine Diskussionsgrundlage!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Wenn das, was Geraldo Becker bei fast jeder seiner Auswechslung abzieht z. Bsp. ein Herthaspieler machen würde, dann würden sich ganz viele User hier die Mäuler zerreißen. Und du kommst mit Moralapostel.?! Das nenne ich Doppelmoral.

    Wieso Doppelmoral ? Nen Herthaspieler wäre mir sowat von scheißegal....

  • Gähn. Unser momentan bester Spieler, der das Potenzial hat mit uns Geschichte zu schreiben und manche regen sich auf.

    War denn Tusches nackter Arsc* adäquat?

    Auch er hat uniongemäß kein Recht auf Narrenfreiheit...

    Wohin soll das noch führen???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: